Colorado Avalanche 09/10

Begonnen von freakworm, 18. Juni 2009, 22:12:04

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

so Freunde der Sonne: Es wurde Platz im Cap gemacht.
Nachdem die Kings nur Scuderi als UFA signen konnten, waren sie mal wieder scharf auf Ryan Smyth.
Smyth geht zu den Kings, dafür bekommen wir 2 Defender. Kyle Quincey, Tom Preissing und nen 5th rounder 2010.
Quincey ist 23, wird 2010 RFA und scorte letzte Saison 38 Punkte (4+34).
Preissing ist 30 und absolvierte letzte Saison verletzungsbedingt nur 22 Spiele.
Quincey verdient 575.000$, Preissing 2.750.000$, er hat noch Vertrag bis 2011.
In meinen Augen ein sehr guter Move.
Wir geben einen durschnittlichen LW und 6.250.000$ ab und erhalten dafür einen jungen Defender, der unser PP verbessern kann.
Zu Preissing kann man nicht viel sagen, da er lange verletzt war.
Auf jeden Fall haben wir jetzt 3 Mio $ mehr im Cap, das ist eindeutig das beste an dem Deal.
Mit den beiden haben die AVS jetzt 7 Verteidiger, vllt. geht da ja noch was in Sachen Salei, Clark oder am besten Hannan.
Im Cap sind jetzt ca. 12 Mio $, die man für Sakic und event. 2 UFAs (Tanguay & Kovalev) ausgeben kann.

Flames1848

ZitatTwo years into his time in Denver, Ryan Smyth is once again on the move. The Colorado Avalanche have traded Smyth to the Los Angeles Kings for puck-moving defencemen Kyle Quincey, Tom Preissing and a fifth-round pick. The 33-year old posted 26 goals and 33 assists in 77 games last season.

Datt war ja dann wohl mal nix.......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Hmmm also mom kann ich dazu noch nix sagen

Es waren ja teilweise Gerüchte das man sogar an Huet dran war aber er war wohl viel zu teuer
Hätte mir aber schon Gustavsson oder Clemmi gewünscht und jetzt mal schaun
Klar hat Anderson letzte Saison echt gut gespielt aber naja mal abwarten

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

Anderson ist im Rahmen des finanziell möglichen ein sehr gutes Signing.

Sabres90

Anderson ist bei Gott kein schlechter Goalie, aber die richtig überragende Nr.1 ist es mMn auch nicht...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Giguere

ich persönliche finde das eine klugen Moves der Avs.Gustavsson hat wohl abgesagt und deshalb brauchte man eine andere Lösung.Anderson hat letztes Jahr eine ganz starke Leistung in Florida gezeigt und zwischenzeitlich Vokoun sogar aus dem Tor gespielt.Und er hat im Vergleich zu Clemmensen bewiesen,dass er auch für ein eher schwaches Team Spiele gewinnen kann.Dazu ist der Preis absolut in Ordnung.

freakworm

Hab gerade, als ich das gelesen habe gedacht, dass das vl ein backup-backup werden soll, weil da nichts von dem Gehalt stand.
Klasse, wars dann wohl mit Gustavsson, oder Clemmensen...  

Ty Conklin jetzt für zwei Jahre nach St. Louis für 2,6 Mio, hätte sich das nicht schon viel mehr gelohnt?
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

Versicherungsfuzzi

so, damit steht unser Goalieduo...
die AVS haben Craig Anderson für 2 Jahre verpflichtet, er verdient insgesamt in der Zeit 3,6 Mio $
Sherman gefällt mir

Sabres90

Wenn wir schon dabei sind: Gustavsson wird seine Entscheidung, die von ihm und seinem Agenten eigentlich heute gefallen wäre, hinauszögern!

http://tsn.ca/nhl/story/?id=283314

Versicherungsfuzzi

aha, Hejduk is seine 3,9 Mio $ nich wert  :wand:

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 30. Juni 2009, 18:50:31
Ok Budaj hat aber nun nen one Jear Deal mit 1.25Mio unterschrieben

Also entweder nun Clemmi oder eben Gustavsson

Oder beide und Gustavsson beginnt in der AHL, um Erfahrung zu sammeln :zwinker:!

J.Sakic

Ok Budaj hat aber nun nen one Jear Deal mit 1.25Mio unterschrieben

Also entweder nun Clemmi oder eben Gustavsson

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 30. Juni 2009, 16:58:03
Also Clemmensen wär echt was ganz feines und wie wärs denn mit Budaj und Razor weg und dafür evtl Gustavsson und Clemmi holen???

Das ist genau das, was ich freakworm auch gesagt habe :zwinker:! Viel falsch machen kann man nicht!

J.Sakic

Hab mal ne Seite gefunden und sieht ja echt übel aus

http://www.hockeybuzz.com/cap-central/team.php?team=COL

Da sind echte Brummer drinne wie eben Hannan,Liles,Salei,Foote,Smyth,Hejduk,Wolski,Tucker und auch Stastny die alle niemals dieses Salary Wert sind

Ok nächste Saison ist man vieles los außer eben Staz,Smyth,Liles und Hannan aber trotzdem ist es definitiv zu viel

J.Sakic

Also Clemmensen wär echt was ganz feines und wie wärs denn mit Budaj und Razor weg und dafür evtl Gustavsson und Clemmi holen???

Ok die Spieler die weg sind find ich nicht schade außer bei Lappy aber da steckt man eben nicht drinne was er gefordert hat und was möglich war
Es sieht ja eh sehr eng aus mim Cap und vorallem muß man noch die Geschichte mit Sakic abwarten
Es ist ja schon ne Entscheidung getroffen worden und alle wissen es aber die Verkündung kommt erst "nächste" Woche

Bitte Joe mach noch nen Jahr für 2Mio  :augenzwinkern: :up:

Es wird eh langsam Zeit die ganzen Altlasten zu beseitigen aber hab die genauen Verträge nicht im Kopf
Wie siehts denn mit Smyth,Hannan,Tucker usw aus?