Colorado Avalanche 09/10

Begonnen von freakworm, 18. Juni 2009, 22:12:04

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 17. Juli 2009, 11:30:40
Zitat von: Giguere am 17. Juli 2009, 10:59:56
Die Avs traden Nigel Williams zu den Rangers für Brian Fahey

:confused: :confused: :confused: :confused: :wand:

Dasselbe habe ich auch gedacht als ich es gelesen habe! Wie kann man so einen Schwachsinnstrade machen? Nigel Williams hat das Potential ein Defender für die 2. Reihe zu werden und Fahey ist nicht mehr als ein carreer-AHLer. Naja, die Avs muss man nicht verstehen. :rolleyes:

Haben die vielleicht als neuen GM Ovi :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Anaheim Ducks90

Zitat von: Giguere am 17. Juli 2009, 10:59:56

Dasselbe habe ich auch gedacht als ich es gelesen habe! Wie kann man so einen Schwachsinnstrade machen? Nigel Williams hat das Potential ein Defender für die 2. Reihe zu werden und Fahey ist nicht mehr als ein carreer-AHLer. Naja, die Avs muss man nicht verstehen. :rolleyes:

Giguere

Versicherungsfuzzi

ja mit Boni
theoretisch können ihn die AVS aber auch nach 9 Spielen wieder in die OHL schicken, so wie bei Wolski

Decki

Matt Duchene hat einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben
Sein Cap Hit liegt bei 3,4 Mill. pro saison
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 10. Juli 2009, 20:25:58
ja ca. 11,5 mio sind es; kommt auch nen bisschen darauf an, ob Willsie AHL spielt oder Stewart NHL (denn der macht 850.000 aus und die sind noch nicht im Cap drinne). Denke dass Duchene NHL spielen wird nach Joes Rücktritt und er wird wohl 875.000 verdienen zzgl. Boni, die gegen den Cap zählt.
Fehlt noch mind. 1 Center (Malhotra & Yelle sind da die Favoriten) sowie nen paar gute Winger. In der Defensive sollte man am besten noch einen traden, am besten Clark oder Salei, da beide über 3 Mio verdienen und 2010 UFAs werden.

Das sind ab dieser Saison nun 900.000$ nicht mehr 875.000$. Aber das spielt ja keine Rolle, weil er so wieso mit den obligatorischen 3.75Mio$ dann gegen den Cap zählen wird. Alles andere wäre eine mehr als große überraschung :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: The Brick am 11. Juli 2009, 13:04:29
Ist eigentlich Tanguay noch frei? Ich hatte immer das Gefühl, daß gehen sollte, weil an Joe eh nie vorbeigekommenwäre, jaja, er ist ein Winger, aber für mich auch eine Führungsperönlichkeit und die Position war eben geblockt!

Jo der ist noch auf dem UFA. Aber er wird mit den NYI und den Yotes in Verbindung gebracht.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

The Brick

Ist eigentlich Tanguay noch frei? Ich hatte immer das Gefühl, daß gehen sollte, weil an Joe eh nie vorbeigekommenwäre, jaja, er ist ein Winger, aber für mich auch eine Führungsperönlichkeit und die Position war eben geblockt!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

freakworm

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 10. Juli 2009, 20:25:58[...]In der Defensive sollte man am besten noch einen traden, am besten Clark oder Salei, da beide über 3 Mio verdienen und 2010 UFAs werden.

Würde es sich nicht lohnen die zu behalten, um am Ende der nächsten Saison mehr Capspace zu haben?
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

Versicherungsfuzzi

roster update:

The Colorado Avalanche Hockey Club announced today that it has signed defenseman Kyle Cumiskey and forward prospect Justin Mercier

damit hat man nun 8 NHL Verteidiger unter Vertrag...hmmmm da kommt doch noch nen Trade für nen guten Center oder Winger

Versicherungsfuzzi

ja ca. 11,5 mio sind es; kommt auch nen bisschen darauf an, ob Willsie AHL spielt oder Stewart NHL (denn der macht 850.000 aus und die sind noch nicht im Cap drinne). Denke dass Duchene NHL spielen wird nach Joes Rücktritt und er wird wohl 875.000 verdienen zzgl. Boni, die gegen den Cap zählt.
Fehlt noch mind. 1 Center (Malhotra & Yelle sind da die Favoriten) sowie nen paar gute Winger. In der Defensive sollte man am besten noch einen traden, am besten Clark oder Salei, da beide über 3 Mio verdienen und 2010 UFAs werden.

J.Sakic

Wenn die Zahlen stimmen sind es nun 11Mio aber es müssen glaub noch 2-3 ins Team kommen

Lassen wir uns mal überraschen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

Mal an die Experten!

Wieviel Capspace haben die Avs nu eigentlich und wer käme in Frage das Team zu ergänzen? :confused:

The Brick

ZitatMach Lundquist weg und Sakic vorne auf die HP  :headb:

Eine sehr gute Idee!!!

Flames1848

Zitat von: Marvel am 09. Juli 2009, 16:25:57
Ich schätze mal mehr Karriere Hilights als Joe Sakic hatte wohl nur Wayne Gretzky. Was Sakic alles erreicht und gewonnen hat, das ist kaum zu toppen. Dabei nicht völlig abzuheben, das zeugt von großem Charakter. Ich kann mir im Moment auch noch gar nicht so recht vorstellen, dass er nicht mehr spielen wird. Ich werde mir wohl zu Ehren von Joe Sakic noch was einfallen lassen...

Mach Lundquist weg und Sakic vorne auf die HP  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/