Colorado Avalanche 09/10

Begonnen von freakworm, 18. Juni 2009, 22:12:04

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also wollte erstmal bissl alles sacken lassen und keine Ahnung was ich mom sagen soll

Erstmal zum Sakic Day
WoW war das emotional und hatte auch bissl pippi in den Augen :grins:
Ehre wem Ehre gebührt würd ich mal sagen
Dann ein super Game und selten so viel Einsatz und Willen gesehen
Die "Jungen" gefallen mir auch richtig gut und geben echt alles was Sie können

Unser Goalie zeigt bislang was die letzten Jahre gefehlt hat
Bleibt nur zu hoffen das er auch konstant bleibt

Konnte leider das Nuckles Game nicht sehen aber 3:0 ist net übel gegen einen selbsternannten SC Fav
Trotzdem halten wir mal die Füße still und warten wir die nächsten Games ab

Trotzdem schöner Anfang
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Duchene hat mir bisher auch sehr gut gefallen :up:, auch wenn er bisher Pech im Abschluss hatte! Geht mit viel Power voran, gefällt mir bisher wirklich ausgesprochen gut :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Wolski - Stastny - Hejduk
McLeod - Duchene - Svatos
Galiardi - Hendricks - Tucker
Koci - O´Reilly - Stewart

Quincey - Clark
Foote - Liles
Hannan - Cumiskey

Magic267

Finde auch dass das schon mal ein super Start war. Natürlich wird sich dass sehr
wahrscheinlich auch ändern können, aber gerade die jungen Spieler werden
aus solchen Spielen positiv und motiviert in die nächsten Partien gehen.

Kann mir jemand sagen wie die Reihen ausgesehen haben??

Versicherungsfuzzi

Jetzt kommt erst einmal der lange Roadtrip.
11 der nächsten 13 Spiele sind auswärts. Es werden defintiv Niederlagen kommen, auch vernichtene Niederlagen wie mal ein 0:7, ABER im Gegensatz zu letztem Jahr (eigentlich zu den letzten 5 Jahren) gibt es in Denver ein System.
Es geht schon damit los, dass man mit einem Torwart spielt.  :up:
Dazu legt Sacco großen Wert auf "intensity". Das hat man in den ersten beiden Spielen absolut gemerkt.
Die Spieler haben Spaß und haben eben auch mal 110% gegeben.
Intensivität, das gabs letztes Jahr wenns hoch kommt 3x, prägt das Spiel. Laufen, laufen, laufen, willenloser Einsatz.
Verlieren werden wir noch oft genug, es kommt auf das WIE an und das scheint sich geändert zu haben bzw. das scheint sich zu ändern.
Ich habe beide Spiele gesehen und habe mich mehr als einmal gefragt: "Sind das meine AVS"???
Ist das DER Darcy Tucker :confused:
Hat Wolski endlich seine Einstellung geändert :confused:
Ist das der Goalie auf den wir 6 Jahre warteten :confused:
Herzlichen Glückwunsch im Übrigen an Patrick Roy, der heute seinen 44. Geburtstag feiert  :huldigung:
Bisher sind diese Fragen alle mit ja zu beantworten und das freut den AVS Fan.

Marvel

Zitat von: three$bill am 05. Oktober 2009, 00:31:20
bin gespannt, wo der Weg der Avs diese Saison nich hinführt. Überrascht haben sie schon mal  :grins:

Ich schätze, dass die Sharks und die Canucks ihren Gegner einfach zu leicht genommen haben.  In beiden Spielen war auch Craig Anderson im Tor sehr stark. Das junge Team der Avalanche hat sicher auch überraschend gut gespielt. Im Laufe der Saison wird sich aber mehr und mehr die Erfahrung, das Talent und die Stärke anderer Teams durchsetzen. Am Ende wird es für die Avalanche keine Playoffs geben. Aber vielleicht entwickelt sich auch alles ganz anders...

three$bill

bin gespannt, wo der Weg der Avs diese Saison nich hinführt. Überrascht haben sie schon mal  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Flames1848

Zitat von: Marvel am 04. Oktober 2009, 23:07:58
Zitat von: Cookie La Rue am 04. Oktober 2009, 21:34:02
Zitat von: Marvel am 04. Oktober 2009, 15:19:18
Jeden Punkt, den die Canucks gegen die Avalanche nicht machen, kann am Ende entscheidend sein für den Divisionstitel und das Heimrecht...
Das ist ja mal 'ne geile Theorie.  :grins:
Na ja, es ist ja schon ein Gewinn, wenn man den Feind schädigen kann...und wenn die Avs am Ende dafür sorgen, dass die Flames statt der Canucks das Heimrecht haben, ist das doch ein ein Erfolg.  :grins:

Das sehe ich ganz genauso  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

Zitat von: Cookie La Rue am 04. Oktober 2009, 21:34:02
Jeden Punkt, den die Canucks gegen die Avalanche nicht machen, kann am Ende entscheidend sein für den Divisionstitel und das Heimrecht...

Na ja, es ist ja schon ein Gewinn, wenn man den Feind schädigen kann...und wenn die Avs am Ende dafür sorgen, dass die Flames statt der Canucks das Heimrecht haben, ist das doch ein ein Erfolg.  :grins:

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Ich würde mir zwar aus Sicht der Avs erst mal keine Illusionen machen, denn als Playoff Teilnehmer würde ich sie nicht unbedingt sehen. Aber wer weiß, vielleicht sorgen sie ja für eine Überraschung. Zumindest könnten sie den Spielverderber für die Canucks darstellen. Jeden Punkt, den die Canucks gegen die Avalanche nicht machen, kann am Ende entscheidend sein für den Divisionstitel und das Heimrecht...

Sabres90

Zitat von: Marvel am 04. Oktober 2009, 12:04:00
Das Loser Team schlägt also auch die Mitfavoriten um Luongo und das auch noch mit 3:0. Damit haben die Avs in 2 Spielen bereits 2 Mitfavoriten (Sharks, Canucks) geschlagen.  :up:

Verdammt starker Start der Avs und Anderson hält bisher auch prima :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

freakworm

Kenne ich zwar, aber muss wohl die entsprechenden Artikel nicht gelesen haben. Gut, danke trotzdem!
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

Versicherungsfuzzi

www.denverpost.com
da stehen jeden Tag Berichte drin, da gibts nen Block von Adrian dater und noch viel mehr.

freakworm

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Oktober 2009, 07:31:35
Wenn du liest, was Sacco über O´Reilly sagt, wirst du deine Meinung bzgl. dem Move in die Minors nach 9 Spielen revidieren.

Hast du vielleicht nen (paar) Links parat? Habe auf die Schnelle nicht viel dazu gefunden.
Freuen würde es mich auf jeden Fall, wenn er bliebe.
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa