Colorado Avalanche 09/10

Begonnen von freakworm, 18. Juni 2009, 22:12:04

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Mich muß von Spiel zu Spiel mal bitte jemand zwicken damit ich es glaube

WTF geht denn echt hier ab???
O´Reily echt Hammer und an welcher Position wurde er gezogen?

Die Anderson verpflichtung war auch mit das beste was die Avs gemacht haben und bislang kann man nur sagen Wahnsinn was der Junge hält

Die SpecialTeams scheinen auch ganz gut zu funktionieren

Die Tore 1 und 2 waren auch schön gemacht
Galiardi mal schön den Howard verarscht und Stewart mit nem schönen Überraschungstreffer
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

Nummer 1 im Westen und punktgleich mit den Pens in der NHL  :headb:  :col:
3:1 gegen die Flügellahmen gewonnen. Anderson mit 48 saves  :huldigung:
Hat bisher alle 11 Spiele absolviert: 8|1|2
Ryan O´Reilly scheint bereits jetzt der Steal des 2009er Draft zu werden; er hat jetzt als Rookie in 7 aufeinanderfolgenden Spielen gescored, nur noch 13 um den Rekord von Paul Stastny einzustellen  :zwinker:
Dazu +10 in der +/- Wertung und heute über 20 Min Eiszeit, davon mehr als 9 Min in Unterzahl.

Sabres90

Das scheinen die letzten News von ihm zu sein:

ZitatIm Februar 2006 reichte Moore in der kanadischen Provinz Ontario Klage gegen Bertuzzi und die Muttergesellschaft der Canucks, Orca Bay, ein. Moore fordert 15 Millionen kanadische Dollar Verdienstausfall, eine Million kanadische Dollar Schmerzensgeld und zwei Millionen kanadische Dollar Schadensersatz.

Moore hat immer noch mit den Folgen der schweren Gehirnerschütterung zu kämpfen. Zwar kann er mittlerweile sowohl auf als auch neben dem Eis trainieren, doch immer wieder auftretende schwere Kopfschmerzen und Übelkeit machen eine Rückkehr in den professionellen Eishockeysport bisher unmöglich. Er selbst hofft aber weiterhin auf ein Comeback.

http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Moore_%28Eishockeyspieler%29
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Brick

Ich bin gerade über das Moore - Bertuzzi Video gestolpert. Was macht Moore überhaupt? Gibts da irgendwo eine Info zu?

Zum Thema Forsberg denke ich mal, daß er es vielleicht einsehen muss, daß es eben nicht mehr geht, auch wenn es noch so schwer fällt, denn welches Team will sich einen unbestritten Top-Spieler für 10 von 80 möglichen Einsätzen leisten?  :disappointed:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 24. Oktober 2009, 07:05:40
wenn sabres sowas hier nich posten würde, wärs gar kein thema...wir haben 2 18-jährige, die foppa mehr als ersetzen  :huldigung:

Ach neee, warst nicht du der, der noch vor einem Monat um ein Comeback von Foppa gebettelt hat :rolleyes: :disappointed:?!

J.Sakic

Wieder mal ein hartes Game und wer mich bislang echt Hammer überrascht ist dieser O´Reily
Noch nie was von Ihm gehört und für mich sogar ne größere Entdeckung wie eben Duchene wobei der ja auch ackert und sich zerreist

Leider kann ich kaum Spiele sehen und mal schaun wie es heute Nacht aussieht

Ja Foppa kann bzw konnte niemand ersetzen aber wie du auch schon sagst sind diese Zeiten vorbei und deswegen braucht man Ihn nicht mehr
Klar ist es auch schade so eine große Karriere zu beenden aber langsam muß er es leider einsehen das es nicht mehr geht bzw für die NHL reicht
So ähnlich war es ja nun auch bei Joe und er hat dann auch erkannt das der Körper nicht mehr so will und die Verletzungen nehmen als zu
Da hat er sich gesagt es bringt nix und ich höre auf

Marvel

Zitat von: The Brick am 24. Oktober 2009, 09:08:01
wenn sabres sowas hier nich posten würde, wärs gar kein thema...wir haben 2 18-jährige, die foppa mehr als ersetzen  :huldigung:

, die heute für insg. 4 Punkte gesorgt haben. :headb:

Ersetzen kann Forsberg niemand. Die beiden Rookies spielen super, aber sie ersetzen keinen Forsberg. Zu seiner besten Zeit war Forsberg der beste Spieler der Welt. Leider sind die Zeiten aber vorbei, weil er immer wieder verletzungsbedingte Rückschläge einstecken muss und einfach inzwischen auch zu alt ist. Er ist nicht mehr Peter der Große, sondern nur noch Peter Forsberg. Ich kann verstehen, dass er es immer wieder versucht. Es ist schwer seine Karriere zu beenden, wenn man dazu gezwungen wird und nicht aufhört, weil man einfach genug hat. Ein Spieler von Forsberg Klasse will nicht durch eine Verletzung zum Aufhören gezwungen werden, er will mit einem Erfolgserlebnis gehen...

The Brick

, die heute für insg. 4 Punkte gesorgt haben. :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Versicherungsfuzzi

J.Sakic

Oh Neeeeee nicht schon wieder dieses Thema mit diesem Typ

Ja er war ein super Spieler aber nun ist leider gut
Die Avs setzen nun auf den Umbruch und da passt der Peter nimmer rein und man sollte diese Linie nun auch durchziehen

Bislang scheint es ja auch sehr gut zu funktionieren

Sabres90

Neues von Foppa:

ZitatAlso, my Swedish little birdie sources tell me Peter Forsberg plans to play for the Swedish national team in the upcoming Karjala Cup – a four-team European tourney featuring the Swedes, Russia, Finland and the Czech Republic. The tourney is from Nov. 5-8, and these sources say Foppa will make a decision soon after about whether to give it another try in the NHL.

The stress fracture in his foot has apparently healed sufficiently and he is skating again now.

There should be plenty of NHL scouts on hand for the tournament, eh? (By the way, Forsberg does not lose his eligibility to play in the NHL by playing in this tournament, as it's not under a paid contract situation, etc. He would lose his eligibility if he played a pro game for MoDo or any other European team).

For those wondering what I think will happen with Foppa: I do think he'll try to play in the NHL this year. But I'm skeptical it will be with the Avs this time. While nobody from the front has said anything about him, the vibe I've gotten so far is that they are committed to this youth/rebuilding thing and that's it.
We all know the potential problems Forsberg can bring with him, all relating to his health.
Still, here's a good question: who would the Avs rather have playing at left wing on the second line with Matt Duchene and Marek Svatos: Peter Forsberg or Darcy Tucker?

http://blogs.denverpost.com/avs/2009/10/22/mcleod-update-forsberg-note/

Peter ist ein Großer ... aber wenn das mit seinen Verletzungen nicht auf wundersame Weise aufhört, sollte er die NHL in seine Geschichtsbücher schreiben...!

Versicherungsfuzzi

Duchene wird definitiv die Saison in Denver zu Ende spielen, das hat man den Brampton Battaglion mitgeteilt.
Bei O´Reilly sieht es ähnlich aus.

Sebi

Die Saison lässt sich bisher wirklich gut an. Mal schauen wie lange die jungen Hüpfer den Höhenflug aufrecht erhalten können. Mich freut es auf jeden Fall, dass das Rebuilding bereits solche Früchte trägt. Trotz Tavares möchte ich bspw. mit den Islanders im Moment nicht tauschen wollen. Im Moment macht es endlich wieder Spaß sich mit der NHL und Colorado im speziellen zu befassen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

J.Sakic

Versteh echt nicht was da auf einmal bislang los ist

Das sind ganz andere Avs wie die letzten Jahre und endlich kämpft man bis zur letzten Sekunde und gibt nie auf
Dazu noch ein bislang echt super Goalie und Rookies die echt heiß aufs Game sind

Man kann sich also echt nciht beschweren und warten wir mal ab was sonst noch so passiert

oilersboy

und ein schönes tor von duchene noch dazu :)  Unglaublich was der junge spielt, genau wie O´Reilly.... Respekt vor dieser Mannschaft, in Detroit mit 0:2 hinten liegen, unterlegen zu sein, aber nie aufgeben, weiterkämpfen und sich den Sieg noch holen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt