Colorado Avalanche 09/10

Begonnen von freakworm, 18. Juni 2009, 22:12:04

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Es gibt immer überraschungsteams. Warum dieses Jahr nicht die Avs ? ... es wird sich zeigen, wenn sie mal 3 Spiele hintereinander verloren haben, wie sie sich dann zurück kämpfen können  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 28. Oktober 2009, 10:13:46
Stimmt...die Saison hat nämlich 82 Spiele  :blll: und dann kommen da noch die 16 PlayOff Siege dazu  :up:

Glaubste doch selber nicht, dass es dauerhaft so weitergeht :rolleyes: :schnarch:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Sabres90 am 28. Oktober 2009, 07:37:44
Zitat von: freakworm am 27. Oktober 2009, 22:50:54
Ich frage mich, ob Craig Anderson jetzt durchgehend im Tor stehen wird, oder ob Tyler Weiman eine Chance erhalten wird. Ich denke mal, dass Budaj mit der Krankheit noch etwas länger ausfallen wird und nach Heilung der Krankheit vielleicht auch noch ein bisschen Regeneration benötigt. Ich habe die Befürchtung, dass Anderson etwas verheizt wird.

Wird den Avs gar keine andere Wahl bleiben, als Weiman auch mal spielen zu lassen, solange Budaj mit dem Oink Oink Virus beschäftigt ist! Man kann Anderson ja nicht in 80 Spielen einsetzen :disappointed: :pillepalle:!

Stimmt...die Saison hat nämlich 82 Spiele  :blll: und dann kommen da noch die 16 PlayOff Siege dazu  :up:

Sabres90

Zitat von: freakworm am 27. Oktober 2009, 22:50:54
Ich frage mich, ob Craig Anderson jetzt durchgehend im Tor stehen wird, oder ob Tyler Weiman eine Chance erhalten wird. Ich denke mal, dass Budaj mit der Krankheit noch etwas länger ausfallen wird und nach Heilung der Krankheit vielleicht auch noch ein bisschen Regeneration benötigt. Ich habe die Befürchtung, dass Anderson etwas verheizt wird.

Wird den Avs gar keine andere Wahl bleiben, als Weiman auch mal spielen zu lassen, solange Budaj mit dem Oink Oink Virus beschäftigt ist! Man kann Anderson ja nicht in 80 Spielen einsetzen :disappointed: :pillepalle:!

J.Sakic

SO Baby  :headb: :headb: :headb:
Der Junge macht echt Spaß
3:0 gewonnen und diesmal durften die "Alten" mal ihre Punkte machen  :grins:

Mit Budaj ist schade und gute Besserung aber er ist ja eh nur Backup trotzdem nicht so schön

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

so wie deine Nucks spielen haben die eher H1N1  :blll:

Grippe hin oder her...so überspielt kann Anderson nicht sein, dass er auswärts gleich mal wieder zu Null gespielt hat.

Jake The Rat

Nanu, Schweinegrippe bei den Ävchen? Die hätte ich eher bei den Blackhogs erwartet.  :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

freakworm

A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

Marvel

Der erste Fall von Schweinegrippe in der NHL: Petr Budaj  :grins:

Nach Angaben der Verantwortlichen ist aber kein weiterer Spieler des Teams betroffen. Na ja, besser Budaj als Anderson...

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=296281

J.Sakic

Naja was aber auch ein wichtiger Punkt ist

Die D#!!!!

Die letzten beiden Jahre war das mehr oder weniger ein Hühnerhaufen wo keine Ordnung drinne war und nun macht jeder seine Aufgabe wo es für den Goalie auch viel einfacher ist und die Rebounds nicht direkt beim Gegner landen usw

Das denke ich mal ist auch ein sehr sehr wichtiger Punkt

hawksfan

ist jetzt aber auch keine ganz neue erkenntnis, dass anderson n guter ist, der hatte nur das prolem, dass er immer absoöute toptorhüter vor der nase hatte

freakworm

Zitat von: Sabres90 am 25. Oktober 2009, 15:01:39
Kurz gesagt: Hammergeil was Anderson da derzeit abzieht! Wenn der so weitermacht, haben die Avs nach langer Zeit endlich mal wieder eine richtige No.1 im Kasten :up:!

Hoffentlich kann er die Form halten und Budaj wird bald wieder fit, damit Andy endlich mal eine Pause kriegt. Er hat uns bis jetzt auf jeden Fall den ein oder anderen Punkt gerettet (milde ausgedrückt). Was ihn auszeichnet hat Adrian Dater ganz nett beschrieben:

ZitatThe difference this year is that Andy doesn't allow the kind of rebounds that Boods' and Rayzor's pinball pads always did
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

Sabres90

Kurz gesagt: Hammergeil was Anderson da derzeit abzieht! Wenn der so weitermacht, haben die Avs nach langer Zeit endlich mal wieder eine richtige No.1 im Kasten :up:!

J.Sakic

Na dann erklärt sich hier vieles  :grins: :huldigung: :up:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: J.Sakic am 25. Oktober 2009, 07:20:16

O´Reily echt Hammer und an welcher Position wurde er gezogen?

#33...Patrick Roy´s Nummer  :huldigung:  :grins: