Colorado Avalanche 09/10

Begonnen von freakworm, 18. Juni 2009, 22:12:04

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

ZitatJetzt müsste nur das Publikum wiederkommen, es fehlen noch fast 3000 Leute im Pepsi.

Hmmm ob das evtl an den ständig wachsenden Preisen usw liegt?
Auf jeden spannendes Game und Andi wieder mal genial
Lese so bissl im Avs Forum das Svatos bislang echt übel spielt und am liebsten ausgetauscht werden soll
Kann das jemand bestätigen?
Naja so ein wirklicher Freund von ihm war ich auch nie und hätte ihn schon längst abgegeben
Viele wünschen sich ihn ausm Team und runtergeschickt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

Und die Anderson-Show geht weiter. 4:3 im SO gegen die Hawkes. O'Reilly bestätigt den sehr Guten Eindruck mit 2 Toren und Jones mit nem geilen Shortie. Jetzt müsste nur das Publikum wiederkommen, es fehlen noch fast 3000 Leute im Pepsi.
Einmal Avalanche, immer Avalanche

freakworm

Natürlich ist das Team über dem Soll, trotzdem muss es doch erlaubt sein zu sagen, dass es ein schlechtes, wenn nicht das schlechteste Spiel der Saison, war. Natürlich spielt der Terminplan bis jetzt eine große Rolle, ich finde es nur schade, dass das Ergebnis so deutlich ausgefallen ist, obwohl Vancouver jetzt auch nicht gerade überragend gespielt hat.
Wie dem auch sei, ich will ja auch gar keine Panik schüren, oder den Teufel an die Wand malen, oder was auch immer. Bin gespannt auf die Heimspiele und hoffe auf bessere Spiele. Denn nicht alle gewonnenen Spiele waren verdient gewonnen, aber die Einstellung stimmte immer, das ist enorm wichtig, und vermutlich dem frischen Wind durch Joe Sacco zu verdanken.
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

J.Sakic

So siehts aus und deswegen mach ich mir da kaum Pippi in die Hose

Also alles mal locker sehen und auch locker durch die Hose atmen
Was wollen wir denn von dem Team verlangen und bislang sind wir absolut überm Soll!!!!!!

Versicherungsfuzzi

wir hatten von den letzten 13 Spielen 11 auswärts; das da das Team müde war, kann ihnen niemand verübeln. Des Weiteren hatten wir im Oktober 3 back-to-back games, das hat man in anderen Jahren in der ganzen Saison nicht.

freakworm

Zitat von: J.Sakic am 02. November 2009, 16:02:29
Tzztzz ist sowas von egal und bislang läuft die Saison sowas von gut und vorallem
Wär hätte nach 15 Spielen gedacht das die Avs an Platz 1 der Conf stehen???
Genau! Niemand und deswegen ist die Niederlage zu verschmerzen und weiter gehts

Das Problem ist nicht, dass man verloren hat, sondern die Art und Weise. Das war im großen und Ganzem eine ganz schlechte Vorstellung des Teams, außer ganz kurzen Phasen. Und auf der anderen Seite wurde man auch nicht von Vancouver dominiert, wie es teilweise von San Jose.
Die Mannschaft hat total uninspiriert gespielt, wirkte total müde, dabei hatte Vancouver das Back-to-back, nach einer 7-2 Niederlage.
Weiterhin gilt: Die erste Reihe, vor allem Stastny, müssen mehr zeigen. Paul Stastny ohne Tor in den elf Auswärtsspielen.
Ich hoffe sehr, dass der wunderbare Start kein Stohfeuer war und das Team wieder in den 2008/2009-Modus verfällt.

Hoffentlich kann Sacco das Team wieder auf Kurs bringen und wieder das Feuer entfachen, dass über weite Teile des Oktobers die Punkte beschert hat.
-Frank Zappa

J.Sakic

Oje bibber zitter und wir müssen langsam echt über den Nr.1 Pick reden

Nun hat man ja schon wieder verloren  :ee: :ee:

Tzztzz ist sowas von egal und bislang läuft die Saison sowas von gut und vorallem
Wär hätte nach 15 Spielen gedacht das die Avs an Platz 1 der Conf stehen???
Genau! Niemand und deswegen ist die Niederlage zu verschmerzen und weiter gehts

Versicherungsfuzzi

der träumt von ganz anderen Dingen  :zwinker:

three$bill

Zitat von: Sabres90 am 30. Oktober 2009, 07:47:29
Zitat von: three$bill am 28. Oktober 2009, 11:23:07
Es gibt immer überraschungsteams. Warum dieses Jahr nicht die Avs ?

Ganz einfach: Weil's die Sabres werden :headb:!
Da darf man aber nicht 5:0 verlieren  :lol:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

freakworm

Zitat von: Sabres90 am 31. Oktober 2009, 18:16:04
Ist das nicht merkwürdig? Gestern Nacht, Avs - Sharks = 1:3

Und schon ist hier so eine bemerkenswerte Ruhe im Avs Thread...

Achwas, es war doch allen klar, dass es nicht so weiter gehen kann und man solche Spiele ständig gewinnt.
Die Fans sind jetzt nur alle am Hoffen, dass jetzt wieder bessere Spiele kommen, die man dann auch verdient gewinnt. Besonders die erste Reihe müsste mal etwas besser auf sich aufmerksam machen. Wolski war als einziger in den letzten Spielen gefährlich.
Anderson wird heute gegen Vancouver seinen 15. Start in Folge hinlegen.
-Frank Zappa

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 31. Oktober 2009, 18:16:04

Morgen redet Fuzzi vom 1st OA Pick 2010, pass auf  :grins: :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Bleibt erstmal auf demTeppich. Im Moment haben sie nen Run ohne Frage. Alles gelingt wie von selbst und das nötige Glück ist auch dabei. Wenn die Avs nach 40 Spielen noch vor uns un den Nucks stehen, geb ich ihnen die Chance auf die Po´s....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: three$bill am 28. Oktober 2009, 11:23:07
Es gibt immer überraschungsteams. Warum dieses Jahr nicht die Avs ?

Ganz einfach: Weil's die Sabres werden :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Mal sehen, wie es weitegeht für die Avs, aber superheiß sind sie, keine Frage, v.a. dieser Zauberer im Tor!  :huldigung: :headb: Ich hätte nichts gegen ein paar PO-Spiele live in Denver einzuwenden! :grins:  :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...