Colorado Avalanche 09/10

Begonnen von freakworm, 18. Juni 2009, 22:12:04

« vorheriges - nächstes »

Duchene#9

Blödes Ding ! schlaf nach dem Tor von Mueller ein und am nächsten morgen  :down: :grr!:

J.Sakic

Hmmm bin bissl sprachlos

3:0 und 4:1 geführt und dann so eingebrochen
Was zum Teufel war das denn#???
Sowas darf man sich eigentlich nimmer nehmen lassen aber sowas haben wir in der Vergangenheit auch schon öfter gehabt

Was mich freut ist das Mueller ordentlich Punktet
Hat ja bislang in jedem Spiel sein/e Punkt/e gemacht
Vlt war es doch nicht so ein ganz schlechter Deal aber müssen wir alles mal abwarten
Trotzdem war diese Niederlage echt übel und grade gegen die Nuckles die nun wieder bissl Abstand vor uns haben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Duchene#9

das ist wohl war  :up: Salei Ciao Clark Ciao Foote hört auf ?

oh Gott Preissing hat noch Vertrag  :popo:

Versicherungsfuzzi

aber nur noch bis zum 30.06

Duchene#9

Tja und einen Überschuss an Verteidigern hatt man auch noch........ :pillepalle:

Versicherungsfuzzi

24h vor dem Trade habe ich beim Tippspiel getippt.
3:1 für die Yotes GWG Wolski... :wand:

Sebi

Bezeichnenderweise erzielt Wolski im Spiel gegen die Avs 23 Sekunden vor Schluss den Game-Winner zum 2:1. Sind natürlich direkt zwei der viel zitierten Geschichten, die nur der Sport schreibt. Mueller mit zwei Punkten in seinen ersten zwei Spielen für die Avs und Wolski bei seinem ersten Einsatz für die Yotes mit nem Game-Winner und dann auch noch gegen sein Ex-Team. Hat die Presse wenigstens was zu schreiben. Eine endgültige Bewertung des Trades wird man eh noch geraume Zeit abwarten müssen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

legend75

Kann ich auch nicht ganz verstehen. Stastny hat auch mit Wolski und Hejduk wahrhaftig nicht die bzw. nicht mehr die besten scorer neben sich. Ich finde das Stasny auch jeden Dollar wert ist. Ich würde als sympatisant der AVS abwarten, bis er mal ein vernünftiges Kaliber neben sich hat!

Duchene#9

Ich denke das keiner die anderen wollte bzw. Liles doch noch mal ne Chance gibt und vielleicht in der Offseason abgibt.
Und Stastny ist für mich jeden Dollar Wert !!! Stark am Bully Auge für seine Nebenleute und Devensif enorm Stark....leider Pech im Abschluss
:up: :up: :up:

J.Sakic

Hmmm echt?
Also glaube das es jeder so sagt
Wie gesagt versteh ich es auch absolut nicht,da Wolski ja richtig gut in Form ist und man hätte ganz andere Spieler abgeben müssen
Liles,Svatos,Salei,Tucker usw wären da schon besser aber ist ja kein Wunschkonzert
Vlt wollte die ja auch keiner bzw wollte man zu wenig für die Spieler geben
Trotzdem ein dummer Trade obwohl Mueller gleich mal getroffen hat
Naja alles mal abwarten

Genauso das man einen 35jährigen Yelle holt der wohl über seiner Zeit ist
Nur dort hat man aber nicht so viel verloren und sehe das nicht so schlimm an

Was haben denn so viele auf einmal gegen Stastny?
Auf der DP Seite sind leuter Comments die Stastny eher abgegeben hätten und vorallem wegem dem Gehalt
Ok 6Mio sind schon viel für Stastny und finde es auch bissl überzogen

Duchene#9

also Wolski für Mueller ist schon quatsch

OA-AO

Gutes Spiel der Avs gegen die Ducks. Starkes Comeback nach 0:2-Rueckstand und nicht minder starkes letztes Drittel von Anderson. :up: Nach Olympia will ich auf jeden Fall auch in den Genuss der NHL-POs in diesem Jahr kommen: Yeah, baby! :headb: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

J.Sakic

Also diese Trades hätte ich jetzt so nicht erwartet
Wolski spielte bislang eine eher bessere Saison und wird abgegeben
Dagegen sind die eigentlich für nen Trade in frage gekommenen Kandidaten wie eben Liles und Svatos noch da
Mueller und Yelle ok
Mueller ist jung und hat sicherlich auch Potential und mit Yelle kommt ein alter Bekannter zurück zu den Avs
Bislang weiß ich noch nicht wirklich was ich davon halten soll

Duchene#9

Schade um Wolski  :heul:naja Mueller...............Yelle ist ist am Bully Punkt Wichtig aber wo bleibt der Torjäger...... :gruebel:

Versicherungsfuzzi

das Spiel gegen die Jackets war ne Katastrophe, bis zur 10. Minute...Schussverhältnis 8:1 für die Jackets
dann nahm Sacco ne Auszeit und die AVS waren wie ausgewechselt.
Am Ende verdienter Erfolg, wobei die Defense der Jackets zum Teil erbärmlich agierte.
Gewinnt man gegen die Preds, hält man diese schön auf Distanz. Die Blues sind schwer zu spielen und sie wollen ja auch noch ins Geschehen eingreifen. Gegen die Ölmänner...mal abwarten...nen typisches Spiel indem wir es schaffen uns zu blamieren.