Colorado Avalanche 09/10

Begonnen von freakworm, 18. Juni 2009, 22:12:04

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Pfff dürfte so ziemlich egal sein wer da interessiert ist da er eben UFA wird und mir sowas von und hauptsache weg

Von den ganzen UFA´s würd ich ehrlich gesagt evtl keinen verlängern aber kommt immer auf die Gehaltswünsche an
Wenn Footer und Clark einbußen hinnehmen ok aber ansonsten und Tschööööö

Budaj habt ihr auch recht hat leider ausgedient.Schade aber da sollte auch schon ein neuer Backup her
Leider fällt mir in der D# wirklich nicht spontan jemand ein der a)verfügbar und b) zu bezahlen wär
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 26. April 2010, 11:44:39
Gehen dürften also:Tucker,Clark,Liles,Svatos,Foote,Salei,Yelle

An ihm ist wohl Dynamo Minsk aus der KHL interesiert...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Ovechkin_8

Zitat von: Duchene#9 am 26. April 2010, 12:37:03
Soooooo dann wollen wir mal anfangen

Was würdet ihr denn so machen bzw am Team ändern?

Meine Liste dürfte evtl paar Überraschungen bringen
Gründe sind zu alt,zu teuer oder einfach zu schlecht bzw zu oft verletzt

Genauso würde ich mir auch leider Gedanken um Hejduk machen.Ein klasse Spieler aber kommt auch in die Jahre und die Verletzungen nehmen leider zu

Man bräuchte auch Robuste und solide Verteidiger
Genauso auch noch 1-2 gute Scorer

Man kann mcih auch steinigen aber finde das Staz einfach nicht seine 6+Mio Wert ist

Trotzdem hat man mit Stewart,Duchene,O´Reilly,Galiardi,Yip echt gute und vorallem sehr junge Spieler auf die man aufbauen kann

Jones nicht vergessen + Porter ! und Stastny ist einfach STARK

Mueller gehört auch noch zu den jungen..!

Versicherungsfuzzi

Hamhuis ist die jüngere Kopie von Clarke  :rolleyes:
Guter Durchschnitt, mehr leider nicht.

Duchene#9

Genauso würde ich mir auch leider Gedanken um Hejduk machen.Ein klasse Spieler aber kommt auch in die Jahre und die Verletzungen nehmen leider zu

Man kann mcih auch steinigen aber finde das Staz einfach nicht seine 6+Mio Wert ist

Trotzdem hat man mit Stewart,Duchene,O´Reilly,Galiardi,Yip echt gute und vorallem sehr junge Spieler auf die man aufbauen kann

Jones nicht vergessen + Porter ! und Stastny ist einfach STARK

Duchene#9

ich wuerde auf alle Fälle Liles behalten die Ufas aus der Defense wünsche ich einen guten Flug ( ausser Foote falls er an seinem Gehalt was macht ! )

ich würde Hamhius aus Nashville holen + Bergeron aus Montreal dazu noch einen Stürmer der das Tor trifft !

Shattenkirk und Yip für Versteeg und Sharp ...wenn ma mal Träumen darf .....

Versicherungsfuzzi

Milan hat bereits vor längerer Zeit einen neuen 1-Jahresvertrag unterschrieben, Wert 3 Mio $.

Clarke, Foote, Salei, Svatos, Budaj, Yelle, Hendricks, Durno und Tucker werden UFA´s.
Davon werden gehalten, Foote und event. noch Clarke. Kommt auf den Preis drauf an.
Man weiß was man an beiden hat, ABER dann weiß man auch, dass nächste Saison auch nicht mehr als Runde 1 drin ist.
Event. wird Shattenkirk einen Spot erhalten, allerdings gibt es auch das Gerücht Shattenkirk<->Versteeg.
Die Hawks haben ja ab Sommer Cap Probleme und die anderen GM´s wissen das.
Hendricks und Durno sind was für die 4. Reihe und zu dem Preis 2009/10 kann man sie auch weiter beschäftigen.
Was fehlt ist ein Back Up. Budaj hatten wir lange genug, es gibt Spekulationen dass er in die KHL wechselt.
Dieser Back Up sollte in der Lage sein, 23 Spiele zu machen, wovon er 15 gewinnt.
Dazu fehlt einfach ein #1 Defender. Einer der von der Blauen Linie Druck macht und mind. 50 Punkte scort.

Sabres90

Da, wovon du bisher keinen Ton verloren hast und eh ständig mein Lieblingsthema ist, nämlich die Goalies :grins: :zwinker:! Nein, Anderson hat natürlich überragend gespielt und wird zurecht eure Nr.1 bleiben, das steht außer Frage - aber wer weiß, ob er seine Leistungen wiederholt? Es gab ja jetzt schon so viele Goalies, die ihre erste Chance auf den No.1 Posten voll genutzt haben, 70+ Spiele absolviert und toll gehalten haben, aber dann im 2. Jahr nur noch überwiegend Gurkenspiele gezeigt haben. Keiner weiß, ob Anderson nochmals so gut hält. Es war sein 1. richtiges Jahr als No.1 in einem Team, nun gilt es die Leistungen 2010/2011 zu bestätigen. Und deshalb müssen die Avs für mich einen neuen Backup hertun. Weiman ist noch längst nícht so weit und Budaj wird eh UFA. Colorado muss sich um einen erfahrenen Backup. Nur um mal Namen zu nennen, die in Frage kämen, da sie UFA's werden, jetzt mal völlig unabhängig, ob sie vielleicht noch von ihrem derzeitigen Verein gesigned werden: Hedberg, Toskala, Ellis, Biron, Auld, Emery, Niittymaki - oder vielleicht sogar Turco, Theodore oder Nabokov, aber das ist eher höchst unwahrscheinlich. Aber das sind nur mal die UFA's, auch RFA's gäbe es einige interessante. Aber für mich als GM würde Hedberg sehr hoch in der Gunst stehen, sofern er nicht in Atlanta bleibt, denn Hedberg kann Anderson sehr gut vertreten und wenn dieser mal ein Leistungsloch haben sollte, auch sicher ohne Probleme den No.1 Part übernehmen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Flames1848

Zitat von: Duchene#9 am 15. April 2010, 10:06:49
JAAAAAAAAAAAAAAA! RIESEN SPIEL VON LILES

Es gibt einen PO Thread für das Spiel  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Duchene#9

JAAAAAAAAAAAAAAA! RIESEN SPIEL VON LILES

Ovechkin_8

Zitat von: J.Sakic am 07. April 2010, 14:27:49
Tja am Anfang hat noch jeder über den Trade geschimpft und nun?
Wenn man so will war Mueller der beste Scorer und nun fällt er erstmal aus
Es heißt ja bislang nur für den Rest der Reg Season aber ob er es bis zu den PO´s schafft???
Wär jedenfalls sehr wichtig und mal abwarten

Find es aber genial wie Stewart,Galiardi,O´Reily und Duchene für ne Saison spielen
Da hat man echt viel Potential in den jungen Wilden

Ich nicht, schon als ich hörte Mueller nach COlorado flippte ich zuhause aus und wusste: Hey, Kauf dir Subito ein Mueller t-Shirt !  :christmas:

J.Sakic

Tja am Anfang hat noch jeder über den Trade geschimpft und nun?
Wenn man so will war Mueller der beste Scorer und nun fällt er erstmal aus
Es heißt ja bislang nur für den Rest der Reg Season aber ob er es bis zu den PO´s schafft???
Wär jedenfalls sehr wichtig und mal abwarten

Find es aber genial wie Stewart,Galiardi,O´Reily und Duchene für ne Saison spielen
Da hat man echt viel Potential in den jungen Wilden

Versicherungsfuzzi

Muller wird kein Spiel mehr bestreiten  :heul:
Der Affe Blake hat ihm ne Gehirnerschütterung verpasst.

Ovechkin_8

Play-Offs  :headb:
Anderson :clap:
Mueller  :huldigung: (15Sp/20Pts in COL, 54Sp/17Pts in PHX)

Geil man, Play-Offs, wir kommen