Colorado Avalanche 09/10

Begonnen von freakworm, 18. Juni 2009, 22:12:04

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Alos ich würde Kovy auf keinen Fall gerne in Denver sehen und es wird auch nicht passieren.Dafür kostet er einfach viel zu viel und man würde evtl 2 gute Spieler für so nen Gehalt bekommen.
Lieber solide die Lücken stopfen und sinnvoll investieren als das Geld für 1 Spieler raushauen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Duchene#9

ich denke jedes Team wo Ihn bekommt könnte um den Cup Spielen ...

und mit Stastny als vorberreiter ist ne 50+ Toresaison möglich
Dann der nächste schritt von Duchene und Stewart und Mueller + nen netten Verteidiger ..... :gruebel:

El Kabong

Kovalchuk wird bei einem Stanley Cup Contender landen oder in der KHL. Kovalchuk hatte ja bereits angekündigt das er auch Gehalt verzichten werde falls das richtige Team bei ihm anklopft.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Duchene#9 am 09. Juni 2010, 19:46:46
bin gespannt wo Kovalchuk landet...... :augenzwinkern:

Wenn das Gehalt nur annähernd stimmt. Wo genannt wird. Geht er nach Russland, denn was er dort geboten bekommt, bekäme er von keinem NHL in zwei Jahren bezahlt  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Duchene#9

Also Koci kann nichts ausser im WEG STEHEN ...Doch Budaj ist gut, denn einen Günstigeren Backup bei gleicher Qualität gibt es nicht...
bin gespannt wo Kovalchuk landet...... :augenzwinkern:
Stewart Mueller Yip und Quincey fehlen noch und Porter wäre Gut  der Rest kann gehen.....von mir aus Hendricks noch und ran an Ilya :headb:

Sebi

Das mit Budaj ist ja gerade noch zu verschmerzen, obwohl ich die Konditionen schon sehr heftig finde, aber warum man Koci weiterverpflichtet??? Ich hab letztes Jahr das Signing schon nicht verstanden und er hat imho die Vorurteile auch bestätigt. Warum man ihm dann auch noch einen neuen Vertrag gibt ist mir absolut schleierhaft.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

TJ Hensick wird wohl nach Schweden gehen und auch Tyler Weiman hat wohl die Schnauze voll vom Management der AVS und dem signing von Budaj.
Er scheint ein ebenfalls ein heißer Kandidat für Schweden zu sein.
Damit wirds in Lake Erie nen paar offene Stellen geben.
Ist Peter Delmas soweit, zusammen mit Kieran Millan???
Trevor Cann haben wir ja auch noch...

Versicherungsfuzzi

lt. capgeek.com exakt zu den Konditionen wie 2009/10...allerdings würde mich das doch arg wundern. Vllt. haben die auch einfach nur erst einmal die alten Zahlen genommen.
Ich für meinen Teil genieße sie zuerst mit Vorsicht.

Tante Edit sagt: Die Denverpost bestätigt die Zahlen. Find ich für beide nen bisschen viel... :grr!:
Nem Backup 1,25 Mio $ geben. Naja...

Jake The Rat

Das mit Foote ist 1e bedauerlich gute Nachricht für die Avs. Nur 1e Million... :ee:

ZitatColorado Avalanche sign goalie Peter Budaj, forward David Koci to 1-year deals
Für wieviel? Steht da nicht. Naja, 1 halbwegs brauchbarer Backup ist der slowakische Kastenfrosch allemal. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Duchene#9

Foote is the first to admit he's an old-school player, at 38 and turning 39 in July. But he sounded as excited as a rookie after signing a one-year, $1 million contract to return as captain next season.

Sehr gut !!!!!!!! nur eine Mio  :headb: ( Quelle Denver Post )

Duchene#9

Foote unterschreibt für ein weiteres Jahr ...Gehalt noch nicht bekannt denke 2.5 mio oder so....

Duchene#9

Versicherungsfuzzi

Duchene#9

also ist Geld wohl vorhanden  :up: