Hauptmenü

F1 2009

Begonnen von J.Sakic, 19. Juni 2009, 10:59:45

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Tja und der arme kleine Finger-Vettel macht immer dann seine Fehler wenn er mal nicht an der Spitze vorneweg fährt.Das macht erst einen guten Fahrer aus , auch mal im Gewühl klug zu agieren.Mit dem RB kann ja jeder vorneweg fahren.

Hamilton hingegen zeigt was Racing ist und wie man aus dem Mäc das letzte rausholt.Mir isser zwar auch sehr unsympathisch und hat nen Freifahrtschein aber das können und Racing kann man ihm keinesfalls absprechen.

Webber agiert die letzten paar Rennen absolut wie ein WM.Nix riskieren aber dennoch sehr schnell und das maximale aus dem Rennen holen was eben möglich ist

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Vettel wird für mich so langsam der 2. Massa. Immer vorne mit dabei, aber wenn es ernst wird immer für einen Bock gut. Vettels Leistung ist einfach nicht konstant genug um Weltmeister zu werden. Da kann das Auto so gut sein. Er muss einfach etwas ruhiger und lockerer werden.
Kubica und Sutil sind für mich bisher die Fahrer der Saison. Wahnsinn was die Jungs aus den Autos rausholen. Sutil würde ich gerne in einem Top-Auto sehen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

legend75

Ich mag den Hammel zwar nicht, aber Vettel ist mittlerweile ein genauso großer Rüpel wie er, wenn nicht sogar größer. MMN geschiet des dem Penner ganz recht. Vettel sollte Webber als Mentor sehen und nicht unbedingt als Gegner. Webber fährt eh besser Auto als der Vettel und da sollte er von ihm was lernen. Vettel würde ich für sein vergehen am nächsten rennen hinten starten lassen und er würde nichts leisten. Ich könnte mein Arsch drauf verwetten das er nicht mehr als 5-6 Plätze gutmacht. Aber die Lieblinge von diesem senilen Arsch Ecclestone, können trotzdem machen was sie wollen.

J.Sakic

Helmut Marko heißt der gute Mann

Ist Motorsportchef oder sowas bei RBR und naja kann man das Talentscout nennen?
Jedenfalls ist er schon lange im Motorsport und fördert Talente usw usw
Jedoch scheint ihm sein Alter bissl was im Gehirn kaputt gemacht zu haben
Der Typ ist wirklich Vettel verstrahlt und hat jeglichen Sinn zur Realität verloren

Sabres90

Von welchem Marko ist hier eigentlich die Rede?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Upsi stimmt Thx  :grins:

Naja der Horner ist langsam nicht ganz so Vettel eingestellt
Immerhin kommen nun auch paar mehr Sätze zu Webbers guten Leistungen
Dennoch wird man sich niemals auf Webber konzentrieren aber umgekehrt wärs schon längst der Fall

Mich stört an dieser Truppe wirklich nur dieser Marko
Sowas verblendetes kanns kaum auf der Welt geben.Der Typ soll wirklich Ahnung vom Motorsport haben?

Finds aber echt Hammer wie Kubica da im Renault in die Punkte fährt
Vorallem ist es eh krass wie Renault und sogar Force India vor dem ehem WM Team steht
Eine absolute Blamage für das tolle MGP Team

El Kabong

@Sakic

Du hast dich da etwas mit dem Datum vertan. 500-Players Kommentar liegt schon einen Monat zurück.

Webber fährt von allen Fahrern am konstantesten und sollte für den Rest der Saison die Nr. 1 im Red Bull Team sein. Wenn man die Kommentare aber von Horner hört hätte man lieber Vettel als Weltmeister als einen Webber. Einfach unverständlich.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

J.Sakic

ZitatImmer noch kein Kommentar zum grandiosen Überholmanöver von Alonso?!?!?

Hmmm welches meinst du?
Hab gestern nur einen Alonso gesehen der erst vom Kamikazachello abgeschossen wurde und hab mich gewundert das die Kiste überhaupt noch gefahren ist.Tja und dann isser relativ gut wieder vorgekommen aber hat am Ende einen saudummen Fehler gemacht.Überhaupt macht Alonso diese Saison unüblich viele Fehler.

Die WM wird eh zwischen Hamilton und Webber entschieden.Button sehe ich da auch nicht als so gefährlich an

Tja und Finger Vettel verbockst einmal mehr selbst
Wenigstens hat er es nun endlich mal als seinen Fehler zugegeben im Gegensatz zum total verblendeten Marko der allen ernstes dem Button die Schuld geben will da er zu früh gebremst hat  :wand: :wand: :wand:

Sabres90

Als ich gestern vom Chiemsee heimgefahren bin, kamen irgendwann die Nachrichten und dann hab ich nur mal wieder gehört, dass Vettel nach einer selbst verschuldeten Kollision wieder mal ausgefallen ist. Ich habe zwar dieses Jahr kein Rennen gesehn (was auch so bleibt), aber ich frage mich echt, was der Kerl eigentlich immer macht :disappointed:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Wo ist J.Sakic? :gruebel: Immer noch kein Kommentar zum grandiosen Überholmanöver von Alonso?!?!? :gruebel: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

HRT hat Bruno Senna entlassen. Vorerst wird Sakon Yamamoto sein Cockpit übernehmen.
Senna beklagte sich, dass Christian Klien das Freitagtraining fährt.
Da er ein neuer Fahrer in der F1 ist(war), wäre es besser gewesen, wenn er sowie sein Temakollege Chandhok die Trainings absolvieren würden.

Wo er Recht hat... :rolleyes:

evil.hEiNz

Die ganze Regelschieberei der letzten Jahre hat der F1 sowieso mehr geschadet als alles andere. Sparprogramm? Wenn ich ein Formel 1-Team anmelden will, muss ich nunmal eine Menge Schotter haben. Schließlich soll ja nicht sonst wer daher kommen. Das damit zusammenhängende Testverbot während der Saison ist daher auch völlig unnütz. Man sieht ja an den neuen Teams, dass diese Low-Budget-Mannschaften nichts geschissen kriegen. Und die ganzen technischen beschränkungen... Da lob ich mir die 70er, 80er und frühen 90er, als die Autos noch voneinander zu unterscheiden waren und die Fahrer noch einigermaßen Eier brauchten, um so ein Ding zu fahren. Meiner Meinung nach gibt es viel bessere Rennserien, die klasse Motorsport bieten (V8 Supercar, ALMS, FIA GT, VLN...).

marsin

Zitat von: J.Sakic am 27. Juni 2010, 22:12:46
Es geht mir nicht nur um den Hammel

Heute hatte er wieder mal seine Aktion aber das absolut Skandalöse finde ich was dann passiert

In der SC Regel steht ja unter anderem das wenn man den Führenden nicht eingefangen hat alle anderen überholen lässt.Hammel hat regelwiedrig das SC überholt aber dann hat das SC beide Ferraris bis zu Turn 14 hinter sich gehalten bis die endlich überholen durften.
Das ist dabei der große Skandal und somit hat man 30sec oder noch mehr verloren

Dazu kommen noch diese 5sec Strafen
Man hat hinter dem SC eine gewisse Rundenzeit zu fahren.8 Fahrer haben diese überschritten und am Ende vom Rennen diese +5sec kassiert.
Ok also beim nächsten mal SC Vollgas weil man eh nur +5sec bekommt

Dazu bin ich mir sicher,das wenn Alonso nix im Teamradion gesagt hätte,wäre es den tollen Stewards in ihrem Räumchen gar nicht aufgefallen was der Hammel dort gemacht hat

Also dieses Rennen ist mal wieder ein gutes Beispiel wie unfähig und Skandalös die ganzen Regelhüter da sind

dem stimme ich absolut zu, das war heute unter aller sau, da braucht dann auch keine regeln mehr
Möge die Macht mit dir sein!!!

J.Sakic

Es geht mir nicht nur um den Hammel

Heute hatte er wieder mal seine Aktion aber das absolut Skandalöse finde ich was dann passiert

In der SC Regel steht ja unter anderem das wenn man den Führenden nicht eingefangen hat alle anderen überholen lässt.Hammel hat regelwiedrig das SC überholt aber dann hat das SC beide Ferraris bis zu Turn 14 hinter sich gehalten bis die endlich überholen durften.
Das ist dabei der große Skandal und somit hat man 30sec oder noch mehr verloren

Dazu kommen noch diese 5sec Strafen
Man hat hinter dem SC eine gewisse Rundenzeit zu fahren.8 Fahrer haben diese überschritten und am Ende vom Rennen diese +5sec kassiert.
Ok also beim nächsten mal SC Vollgas weil man eh nur +5sec bekommt

Dazu bin ich mir sicher,das wenn Alonso nix im Teamradion gesagt hätte,wäre es den tollen Stewards in ihrem Räumchen gar nicht aufgefallen was der Hammel dort gemacht hat

Also dieses Rennen ist mal wieder ein gutes Beispiel wie unfähig und Skandalös die ganzen Regelhüter da sind

Versicherungsfuzzi

Hammel darf seit seinem 1. Tag in der F1 eh tun und lassen was er will.