Hauptmenü

F1 2009

Begonnen von J.Sakic, 19. Juni 2009, 10:59:45

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Heute hat die F1 bzw die Rennstewards mal wieder bewiesen wie man Regeln sehr offen auslegen kann
Am besten keine Regeln und jeder fährt wie er will  :grr!: :effe: :grr!:

Webber hatte alle Schutzengel die es gibt und was ein Glück sind die Wagen sowas von stabil  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

hab ich gesehen, kam seinem Le Mans Crash schon sehr nahe  :up:

goFLYERS

Webber heut in Valencia mit spektakulärem Crash......

RED BULL verleiht Flügel .....

Nicht nur in der Formel 1 knallt es:

Ich würde sagen, beide Fahrer haben viel Glück gehabt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Die Strafe gegen Schumacher ist ja wohl mehr als lächerlich. Wieso gibt es denn die Regel das man nach der Safety-Car Linie überholen darf wenn man es am Ende doch nicht darf.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

J.Sakic

Tja de Opa und die Rascasse Kurve ist immer für ne Strafe gut  :lachen: :lachen: :up:

Alonso aus der Boxengasse auf P6 :up: :up:
Webber rupft dem Vettel immer mehr die Federn und man sieht langsam das Vettel nur vorne gut fahren kann aber wehe er ist mal nicht auf P1 bzw auf ner Strecke wo Fehler nicht verziehen werden.Da scheint er gleich mal schwächer zu sein

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OssiNYK

Zitat von: goFLYERS am 16. Mai 2010, 11:00:10
Es lohnt sich eigentlich immer dabei zu sein.....  :headb: :headb:

Wenn man wirklich da wäre, bestimmt....

Ansonsten eigentlich immer das langweiligste Rennen der Saison ausser wenn es wie '96 Hunde und Katzen regnet und ein Olivier Panis gewinnt....

Mit gleichen Spritmengen befürchte ich ja das schlimmste für nachher, aber hoffentlich irre ich mich !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

goFLYERS

Heute gehts in den Straßen und Leitplanken von MONACO um die Punkte. Nen Highlight in Europa.......

Es lohnt sich eigentlich immer dabei zu sein.....  :headb: :headb:

Qualifying :

http://www.motorsport-server.de/index.php?topic=ergebnisse&rid=644&typ=11&serie=f1&fid=6&saison=10

Sabres90

Hey Schumi macht sich, immerhin Rang 4 :grins:!

Wer führt derzeit eigentlich in der Gesamtwertung :grins:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Geiles Rennen gestern.. Vettel gewinnt, Webber wird Zweiter und Schumi kommt nicht ins Ziel... So sieht ein perfektes Rennen aus
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

J.Sakic

Muahahaha aber selbst so bleibt Alonso noch vor dem OpaMercedes  :lachen: :lachen:

Wird eh bald in Rente gehen wenn er vom Nico weiter so gebügelt wird
Dann wars eine ganz schlechte PR Aktion vom ohnehin schon verkorksten Plan sich ein WM Team zu erkaufen

goFLYERS

Jo........Bald sieht man die Ferrari-Mechaniker Alonso um die Strecke schieben..... :lachen: :lachen: :lachen:

Decki

Freut mich für Vettel. Und was mich noch mehr gefreut hat war der Motorschaden von Alonso. Das war jetzt schon der dritte Motor von Ferrari der diese Saison kaputt gegangen ist. Viele haben sie ja den bald nicht mehr für die anderen Rennen :lachen:
Moves like Jagr

goFLYERS