Hauptmenü

F1 2009

Begonnen von J.Sakic, 19. Juni 2009, 10:59:45

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Briatore wird in der F1 lebenslänglich gesperrt, Renault kommt mit einer 2-jährigen Sperre auf Bewährung davon!

Mehr unter http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_teams/artikel_154251.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

:lachen: Ach der unghebügelte hat mal richtig Scheiße gebaut, ja ja, die alten Herren der F1 die meinen Gott spielen zu können und dabei ungeschoren davon zu kommen... Irgendwie löblich... irgendwie... aber auch nen riesen Haufen Mist...

Zitat von: Sabres90 am 16. September 2009, 18:15:34
Zitat von: hockeyfan am 16. September 2009, 14:15:53
Das wird der Formel 1 ein großen Imageverlust bescheren.

:lachen: :pillepalle: :disappointed:

Kann das Image überhaupt noch schlechter werden?

Wieder ein Grund mehr, der F1 gleich dreimal den Rücken zuzudrehen. Das ist eine lachhafte und korrupte Veranstaltung mittlerweile und nicht mehr. Ich brauche das Zeug's nicht mehr! Zwar hab ich mich am Montag gefreut, als ich über den Button Sieg gelesen habe (wusste nichtmal, dass am Wochenende ein Rennen war :grins:) aber mehr nicht. Button soll den Titel holen und gut ist, aber meine Interesse ist nach wie vor bei unter null!
....weil so viel Geld im Einsatz ist. Da ist doch die Korruption, Betrug usw. vorprogrammiert.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: hockeyfan am 16. September 2009, 14:15:53

:lachen: :pillepalle: :disappointed:

Kann das Image überhaupt noch schlechter werden?

Wieder ein Grund mehr, der F1 gleich dreimal den Rücken zuzudrehen. Das ist eine lachhafte und korrupte Veranstaltung mittlerweile und nicht mehr. Ich brauche das Zeug's nicht mehr! Zwar hab ich mich am Montag gefreut, als ich über den Button Sieg gelesen habe (wusste nichtmal, dass am Wochenende ein Rennen war :grins:) aber mehr nicht. Button soll den Titel holen und gut ist, aber meine Interesse ist nach wie vor bei unter null!

hockeyfan

ZitatFlavio Briatore und Pat Symonds vom Rennstall Renault sind mit sofortiger Wirkung von ihren Posten zurückgetreten.
Dieser Schritt kommt einem Geständnis bzgl. der Unfallgeschichte in Singapur im Jahr 2008 zuvor.

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Versicherungsfuzzi

Flavio Briatore und Pat Symonds vom Rennstall Renault sind mit sofortiger Wirkung von ihren Posten zurückgetreten.
Dieser Schritt kommt einem Geständnis bzgl. der Unfallgeschichte in Singapur im Jahr 2008 zuvor.

Sundin

Zitat von: Rubbershark am 11. August 2009, 21:27:38
Komisch! Warum untersucht man nicht erst seinen Nacken und gibt dann das Comeback bekannt, sondern macht das andersrum?

Naja, dem Vorverkauf wird´s nicht geschadet haben und die Formel 1 hat mal wieder ein paar Tage an sich erinnert!

Schumacher hatte ja so keine Schmerzen. Erst nachdem er sich wieder in sein Auto gesetzt hat wurden die Schmerzen wohl immer schlimmer. Angeblich konnte er auch nie ein komplettes Training absolvieren, deshalb hat er den medizinischen Test auch vorgezogen.
Übrigens, ich hab heute ein Interview vom Herrn Danner gehört das Schumacher eventuell in Monza fahren könnte. Ich bezweifle mal das ganz stark. Es liegen nun schon 6 Monate zwischen Schumachers Motorradunfall und dem missglückten Comeback in der Formel 1 und sein Nacken schmerzt noch immer. Darum bezweifle ich mal ganz stark das sich sein Nacken in den nächsten 3-4 Wochen so bessert das er wieder F1 fahren kann.

Rubbershark

Komisch! Warum untersucht man nicht erst seinen Nacken und gibt dann das Comeback bekannt, sondern macht das andersrum?

Naja, dem Vorverkauf wird´s nicht geschadet haben und die Formel 1 hat mal wieder ein paar Tage an sich erinnert!

J.Sakic

Keine Ahnung

Wieder mal so ein Sportrentner der sich wichtig machen will :lachen: :lachen: :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sundin

Wer ist eigentlich dieser Michael Schumacher von dem hier alle schreiben?  :ee:

Sabres90

Nichts wars mit einem Comeback. Schuld ist Schumis Nackenverletzung nach seinem schweren Motorradunfall in Spanien. Tja, und prompt wird das nächste Rennen wieder total uninteressant :grins:!

Hasek39

Zitat von: Rubbershark am 03. August 2009, 22:03:16
Ich halte generell nichts davon, wenn abgedankte Sporthelden wieder auf die Showbühne zurück kehren und da macht dann auch Schummi keine Ausnahme. Er hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt, hat sich bewusst dafür entschieden Schluss zu machen und hat jetzt objektiv gesehen nicht die besten Chancen, mit dem Ferrari was Grosses zu reissen. Ferrari hat zudem Testfahrer, die eigentlich eher mit dem neuen Auto klar kommen müssten. Leider bewirkt hier anscheinend die Sucht nach Aufmerksamkeit, die wohl in jedem Spitzensportler steckt, dass er sich vor den Karren einer Marketingkampagne der dahinsiechenden Formel 1 spannen lässt.

Lieber wäre mir also ein Schumacher in Rente, trotzdem drücke natürlich auch ich ihm die Daumen für ein hoffentlich kurzes, aber gelungenes Comeback! Vor allem soll er gesund aus seinem Boliden steigen!

Holt Mansell wieder zurück, oder Villeneuve!  :grins:
Schumi gehört der Genartion Gone an, er war ein guter, ein Messias okey, aber der Mann ist 40! Schuster bleib bei deinen Leisten...

Rubbershark

Ich halte generell nichts davon, wenn abgedankte Sporthelden wieder auf die Showbühne zurück kehren und da macht dann auch Schummi keine Ausnahme. Er hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt, hat sich bewusst dafür entschieden Schluss zu machen und hat jetzt objektiv gesehen nicht die besten Chancen, mit dem Ferrari was Grosses zu reissen. Ferrari hat zudem Testfahrer, die eigentlich eher mit dem neuen Auto klar kommen müssten. Leider bewirkt hier anscheinend die Sucht nach Aufmerksamkeit, die wohl in jedem Spitzensportler steckt, dass er sich vor den Karren einer Marketingkampagne der dahinsiechenden Formel 1 spannen lässt.

Lieber wäre mir also ein Schumacher in Rente, trotzdem drücke natürlich auch ich ihm die Daumen für ein hoffentlich kurzes, aber gelungenes Comeback! Vor allem soll er gesund aus seinem Boliden steigen!

J.Iginla

Zitat von: 500-Player am 01. August 2009, 16:02:03
Gegen Schimis Testfahrt hat FIA nichts dagegen. Aber er und die Roten sollen gefälligst an die Regeln halten und nicht gleichzeitig die neuen Teile/Reifen von 2009 testen.
waren anscheinend Reifen von der GP2

three$bill

ich hab keine Reifen von 2007 mehr im Keller  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker