Namen für die NHL-Tribute Awards

Begonnen von Flames1848, 19. Juni 2009, 13:31:26

« vorheriges - nächstes »

Jericho

Um eine Abstimmung und eine lange Diskussion zu vermeiden, sollten wir den ersten Vorschlag von Flames aufgreifen. Dann entscheidet nämlich ohnehin die Mehrheit der User und es wäre in guter NHL-Tradition.

Speedy81

und wer entscheidet wie die trophäen nun heissen? da muss ja auch wieder abgestümmt werden...und wer kontrolliert die abstimmung? muss ja auch wieder abgestümmt werden :gruebel:

ist ja ein ganz schöner "ratten"schwanz an abstimmungen...ob wir da noch mal rauskommen??? :grins:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 19. Juni 2009, 22:30:08
Ich wäre notfalls bereit, ihn gg. Sawchuk auszutauschen, aber bestimmt nicht gg. Waaaah. :devil:
Sawchuk stammt aus 1er anderen Ära & ist deshalb schwer zu ver=en, aber Hasek & Roy sind beide Jg. '65, & ich finde, dass Hasek 1seutig der Bessere ist; der hat noch den Cup geholt, als Roy schon aufgehört hatte. & er hat damals mit Buffalo 1 ansonsten mittelmässiges Team auf seinen Schultern ins Finale getragen, etwas, das Roy nie gem8 hat.  :zwinker:

Es ist immer schwer, die Goalies miteinander zu vergleichen...! Ein Brodeur hat auch schon während den Ära's von Roy und Hasek den Pott geholt und ist heute immer noch einer der besten Goalies der Liga.
Roy's Rekorde kommen nicht von ungefähr, manchmal muss man eben auch Zahlen sprechen lassen :zwinker:! Es mag sein, dass er oft ne tolle Abwehr vor sich hatte, aber die allein macht es nicht aus!
Es ist für jeden Auslegungssache, wer der beste ist und war! Schau dir doch allein die Diskussionen um Ovi, Crosby und Malkin an :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 19. Juni 2009, 18:10:13
Zitat von: Jake The Rat am 19. Juni 2009, 17:43:36
Es muss ja nicht jeder meine Meinung teilen - es reicht völlig, wenn man meine Namen übernimmt. :grins:

Dann vergiss deinen Hasek und ersetz ihn durch Roy, dann reden wir nochmal drüber :zunge: :grins:!
Ich wäre notfalls bereit, ihn gg. Sawchuk auszutauschen, aber bestimmt nicht gg. Waaaah. :devil:
Sawchuk stammt aus 1er anderen Ära & ist deshalb schwer zu ver=en, aber Hasek & Roy sind beide Jg. '65, & ich finde, dass Hasek 1seutig der Bessere ist; der hat noch den Cup geholt, als Roy schon aufgehört hatte. & er hat damals mit Buffalo 1 ansonsten mittelmässiges Team auf seinen Schultern ins Finale getragen, etwas, das Roy nie gem8 hat.  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Zitat von: Flames1848 am 19. Juni 2009, 16:41:56
Zitat von: Jake The Rat am 19. Juni 2009, 15:25:15
Ich wäre eher dafür, die Trophies nach Spielern zu benennen, die aufgehört haben & die Grössten aller Zeiten ihres Fachs waren. Dies sind m.M.n. Mario Lemieux, Bobby Orr & Dominik Hasek.  :huldigung:

Da hatte ich auch schon dran gedachtm nur da meint ja jeder wieder wer anderes wäre der grösste.....

Hört sich ja schwer nach der nächsten Abstimmung an!

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 19. Juni 2009, 17:43:36
Es muss ja nicht jeder meine Meinung teilen - es reicht völlig, wenn man meine Namen übernimmt. :grins:

Dann vergiss deinen Hasek und ersetz ihn durch Roy, dann reden wir nochmal drüber :zunge: :grins:!

Speedy81

gute idee das mit den ehemaligen spielern :up:

aber dann bitte auch eine yzerman trophy! :clap:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 19. Juni 2009, 15:25:15
Ich wäre eher dafür, die Trophies nach Spielern zu benennen, die aufgehört haben & die Grössten aller Zeiten ihres Fachs waren. Dies sind m.M.n. Mario Lemieux, Bobby Orr & Dominik Hasek.  :huldigung:

Da hatte ich auch schon dran gedachtm nur da meint ja jeder wieder wer anderes wäre der grösste.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Sabres90

Hmm, naja ganz ehrlich, wenn ich es mir so überlege:

Evgeni Malkin Trophy
Zdeno Chara Award
Tim Thomas Trophy

Also, ganz ehrlich, ich kann dem noch nicht viel abgewinnen...! Wird wohl daran liegen, dass man die Namen der NHL Trophys eben schon voll drin hat :zwinker: und ebenso die Namen der aktuellen Spieler...! Also, ich hätte zwar nichts dagegen, wenn sich die breite Masse dafür ausspricht, aber mir würden solche Namen nicht sehr gefallen! Für Namen der Trophys bin ich, aber eher gegen die Benennung nach dem ersten Gewinner!

Hmm, wobei, mir passt das eigentlich mehr mit dem Vornamen nicht :grins: :zwinker:!

Malkin Trophy
Chara Award
Thomas Trophy

Jop, da bin ich dafür, Vorname weglassen und dann passt es :up:!

Flames1848

Um den NHL-Tribute Awards Thread nicht unübersichtlicher zu machen (wird dann schwerer für Schalke-Sharky zum auszählen) mach ich mal diesen Thread auf.

Ich hab mit Rubbershark darüber gesprochen, das man die Tribute-Awards ja wie in der NHL auch benennen könnte.

Mein Vorschlag ist, die Trophy nach dem ersten Gewinner zu benennen.....

Wobei dann die Möglichkeit besteht das ein Spieler seine eigene Trophy die nächsten Jahre gewinnt...  :grins:

Was meint ihr?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/