Namen für die NHL-Tribute Awards

Begonnen von Flames1848, 19. Juni 2009, 13:31:26

« vorheriges - nächstes »

Mike

Ich hab da grundsätzlich nichts gegen.
Aber wenn es soweit ist, muss man mich garantiert noch mal dran erinnern .... ;)

Rubbershark

Von mir aus ist dein Vorschlag angenommen!

Flames1848

Zitat von: Flames1848 am 23. Juni 2009, 13:33:08
Dieses Jahr

Foward
Verteidiger
Goalie

Nächstes JAhr

Foward
Verteidiger
Goalie
Rookie
Trainer

wäre doch nen Kompromiss

Also ich wende mich nochmal dirkt damit hier an

Rubbershark (Idee)
Mike (Chef)
Marvel (Thomas Gottschalk/Moderator :) )

Wäre das wie o.a. ok, dann entscheidet das, denn wir 3500 User einigen uns eh nicht  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Speedy81 am 24. Juni 2009, 07:44:35
und wann werden die "vergeben"? :confused:

ZitatMittwoch nächster Woche (24.Juni./23.59 Uhr)

Also wirst du morgen wohl die Ergebnisse sehen! Und was nächstes Jahr ist werden wir dann sehen :grins: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Speedy81

Flames1848

Dieses Jahr

Foward
Verteidiger
Goalie

Nächstes JAhr

Foward
Verteidiger
Goalie
Rookie
Trainer

wäre doch nen Kompromiss

Sabres90

Ich denke auch, für das erste Jahr reicht das so :up:! Die Trophys sind auch in Ordnung und können so vergeben werden :zwinker:!

Rubbershark

Zitat von: OA-AO am 23. Juni 2009, 07:32:10
Weiter ins Detail wollte ich mit der Trophäenvergabe auch nicht gehen (Rookie, etc.), aber wenn schon in die Generalklassen Stürmer, Verteidiger, Goalie eingeteilt wird, dann würde ich die Generalklasse Trainer auch noch hinzufügen, aber hey: Wenn das niemanden interessiert, ist das auch nicht weiter schlimm, war nur so eine Idee. :augenzwinkern:

Von mir aus können wir die Trainer und Rookies auch noch dazu nehmen. Aber damit sollten wir vielleicht bis zum nächsten Jahr warten. Die NHL ist vermutlich auch nicht sofort mit den zwölfundneunzig Awards gestartet!

OA-AO

Zitat von: Marvel am 22. Juni 2009, 12:03:59
Öhm, vielleicht sollte man jetzt doch mal auf dem Teppich bleiben. Die Trophäen individuell zu gestalten ist ja schön ung gut, aber ich denke da reicht dann doch das jeweilige Spielerfoto. EinenSchläger, Schlittschuhe, Maske und Handschuhe, ja, das passt alles schon. Aber ein Schild? Mit Eishockey hat das nun doch recht wenig zu tun. Und ob wir auch noch eine Trophäe für nen Trainer brauchen? Ich glaub nicht. Vielleicht dann auch noch für nen Rookie, nen Defensivstürmer, etc? Dann kann man gleich alles von der NHL 1 zu 1 übernehmen. Aber das sprengt dann doch irgendwann den Rahmen...

Ach, komm schon, Marvel! Ein bisschen mehr Phantasie hätte ich dir dann doch zugetraut: Wie würdest du denn abstrakt einen Verteidiger darstellen? Etwas Abstraktionsvermögen kann man doch verlangen, oder? Weiter ins Detail wollte ich mit der Trophäenvergabe auch nicht gehen (Rookie, etc.), aber wenn schon in die Generalklassen Stürmer, Verteidiger, Goalie eingeteilt wird, dann würde ich die Generalklasse Trainer auch noch hinzufügen, aber hey: Wenn das niemanden interessiert, ist das auch nicht weiter schlimm, war nur so eine Idee. :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Dann kann man gleich alles von der NHL 1 zu 1 übernehmen.
Warum eigentlich nicht? Die NHL-Tribute-Vezina-Trophy, NHL-Tribute-Norris-Trophy usw. bis hin zur NHL-Tribute-Lady-Byng-Trophy...  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Speedy81

Öhm, vielleicht sollte man jetzt doch mal auf dem Teppich bleiben. Die Trophäen individuell zu gestalten ist ja schön ung gut, aber ich denke da reicht dann doch das jeweilige Spielerfoto. EinenSchläger, Schlittschuhe, Maske und Handschuhe, ja, das passt alles schon. Aber ein Schild? Mit Eishockey hat das nun doch recht wenig zu tun. Und ob wir auch noch eine Trophäe für nen Trainer brauchen? Ich glaub nicht. Vielleicht dann auch noch für nen Rookie, nen Defensivstürmer, etc? Dann kann man gleich alles von der NHL 1 zu 1 übernehmen. Aber das sprengt dann doch irgendwann den Rahmen...

die pokale sind voll ok! und drei reichen auch! sonst artet das eh aus!

Marvel

OA-AO

Ich würde noch einen Trainer-Award vergeben, dann wäre alles komplett. :headb:

Zitat von: Mike am 21. Juni 2009, 18:20:08
Hm ... hab zwar jetzt nicht alles gelesen, aber ich hab mal auf die Schnelle sowas zur Diskussion zu stellen:

Könnte man natürlich dreifach ausfertigen .... ;)

EDIT MIKE:
Also so oder so ähnlich ....

Coooool, Mike!  :up: Aber wenn du so stark mit Grafik-Programmen bist, wie wär´s, wenn du die Pokale noch individueller gestaltest (z.B. Schläger für Forward, Schild für Verteidiger, Maske für Goalie und z.B. ein Taktik-Plan für Trainer, falls mein Vorschlag angenommen wird). Wäre das machbar für dich? Das fände ich echt affenstark!
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 21. Juni 2009, 20:51:29
Saugeil Alter  :huldigung: :headb:

Mehr kann man nicht sagen :up: :headb: :huldigung: :ee:!

Und dann in die Mitte der Trophys ein Spielerbild rein - herrlich :clap:!

Flames1848

Zitat von: Mike am 21. Juni 2009, 18:20:08
Hm ... hab zwar jetzt nicht alles gelesen, aber ich hab mal auf die Schnelle sowas zur Diskussion zu stellen:

Könnte man natürlich dreifach ausfertigen .... ;)

EDIT MIKE:
Also so oder so ähnlich ....

Saugeil Alter  :huldigung: :headb: