Florida Panthers 09/10

Begonnen von Sabres90, 21. Juni 2009, 21:58:22

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

die cats haben mit dale tallon nen neuen general manager.
tallon war bis letzte saison gm bei den blackhawks und war massgeblich am aufschwung der franchise beteiligt. unter seiner amtszeit wurden die drafts/aquise von toews, kane, sharp und versteeg getätigt. aber auch die trades von huet und campbell und das verschlafen der signing frist für rfa's letztes jahr, was auch zu seiner entlassung bei den hawks führte.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Fährt er öfters so planlos & ohne zu kucken mit dem Puck ins Angriffsdrittel? Wenn ja, hat er Glück, dass ihm das erst zum 2. Mal passiert. :rolleyes:  1 völlig korrekter Hit von Spacek, auch nach der neuen Regel.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

Booth erwischt es ja diese Saison richtig heftig.nach dem Richards nun Spacek

http://www.youtube.com/watch?v=L1ifchlu1Gg&feature=player_embedded

marsin

Zitat von: Giguere am 09. Februar 2010, 15:54:01
Gerade bei Seidenberg würde mich ein deal zur Deadline nicht wundern.Denn durch seine starken leistungen in den letzten beidne jahren wird er nicht mehr so billig zu haben sein und es gibt doch einige Teams,die einen Verteidiger wie Seidenberg suchen und deshalb bereit wären,einen stolzen Preis zur Deadline zu zahlen.

wenn er in florida weiter spielt, ist das auch nicht verkehrt, hier bekommt er seine eiszeit und zahlt diese mit klasse leistung zurück :up:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Giguere

Gerade bei Seidenberg würde mich ein deal zur Deadline nicht wundern.Denn durch seine starken leistungen in den letzten beidne jahren wird er nicht mehr so billig zu haben sein und es gibt doch einige Teams,die einen Verteidiger wie Seidenberg suchen und deshalb bereit wären,einen stolzen Preis zur Deadline zu zahlen.

Versicherungsfuzzi

wie bei der Zeitung...immer nur die Halbwahrheit  :up:

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 09. Februar 2010, 09:09:44
sieht gut aus mit der Vertragsverlängerung

As for re-signing defensemen Dennis Seidenberg and Jordan Leopold, both on one-year deals, Sexton said he has spoken to their agents and both players are receptive to staying,

Falls jemand noch den ganzen Artikel lesen will :zwinker:

http://blogs.sun-sentinel.com/sports_hockey_panthers/2010/02/florida-panthers-sexton-says-hell-try-to-make-a-trade.html

Denn Fuzzi hat noch was weggelassen :zwinker:

Zitatbut he won't do any negotiating until after the season because he doesn't want it to be a distraction while the team makes its push for the playoffs.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

sieht gut aus mit der Vertragsverlängerung

As for re-signing defensemen Dennis Seidenberg and Jordan Leopold, both on one-year deals, Sexton said he has spoken to their agents and both players are receptive to staying,

marsin

Zitat von: Eugon am 06. Februar 2010, 18:29:48
Zitatwenn er so weiter spielt und verletzungen verschont bleibt, bleibt er mindestens bei den panthers, vielleicht aber hat auch schon einer der top teams mal ein auge auf ihn geworfen smile
vielleicht washington  :smile:

ja warum nicht, mit den capitals hat er auf jeden fall mehr chancen auf den stanley cup als mit den panthers  :zwinker:
naja, wenn er so weiter spielt sollte sich doch was finden

Eugon

Zitatwenn er so weiter spielt und verletzungen verschont bleibt, bleibt er mindestens bei den panthers, vielleicht aber hat auch schon einer der top teams mal ein auge auf ihn geworfen smile
vielleicht washington  :smile:

marsin

Zitat von: Sabres90 am 06. Februar 2010, 17:23:08
Zitat von: marsin am 06. Februar 2010, 14:24:03
JA  dennis seidenberg is momentan in floridas defense nicht weg zu denken, bekommt regelmäßig mehr als 20 min eiszeit, in unterzahl wie auch in überzahl
er is hinter mccabe auch 2 bester verteidiger... ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht, weil er glaub ich ja nur ein vetrag für diese saison bei den panthers hat :pillepalle:

Bei seinen derzeitigen Leistungen wird Florida sicher daran interessiert sein, ihn wieder zu signen. Vielleicht testet Dennis auch den Markt. Wenn er keine überzogenen Forderungen stellt, sollte er auch wieder ein Team finden, sofern es mit Florida keine Zukunft mehr gibt.

wenn er so weiter spielt und verletzungen verschont bleibt, bleibt er mindestens bei den panthers, vielleicht aber hat auch schon einer der top teams mal ein auge auf ihn geworfen :smile:

Sabres90

Zitat von: marsin am 06. Februar 2010, 14:24:03
JA  dennis seidenberg is momentan in floridas defense nicht weg zu denken, bekommt regelmäßig mehr als 20 min eiszeit, in unterzahl wie auch in überzahl
er is hinter mccabe auch 2 bester verteidiger... ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht, weil er glaub ich ja nur ein vetrag für diese saison bei den panthers hat :pillepalle:

Bei seinen derzeitigen Leistungen wird Florida sicher daran interessiert sein, ihn wieder zu signen. Vielleicht testet Dennis auch den Markt. Wenn er keine überzogenen Forderungen stellt, sollte er auch wieder ein Team finden, sofern es mit Florida keine Zukunft mehr gibt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

marsin

Flames1848

Ist mir gerade beim stöbern rund um das Spiel aufgefallen:

Dennis Seidenberg 125 Hits und damit die meisten der Panthers  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

L.L.jay

ja voll wie das der pens früher... :lol: