Florida Panthers 09/10

Begonnen von Sabres90, 21. Juni 2009, 21:58:22

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

Zitat von: goFLYERS am 03. Oktober 2009, 13:41:31
52 von 55 Schüssen gehalten.

Das lag aber auch irgendwie an den vielen schwachen Versuchen der Hawks
Wenn man die Großchancen vergleicht, hatten die Panthers mehr, erst im 3. Drittel sind die Hawks richtig zwingend geworden.
Aber was Vokoun da gehalten hat, war echt fantastisch  :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 03. Oktober 2009, 10:46:49
Starkes Spiel heute Nacht der Panthers! Holen 3x einen Rückstand gegen die Hawks auf, um am Ende in OT noch zu gewinnen!

Das war ein sensationelles Spiel in Helsinki.Dazu unglaubliche Paraden von Vokoun  !!!  :up:

Der beste Mann aufm Eis....

52 von 55 Schüssen gehalten.

Sabres90

Starkes Spiel heute Nacht der Panthers! Holen 3x einen Rückstand gegen die Hawks auf, um am Ende in OT noch zu gewinnen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Der Capitano der Panthers steht fest. Brian McCabe.

ZitatFlorida Panthers head coach Peter DeBoer announced today that D Bryan McCabe has been named the club's sixth team captain. Joining McCabe as assistant captains will be forwards Cory Stillman and Stephen Weiss.

"The selection of Bryan as the captain of our club was something that became obvious to our staff after working with him for the past year," said DeBoer. "He exudes all of the attributes you look for in a leader and will be a natural extension of the coaches and our message into the dressing room."

quelle nhl.com

Edit 22:28: Martin Skoula wurde aus seinem Tryout entlassen TSN
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Zitat von: Marye am 16. September 2009, 10:16:12
ich find sein gehalt allerdings schon ein wenig hoch...

Stimmt, vor allem in der Pre Season. Guter Manager  :augenzwinkern:

Marye

ich find sein gehalt allerdings schon ein wenig hoch...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Seidenberg ist nun also in Florida. Mal schauen, wie tatkräftig er das Team unterstützen kann und ob er mit den Pampers den Einzug in die PO's schaffen kann. Freuen würde ich mich für Dennis :up:!

Sundin

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 08. September 2009, 22:10:00
Die Panthers haben Martin Skoula und Christian Backman zum Camp eingeladen.
In meinen Augen ist mit den Panthers in diesem jahr trotz dem Abgang von JBO zu rechnen. MMn sind sie viel viel tiefer besetzt als letztes Jahr.

Die Tiefe ist egal, die Qualität muss stimmen und die stimmt bei den Panthers nicht. Teams wie Washington und Carolina haben mehr Qualität, Washington mehr in der Offensive und Carolina mehr in der Verteidigung. Die beiden Teams werden auch in die Playoffs kommen. 3 Teams aus der SE Division schaffen es nie und nimmer in die Playoffs.

leeroy kincaid

dennis seidenberg spielt nächste saison für die cats, für 1jahr und 2,25mio.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Versicherungsfuzzi

Die Panthers haben Martin Skoula und Christian Backman zum Camp eingeladen.
In meinen Augen ist mit den Panthers in diesem jahr trotz dem Abgang von JBO zu rechnen. MMn sind sie viel viel tiefer besetzt als letztes Jahr.

Flames1848

Evgeni Dadonov unterschreibt bei den Panthers und kommt aus der KHL. Wird wohl diese Saison erst in Rochester spielen. Die Americans verhandeln mit den Ducks, ob sie sich Spieler von ihnen "leihen" können, da die Ducks kein eigenes AHL Team haben zur Zeit....

Quelle : http://php.democratandchronicle.com/blog/sports2/?p=364

Sabres90

Denke, der Panthers GM hat allgemein gute Arbeit geleistet :up:! Vielleicht haben sie diese Season mehr Selbstvertrauen und es wird was mit den PO's...

Flames1848

Leopold signed für 1 Jahr, 1,75 Mio $ in Folrida. Ich würde sagen ein Schnäppchen....

Sabres90

Ist Eminger ein wenig Geldgeil oder wie sehe ich das :gruebel:?

Giguere

Zitat von: Brad Richards am 30. Juni 2009, 11:39:38
Für das richtige Gehalt wird Eminger bei uns schon unterkommen. Aber man hat ihn ja damals nur getradet, weil man ihm mit seinen Gehaltsvorstellungen nicht weiterverpflichten wollte. An den Leistungen lag es nicht. Jedoch ist mit dem Draft von Hedman die Verteidigungsposition ein bisschen besser besetzt, ob es da noch einen Eminger braucht?

Die gehaltsfrage ist ja auch der einzige Grund,warum Eminger von Florida keine QO erhielt.Grundsätzlich hat man interesse ihn zuhalten,nur nicht zu der Summe,die er möglicherweise bei der arbitration bekommen würde.