Florida Panthers 09/10

Begonnen von Sabres90, 21. Juni 2009, 21:58:22

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

JUHU das ist das richtige Trikot für die Panthers. Denn endlich stimmt das Trikot mit dem was ich von denen halte überein  :grins: :headb: :headb: :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Schöner als 1 Ävchentrikot isses allemal, aber das will nix heissen. :blll:  Erinnert mich an das babyblaue Vintage Jersey der Penguins. :brech:  & der Panther im Logo sieht eher aus wie 1 Berglöwe. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

selten sowas Hässliches gesehen... :brech:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

IginlaHockey85

edde

Jo, das war schon nett. Ich denke aber Kovi hatte die Situation auch noch nicht so ganz gecheckt. :confused: Vermutlich hatte er Angst das er mit daran schuld ist. :ee: Er hatte bestimmt nicht gesehen was nach seinem Tor passiert ist. Aber das ist auch verständlich, schließlich ist man in der Situation voll und ganz mit dem Jubel über das Tor beschäftigt!  :headb:

Sabres90

Muss aber sagen, finde es höchst fair, dass sich Kovi die meiste Zeit in dem Spielerkreis befindet und wissen will, wie es Vokoun geht :up:!

edde

http://www.thehockeynews.com/articles/29781-Florida-G-Vokoun-says-wild-head-injury-inflicted-by-teammate-not-a-big-deal.html

Anscheinend scheint sich Ballard nen Riesenkopf um die ganze Sache zu machen. Zumindest hat er sich schon über 1000mal bei Vokoun entschuldigt. Der macht keine große Sache drauss, hat Ballard schon vergeben. Anscheinend nerven die dauernden Entschuldigungen Ballards ihn so langsam!   :blah::schnarch:  Ich denke es dauert nicht mehr lang und wir werden wieder beide zusammen auf dem Eis sehen.

Flames1848

Vokoun und Ballard haben keinen Stress

ZitatAccording to general manager Randy Sexton and coach Pete DeBoer, Vokoun and Ballard spoke on the plane and all is well. ``There are no hard feelings,'' Sexton said Tuesday afternoon. ``They are moving on.''
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

freakworm

A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

Gibt's was neues aus FLA und Vokoun? Was sagt eigentlich Ballard zur Aktion?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: Sabres90 am 01. Dezember 2009, 19:21:07
Zitat von: Flyers Fan am 01. Dezember 2009, 19:17:56
Oh man das war wirklich nicht schön. Blöde Aktion von Ballard.  :down:
War das vor kurzem erst gewesen oder war das schon länger her?

Am 30.11.09, also gestrige Nacht gegen Atlanta... :zwinker:

Ah ok danke für die Antwort. Ich hoffe Vokoun hat sich nicht all zu schwer verletzt. Bisher hat er super gespielt die saison
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 01. Dezember 2009, 19:17:56

Am 30.11.09, also gestrige Nacht gegen Atlanta... :zwinker:

Decki

Moves like Jagr