Könige aus LA 2009/2010 - Eishockey in Hollywood

Begonnen von Flames1848, 25. Juni 2009, 15:24:30

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Speedy81

also ich bn sehr zuversichtlich was die kings angeht... ok, diese saison werden wohl noch keine playoffs gespielt, aber das team wird stück für stück aufgebaut...brown, frolov und kopitar bilden schon ne starke reihe, dazu kommt jetzt auch noch ryan smyth. die talente im team muss man ja nicht mehr erwähnen, doughty vorne weg! ( der ist klasse) johnson ist mein liebling, super abwehrarbeit. habe irgendwo gelesen das er mit st. petersburg in verbindung gebracht wird :confused: fände es schade... :heul:

im tor tummeln sich dann die nächsten talente, quick und ersberg haben aber gezeigt das sie nhl potenzial haben :up:

ich hoffe mal...nein, ich denke das die zeiten wo man punktelieferant war vorbei sind :headb:

auf gehts in die neue saison!

M. Modano

ZitatThe Los Angeles Kings have agreed to terms on a one-year contract with forward Scott Parse, Kings President/General Manager Dean Lombardi announced Thursday. Parse was the club's sixth-round selection (174th overall) in the 2004 NHL Entry Draft. Per club policy, terms of the agreement were not announced.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=436644

Sabres90

Zitat von: Giguere am 08. Juli 2009, 22:54:01
Die einzige wirkliche Baustelle ist immer noch das Tor,aber da ist entgegen alter Kingstradition Besserung in Sicht.Im letzten jahr schenkte man dem Duo ersberg/taylor das Vertrauen und beide Rookies haben sich ganz gut eingelebt.Heuer werden sie aber Konkurrenz von Bernier erhalten,der für die NHL bereit sein sollte.

Taylor? Gar nix von dem mitbekommen :gruebel:! Mir würden da nur glatt Ersberg, Bernier und Quick einfallen...!

Ersberg hat die letzten 2 Jahre oft gezeigt, dass er eine neue Franchise Nr. 1 in LA werden kann, aber Murray gab ihm einfach zu selten die Chance und setzte ihm (zu) oft LaBarbera vor die Nase. Als dieser dann endlich weg war, verletze sich Ersberg und wieder war es nix mit der No. 1! Dennoch sehe ich ihn in der Zukunft als LA's Nr. 1!

Bernier hat ne Menge Talent ... und ist für mich ein bald begehrtes Tradeobjekt in der NHL...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Giguere

Die Kings haben Potenzial,aber ich glaube,dass es nächstes Jahr noch nicht für die playoffs reicht.Auf jeden Fall haben die Kings ein solides Team,dass keinen wirklichen Schwachpunkt hat.Zudem hat man genügend talente.
Im Sturm hat man eine gute Mischung aus erfahrenen Spielern wie Ryan Smith und Justin Williams und jungen aufstrebenden Spielern.Dazu gehören Dustin Brown,Alex Frolov und Anze Kopitar,wobei letztere heuer beweisen muss,dass er ein wirklicher Nummer1 Center sein kann.Dahinter kommen weitere junge Talente nach.Besonders zu nennen sind oscar moller,der sich letzte Saison überraschend einen Stammplatz erkämpfen konnte und der diesjährige Draftpick Brayden Schenn.
Das Schmuckstück ist aber wohl die Defensive.Dort hat man mit Jack Johnson und drew Doughty zwei junge Spieler,denen einiges viel zugetraut wird.Johnson sorgte zwar mit einigen Mätzchen in letzter Zeit für Aufregung und ein Trade ist nicht ausgeschlossen,aber vom Talent ist er ein Top2 verteidiger.Das Schmuckstück ist aber Doughty,der eine überragende Rookisaison spielte und für mich der beste junge Defender in der Liga ist.In spätestens 3 jahren gehört er zu den 5 besten verteidigern der Liga.Und mit Hickey und Voinov hat man noch weitere talentierte Verteidiger,die in den nächsten jahren den Sprung schaffen sollten.
Die einzige wirkliche Baustelle ist immer noch das Tor,aber da ist entgegen alter Kingstradition Besserung in Sicht.Im letzten jahr schenkte man dem Duo ersberg/taylor das Vertrauen und beide Rookies haben sich ganz gut eingelebt.Heuer werden sie aber Konkurrenz von Bernier erhalten,der für die NHL bereit sein sollte.

leonhhh

Hallo,
Ich wollte mal ein paar Fragen stellen bezüglich der Kings.

Als erstes wollte ich mal wissen wie die Reihen der Kings aussehen werden.

Und hat diese Mannschaft mit den derzeitigen Spielers Potenzial? Wer mir aufgefallen ist, ist Drew Doughty liege ich da richtig hat dieser Spieler Talen wie Luke Schenn und Erk Johnsson von den St. Louis Blues?Git es nocht weitere Talente bei LA?Kann diese Mannschaft nächste season was reißen oder eher nicht.

Als letztes von den drei oben gennanten jungen Verteidigern wen sieht ihr als den besten und an meisten talentirt?

Danke im vorraus!

Speedy81

Zitat von: Flames1848 am 25. Juni 2009, 15:24:30
Da der andere Thread wegen Überfüllung geschlossen ist, hier der neue mit einem passenden Starthema:

Überall redet man über den Draft, aber beim FC Hollywood der NHL gibts folgendes zu berichten:

ZitatModel Rachel Hunter hat nun offiziell bestätigt, dass sie und der Eishockey-Profi Jarret Stoll nicht mehr heiraten werden. Die 39-Jährige und ihr zwölf Jahre jüngerer Verlobter wollten im August heiraten, jetzt kam das plötzliche Beziehungsende.

Ein Sprecher Hunters teilte mit, dass sich das Paar getrennt habe, wie "people.com" berichtete. "Das Paar hat sich zur Trennung entschlossen", so der Sprecher. In dieser "äusserst schwierigen Zeit" solle die Privatsphäre des Models respektiert werden, wie es weiter hiess.

Laut "The Sun" soll der 27-Jährige Model verlassen haben, Gründe dafür wurden bisher aber nicht bekannt, selbst Rachel Hunter wisse nicht warum die Beziehung beendet wurde, wie es hiess. Der ehemalige Bräutigam habe die Gäste per E-mail ausgeladen.

Nach langer suche für die geeignete Location gab Hunter im Mai bekannt, dass sie in Nordkalifornien heiraten werden. Das Model war zuvor mit dem Sänger Rod Stewart verheiratet, mit ihm hat sie zwei Kinder im Teenager-Alter.

1. Speedy hast du auch ne Mail bekommen?  :grins:

2. Das wäre doch jetzt ein Fall für Avery  :grins:

zu 1: davon wusste ich schon länger...habe stoll ja davon abgeraten...models kann man doch eh nicht über´n weg trauen :wand:

zu 2: sean würde da bestimmt mal vorbeifahren und für klare verhältnisse sorgen... :lachen:

by the way: die kings haben schenn in der ersten runde gezogen...aber wie gesagt, das nur am rande, ist ja sommerpause... :grins:

Decki

Da hat der gute Jarret wohl kalte Füsse bekommen. Naja der alters unterschied war ja ganz schön hoch.
Moves like Jagr

Flames1848

Da der andere Thread wegen Überfüllung geschlossen ist, hier der neue mit einem passenden Starthema:

Überall redet man über den Draft, aber beim FC Hollywood der NHL gibts folgendes zu berichten:

ZitatModel Rachel Hunter hat nun offiziell bestätigt, dass sie und der Eishockey-Profi Jarret Stoll nicht mehr heiraten werden. Die 39-Jährige und ihr zwölf Jahre jüngerer Verlobter wollten im August heiraten, jetzt kam das plötzliche Beziehungsende.

Ein Sprecher Hunters teilte mit, dass sich das Paar getrennt habe, wie "people.com" berichtete. "Das Paar hat sich zur Trennung entschlossen", so der Sprecher. In dieser "äusserst schwierigen Zeit" solle die Privatsphäre des Models respektiert werden, wie es weiter hiess.

Laut "The Sun" soll der 27-Jährige Model verlassen haben, Gründe dafür wurden bisher aber nicht bekannt, selbst Rachel Hunter wisse nicht warum die Beziehung beendet wurde, wie es hiess. Der ehemalige Bräutigam habe die Gäste per E-mail ausgeladen.

Nach langer suche für die geeignete Location gab Hunter im Mai bekannt, dass sie in Nordkalifornien heiraten werden. Das Model war zuvor mit dem Sänger Rod Stewart verheiratet, mit ihm hat sie zwei Kinder im Teenager-Alter.

1. Speedy hast du auch ne Mail bekommen?  :grins:

2. Das wäre doch jetzt ein Fall für Avery  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/