Könige aus LA 2009/2010 - Eishockey in Hollywood

Begonnen von Flames1848, 25. Juni 2009, 15:24:30

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Marye am 17. November 2009, 09:31:37
schon wieder ein sieg der kings und schon wieder randy jones mit tor und assist... die kings werden mir schön langsam unheimlich... die hatte, denk ich, wirklich niemand auf seiner rechnung - das feier ich auf jeden :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

Jap und Quick bestätigt, dass einfach er in die Kiste gehört und kein anderer in Hollywood :up:! Sogar der Ligatopscorer kommt aus LA :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

schon wieder ein sieg der kings und schon wieder randy jones mit tor und assist... die kings werden mir schön langsam unheimlich... die hatte, denk ich, wirklich niemand auf seiner rechnung - das feier ich auf jeden :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

L.L.jay

bist deppert... also 7:0 unter die räder kommen kann schon was....  :wand:

L.L.jay

und die kings sind in der offens auf platz 3 mit 63 erziehlten toren sind im schnitt 3,31
bekommen aber auch 2,94 tore im schnitt...

Marye

und randy jones mit seinem ersten kings tor und assist auch noch dazu... und 1st star des abends... guter start für den neuen defender;)
14'er spirit!!!

L.L.jay

L.L.jay

Rubbershark

Zitat von: L.L.jay am 06. November 2009, 17:45:08
jaja... dieses jahr sollten wir eindlich mal in die playoffs kommen... das erste mal seit ich denken kann ;-) ich glaub fast seit 2002 oder so... vielleicht weiss das ja wer  :clap: :clap: :clap:

Ich glaube nicht, dass da jemand mehr weiss, da du völlig richtig liegst!

Achja, Glückwunsch zum Sieg über die Penguins, auch wenn ich mich darüber natürlich nicht gefreut habe!

L.L.jay

jaja... dieses jahr sollten wir eindlich mal in die playoffs kommen... das erste mal seit ich denken kann ;-) ich glaub fast seit 2002 oder so... vielleicht weiss das ja wer  :clap: :clap: :clap:

Glen Murray

Glückwunsch nach LA.
Hätt jetzt auch nicht damit gerechnet das wir so unter die Räder kommen. Quick war Bärenstark

three$bill

Ja, Quick mit zwei unglaublichen Pad-Saves .... tolles Spiel, was allerdings die Pens unnötig aus der Hand gegeben haben. Ich freue mich aber für dich Kings  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Marye

freut mich mindestens genauso wie der rangers sieg gegen die oilers;)
GRATULATION!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Wow ... erstmal vorneweg, wer hätte nach rund 15 Spielen gedacht, dass wenn es Los Angeles - Pittsburgh heißt, es das absolute Topspiel ist? Und dann auch noch das Ergebnis, Hut ab Kings ... ich denke, man kann sagen, dass besonders 2 Spieler hauptverantwortlich für den Erfolg sind: Quick und Kopitar :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

L.L.jay

papapapammmm.... sieg!!!  :lol:

hätt ich gar ned gedacht...

L.L.jay

na das kannst mal annehmen... obwohl das nächste match gegen die malkins ist.... mal schauen... an einem guten tag schaffen wir auch die...