Könige aus LA 2009/2010 - Eishockey in Hollywood

Begonnen von Flames1848, 25. Juni 2009, 15:24:30

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Der nächste Sieg für die Kings, wieder ein überragender Quick. Also, eines muss man schon sagen, die Kings können stolz auf sich sein, in Quick, Ersberg und Bernier solche Talente in der Hand zu haben, kann man ja schon bald von einem Luxusproblem reden.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

L.L.jay

aber das johnsen tor war ja der hammer  :clap:

und das match gegen detroit war eigentlich auch eine enge kiste wenn ich das mal so sagen darf... PO sollte drinn sein...

L.L.jay

ich hab das match ja leider nicht gesehen... der marye hat ja so davon geschwärmt...

Marvel

Zur Ehrenrettung der Kings muss man sagen, dass die Rangers nur dank Gaborik und Lundqvist mit 4:2 gewonnen haben. Ohne Gaborik wäre es nur 3:2 ausgegangen, ohne Lundqvist eher 3:5. Die Kings waren das bessere Team, keine Frage...

L.L.jay

ich hoffe doch sehr das es dieses jahr zumidest theoretisch möglich ist...

Marye

ich glaube auch, dass die play offs dieses jahr machbar sind!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

L.L.jay

naja die rangers mußt erst mal besiegen...   :finger: und in detroit ist sicher auch kein leichtes unterfangen punkte einzuhohlen...  :augenzwinkern:ich glaub noch immer an meine jungs  :clap:

Sabres90

So langsam scheinen die Kings wieder auf dem Boden der Realität anzukommen, 2 Niederlagen in Folge!

dejongislanders

Gestern war es mal ein hochverdienter Sieg gg die Islanders die mich leider erstmalig in dieser Saison enttäuscht haben. Hatten keine Durchschlagskraft gg eure Defense und einen guten Goalie. Nun ja, ich hoffe natürlich auch, dass die Kings was holen im MSG, aber es wird mehr spielerische Klasse nötig sein als gg eine schwache Islanders Truppe. Good Luck!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

L.L.jay

ja der beste hat mir gestern sehr imponiert   :up:
und hinten habens mir überhaupt gefallen... johnsen, doughty, drewinsky, scuderi, greene, harrold. das wirkte alles sehr homogen auf mich. der richardson sollte hald wenn möglich ein bissi mehr icetime bekommen... aber im großen und ganzen kann man sagen das die kings heuer echt was her machen und es schwer wird gegen sie.... und das reicht mir schon... bins ja gewohnt das man gegen die kings leichte zwei punkte hohlen konnte...

Sabres90

Zitat von: L.L.jay am 13. Oktober 2009, 11:08:22
4 sieg in serie... jetzt ab in den madison sqaure garden um punkte zu hohlen... hoffentlich spielt valliquette im tor :-)

Der hat ein Spiel gemacht und da hat er zu null gespielt... :zwinker:!

Die Kings haben wirklich nen Lauf und das auch dank eines starken Quick's im Tor :up:!

L.L.jay

4 sieg in serie... jetzt ab in den madison sqaure garden um punkte zu hohlen... hoffentlich spielt valliquette im tor :-)

Marye

jetzt warten die rangers auf die kings... man darf gespannt sein... die zwei heisseten teams der nhl treffen aufeinander;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

L.L.jay

ich hoffe das die zeiten jetzt endlich vorbei sind wo wir herum gekrebst sind... offens überrachst mich schon ein bissi, hätt auch nicht gedacht das symth so einschlagen wird... in der defens denk ich mir müßten wir stark genug sein um richtung playoffs schielen zu dürfen... und im tor sind wir ja gut bestückt :-) mal abwarten was die burschen da liefern die saison...