2. Runde: Washington (2) - Pittsburgh (4)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2009, 09:11:52

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitat von: OA-AO am 15. Mai 2009, 19:33:03
Zitat von: Marvel am 15. Mai 2009, 19:29:11
Zitat von: Eugon am 15. Mai 2009, 18:42:22
gut marvel, wir kennen deine grenzenlose liebe dem crosby gegenüber!
aber irgendwann nervt´s ´n bisschen! (nichts gegen dich)

Wenn es dich nervt, dann lies es einfach nicht. Mit grenzenloser Liebe hat das im Übrigen auch nichts zu tun. Das ist der allgemeine Tenor der Fachpresse, den ich hier lediglich weitergebe. Wenn du dich im Internet ein wenig informierst, dann wird es dir hier und da auch auffallen. Überall wo man etwas über die NHL lesen kann, findet man Artikel über Crosby, in denen er in den höchsten Tönen gelobt wird für sein vorbildliches Engagement, für seine harte Arbeit und seine Willensstärke. Ich bin also nicht ganz allein mit dieser Meinung...  :zwinker:

Aber boese Zungen koennten behaupten, dass du einfach das nachplapperst, was die NHL als Mainstream-Meinung verkaufen will! :devil: :grins:

Böse Zungen könnten auch behaupten, dass du nur so dummes Zeug redest um Stunk zu machen!  :grins: Aber ich bin ehrlich, ich plapper nicht mehr und nicht weniger nach was die Fachpresse vorplappert, als ihr alle hier. Denn mehr können wir alle kaum tun, da keiner von uns live vor Ort ist, keiner von uns weder Crosby noch Ovechkin je live gesehen geschweige denn gesprochen hat. Alles was wir wissen, haben wir aus der Fachpresse und aus  Spielen, die wir bestenfalls am Bildschirm verfolgt haben. Oder weißt du etwa mehr als ich?  :zwinker:

Zitat von: Sundin am 15. Mai 2009, 20:43:22
Das Problem dabei ist das NHL Seiten wie tsn zum Beispiel einen Crosby immer in den Himmel loben werden. Es ist eben eine kanadische Seite und Crosby ist Kanadier, so einfach ist das. Außerdem darf man einen Russen, den Feind der Eishockeynation Kanada nicht loben.

Ja, schon. Dummerweise sind aber nhl.com, cnn.com, espn.com, foxsports.com und wie sie alle heißen, keine kanadisachen sondern US-amerikanische Seiten.  Und bis auf nhl.com haben die Seiten auch alle nichts mit der NHL zu tun sondern sind von der NHL unabhängige Sportseiten. Aber möglicherweise werden die ja alle von den Kanadiern bestochen, wer weiß... :grins: Vor allem geht es aber auch gar nicht darum wer besser ist, Crosby oder Ovechkin, sondern einfach nur darum, dass Crosby dem Hype völlig gerecht wird und mehr als überzeugt, dass er mit all dem Druck gut umgehen kann, sogar besser wird, wenn er unter Druck steht. Und das beweißt seine Klasse. Malkin steht vollkommen in Crosbys Schatten und Ovechkin sah zumindest in Spiel 7 nicht gut aus, machte viele Fehler, war absolut nicht der Ovechkin aus den vorherigen Spielen. Crosby aber war genau dann besonders gut, als es darauf an kam. Er machte alles richtig, übernahm die Verantwortung und überzeugte. Und nur darum geht es, um Anerkennung.

Sundin

Das Problem dabei ist das NHL Seiten wie tsn zum Beispiel einen Crosby immer in den Himmel loben werden. Es ist eben eine kanadische Seite und Crosby ist Kanadier, so einfach ist das. Außerdem darf man einen Russen, den Feind der Eishockeynation Kanada nicht loben.

OA-AO

Zitat von: Marvel am 15. Mai 2009, 19:29:11

Wenn es dich nervt, dann lies es einfach nicht. Mit grenzenloser Liebe hat das im Übrigen auch nichts zu tun. Das ist der allgemeine Tenor der Fachpresse, den ich hier lediglich weitergebe. Wenn du dich im Internet ein wenig informierst, dann wird es dir hier und da auch auffallen. Überall wo man etwas über die NHL lesen kann, findet man Artikel über Crosby, in denen er in den höchsten Tönen gelobt wird für sein vorbildliches Engagement, für seine harte Arbeit und seine Willensstärke. Ich bin also nicht ganz allein mit dieser Meinung...  :zwinker:

Aber boese Zungen koennten behaupten, dass du einfach das nachplapperst, was die NHL als Mainstream-Meinung verkaufen will! :devil: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marvel

Darkclaw77

welche seiner aussagen ist falsch?

enemy1291

Hallo

Konnte das Spiel leider nicht schauen und da mein Fernsehgerät Faxen machte konnte ich nichts aufnehemen.

Ich denke das die Serie verdient gewonnen wurde. Fleury war bestimmt nicht der Riesen Rückhalt, obwohl er auch einige sehr gute Saves hinlegte.

Zu Varlamov. Er macht unglaubliche Saves, hat eine extrem schnelle Reaktion und ist unglaublich flink. Wird das mit de Abprallern und den Patzern (besonders Fanghand) noch besser, werden wir von ihm wohl bald noch mehr hören.
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Eugon

Marvel

Zitat von: Jake The Rat am 15. Mai 2009, 16:47:40
2 kleine, aber feine Unterschiede: damals hatte man Lemieux als Captain, heute nur Crosby; & damals waren die Hawks der Finalgegner, diesmal nicht.  :zwinker:

Du gehörst offenbar immer noch zu den Leuten, die Crosby völlig unterschätzen. Dabei hat er inzwischen bewiesen, dass er ein echter Leader ist. Unterstützend hat er dabei noch Gonchar und Guerin. Jeder im Team hat großen Respekt vor Crosby, weil er nicht nur der beste Spieler und Scorer der Mannschaft ist, sondern auch härter arbeitet als jeder andere, somit immer ein Vorbild ist. Gerade wenn es drauf ankommt ist Crosby da. Und das macht einen Captain aus. Führungsprobleme haben die Penguins also heute ebenso wenig wie damals...

Jake The Rat

Die 1zige grosse Veränderung besteht darin, dass Hossa diesmal auf der anderen Seite spielt. :grins:
Aber noch ist es nicht soweit. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 15. Mai 2009, 16:47:40
2 kleine, aber feine Unterschiede: damals hatte man Lemieux als Captain, heute nur Crosby; & damals waren die Hawks der Finalgegner, diesmal nicht.  :zwinker:

Und die Nucks auch nicht :grins:!

Also, so sehr ich auch für die Hawks bin, mal ehrlich: Fände es schon geil, wenn das Finale erneut Wings - Pens heißen würde :up:! Nur sollte sich dann die Geschichte nicht wiederholen aus dem letzten Jahr :zwinker:! Aber es spielen ja fast die identischen Leute wieder gegeneinander, allzu große Veränderungen in den Kadern gab es ja nicht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Jut dann hoffe ich das sich die Geschichte wiederholt :D

Sabres90

Zitat von: The Captain am 15. Mai 2009, 15:37:44
Mich würde mal interessieren wann die Pens das letzte Mal in den Playoffs gegen die Bruins gespielt haben.. das muss auch schon Jahre her sein. Diese Begegnung könnte mir gefallen :)

Jut Boston ist rausgeflogen :(

Hmm, müsste im SC Jahr der Pens gewesen sein, 1991/1992...! Im Confernce Final sweepten die Pens die Bruins und holten später ja den Titel :zwinker:! Und gegen wen? Genau, gegen die Hawks, ebenfalls mit 4:0 Siegen ... ich denke, das SC Finale ist durch :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Mich würde mal interessieren wann die Pens das letzte Mal in den Playoffs gegen die Bruins gespielt haben.. das muss auch schon Jahre her sein. Diese Begegnung könnte mir gefallen :)

Jut Boston ist rausgeflogen :(

hockeyfan

ZitatEin Kompliment möchte ich aber auch den Washington Capitals machen, die einen kaum geringeren Anteil an der besten Playoff-Serie, an die ich mich erinnern kann, hatten. Danke an beide Teams für 7 tolle Eishockeynächte!!!

Egal, was jetzt im Finale der Eastern Conference gegen die Bruins oder Hurricanes passiert, man kann schon jetzt stolz auf diese Mannschaft sein. Anfang Februar habe ich persönlich nicht mit Playoff-Hockey gerechnet, gerade deshalb ziehe ich jetzt noch mal einen Extra-Hut für dieses Team!

Da Stimme ich dir zu.Tolle Eishockeynächte.Bei Spiel 6 hätte ich fast ein Herzinfakt bekommen.Das Spiel 7 so einfach war hätte ich nicht gedacht.Bestimmt geht es gegen die Bruins was sehr schwer wird.Wenns die Cans werden ist es genau so schwer.Sollten die Pens rausfliegen was ich nicht hoffe war es eine tolle Saison wenn man überlegt wie du geschrieben hast wo sie im Februar standen.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth