2. Runde: Washington (2) - Pittsburgh (4)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2009, 09:11:52

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitat von: Jake The Rat am 05. Mai 2009, 11:52:51
In der Post Season trennt sich die Spreu vom Weizen: offenbar sind Ovechkin & Crosby sind Weizen, & Malkin ist Spreu. :blll:  Schade eigentlich, denn er ist der kompletteste Spieler der 3, aber wer in den Playoffs abtaucht, der taucht nicht viel. :devil: :augenzwinkern:

Das ist ein Widerspruch in sich. Malkin ist defensiv ziemlich schlecht, macht oft Fehler, arbeitet nicht konstant gut nach hinten. Und zudem ist er in den Playoffs inkonstant, was er letztes Jahr bereits zeigte und jetzt bestätigt. Gerade wenn es darauf ankommt taucht er ab. Er ist somit der unkompletteste der drei.  Crosby und Ovechkin sind völlig zu Recht die beiden absoluten Superstars der Liga. Beide spielen konstant, können in den Playoffs noch zulegen, geben nie auf, arbeiten hart, spielen auch defensiv gut mit. Da fehlt Malkin dann doch noch was... :zwinker:

Jake The Rat

In der Post Season trennt sich die Spreu vom Weizen: offenbar sind Ovechkin & Crosby Weizen, & Malkin ist Spreu. :blll:  Schade eigentlich, denn er ist der kompletteste Spieler der 3, aber wer in den Playoffs abtaucht, der taucht nicht viel. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Na ja, ich darf daran erinnern, dass die Caps gegen die Rangers auch mit 0:2 hinten lagen. Und es ist ja nun nicht so, dass die Caps überlegen wären. Beide Spiele waren sehr eng. Die Penguins hatten sogar mehr Torchancen. Es spricht also nichts dagegen, dass die Penguins das noch schaffen. Allerdings muss dann endlich mal was von Malkin und Staal kommen. Die beiden sollten Crosby mit Toren unterstützen. Auch Gonchar und Sykora müssen mal treffen.

Sabres90

Wow, schon geil, die beiden Superstars der NHL liefern sich jetzt Nacht für Nacht heiße Duelle ab, heute Nacht war AO besser :up:!

Von den Pens kommt insgesamt recht wenig - schade, so wird das nix gegen die Caps...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

DarthEde

geiles spiel  :headb:

komischerweise kann man die zusammenfassung nur noch auf nhl.com und nicht mehr auf tsn.ca schauen...canada only  :effe:
die qualität von tsn ist besser...zumindest auf meinem rechner.....so ists leben.

ich will ja den teufel nicht an die wand malen, aber es sieht sehr gut aus für die caps.  :headb:

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Speedy81

stimmt, die trafzeit gegen malkin war mal so was von überflüssig :wand:

schade das man zwei mal geführt hat...will jetzt nicht sagen das die serie vorbei ist, aber mit 0-2 im gepäck nach hause? :brech:

Marvel

In den Playoffs, ganz besonders in dieser Serie, zeigt sich wieder der Unterschied zwischen Crosby und Malkin. Crosby war in Spiel 1 schon stark, aber heute war er noch besser. Nur kann er alleine auch nichts machen. Von Malkin kommt aber zurzeit absolut nichts. In bisher 8 Spielen machte er zwar 4 Tore und 11 Punkte, ist dabei aber -3. IN den ersten 4 Spielen machte er 8 Punkte, in den letzten 4 Spielen 0 Punkte. Er taucht wieder ab, wie schon in den letzten Playoffs. Und Staal hat in den ganzen Playoffs noch nicht ein einziges Tor gemacht (0 Tore, 1 Assist, -3). Gonchar machte bisher auch nur 1 Tor, Sykora 0 Tore. Crosby ist mit 8 Toren in 8 Spielen der beste Torschütze der Playoffs. Damit hat er sogar mehr als Tormaschine Ovechkin. Mehr kann er nun wirklich nicht machen. Etwas mehr Unterstützung von Staal, Guerin, Sykora, Gonchar und Malkin wäre nicht schlecht...

hockeyfan

Die machen schon Urlaub.

Was mich aufregt: Malkin hat ein dummen Fehler gemacht.diese blöde Strafzeit die zum 3 : 2 geführt hat
sowas ist unnötig  :down: :down: :down:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Marvel

Hm, was war das denn? Die Crosby-Ovechkin Show on ice? Die Penguins haben offenbar ein dickes Problem. Sie sind zu dumm das Tor zu treffen. Außer Crosby scheinen alle zu schlafen. 4 von 5 Toren erzielte Crosby. Wo sind Malkin, Staal und Gonchar? Spielen die überhaupt mit? So wird das sicher nichts...

hockeyfan

Die Pens verlieren Game 2 bei den Caps mit 4 : 3
War ein tolles Spiel.Ovechkin macht ein Hattrick.Der Kerl ist einfach nicht zu bremsen.
Wenn sie den nicht aufhalten die Pens in der Mellon Arena,gewinnen die Caps die Serie mit einem Sweep.
Was erfreuliches gabs trotzdem ein Hattrick von Sid the Kid.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

Heute Nacht muss gewonnen werden.

Lets GO Pens :headb: :headb: :headb:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Rubbershark

Zitat von: Pittsburgh66 am 04. Mai 2009, 17:30:42
...soo heute muss ein SIEG her!!! :up:

P.s. komme mit der neuen Page überhaupt nicht klar :confused:

Ich stimme beiden Sätzen von dir uneingeschränkt zu!

Ein Sieg muss her, denn bei Zwischenstand 0:2 wird es sehr schwer, die Serie noch mal zu drehen!
Ich hoffe, dass die Pens ihre Lehren aus Spiel 1 gezogen haben. Viel hat ja nicht zum eigenen Erfolg gefehlt, aber Turnovers im eigenen Drittel sollte man sich ebenso sparen wie dumme Strafzeiten, denn eine 3:5-Unterzahl ist gegen die Capitals nunmal fast immer ein Gegentor. Wenn man Defensiv nah bei den Gegenspielern ist und im Powerplay etwas konzentrierter und weniger hektisch agiert, dann hat man gute Chancen zum Ausgleich der Serie.

Ich kam bisher noch nicht zum tippen, setze aber weiterhin auf die Penguins. Allerdings wird man mindestens 5 Spiele benötigen!  :smile:

Das neue Forum sehe ich jetzt auch zum ersten Mal. Gefällt mir gut, aber auch ich muss mich erstmal daran gewöhnen.
Übung wird sicherlich auch hier den Meister machen!!!

Let´s go Pens!  :headb:

Pittsburgh66

...soo heute muss ein SIEG her!!! :up:

P.s. komme mit der neuen Page überhaupt nicht klar :confused:

Sundin

Die Caps haben Alzner und Sloan aus der AHL hochgeholt. Anscheinend ist Erskine verletzt und wird wohl heute Abend ausfallen. Wäre schade da Erskine einer der besten Verteidiger war und alles gecheckt hat was sich ihm in den Weg gestellt hat. Alzner ist gegenüber Erskine mehr der Spieler der gut mit dem Puck umgehen kann und er ist schneller als Erskine.

Sabres90

Hammer Save von Varlamov. Könnte das beste in den PO's 09 sein :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: