2. Runde: Washington (2) - Pittsburgh (4)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2009, 09:11:52

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Haben wir uns nicht alle dieses aufeinandertreffen gewünscht  :D:

Es wird schwer zu sagen, wer hierbei die Nase vorne haben wird. Die Pens sind sicher erfahrener und auf einigen Positonen tiefer besetzt, doch haben die Caps wohl deutlich Rückenwind, nach ihrer starken Leistung gegen die Rangers.

Nun heißt es, wer der zwei gepushten NHL-Giganten ins Conference-Final einzieht. Es wird eine tolle Serien werden, die mindestens über 6 Spiele entschiedern wird.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

DarthEde

ZitatJake The Rat schrieb am 29.04.2009 10:38
Zitatdocjay2000 schrieb am 29.04.2009 10:28
oh nein.
Hätte mir gewünscht, dass die beiden erst später aufeinander treffen.
Wie stellst du dir das denn vor?  :confused: 1er von beiden hätte ja gegen Boston spielen müssen & wäre unweigerlich rausgeflogen.  :D:
Ich finde es schwierig, hier was zu tippen. Ehrlich ges8 halte ich von beiden nicht besonders viel & glaube nicht, dass der Sieger im Conference Final gegen die Bruins 1e Chance haben wird.
Ich sach ma: Pens in 7.

du weißt schon das die caps ein absoluter angstgegner der bruins sind  ;D
3 von 4 spielen haben die caps gewonnen.  :headb:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Decki

Moves like Jagr

goFLYERS

enemy1291

Hallo

Was für eine geile Serie.
Das wird was Malkin und Crosby gegen Ovechkin   :2boxing:

Denk das die PENS hier die Nase doch klar forne haben.
Sicher kann man sich zwar nie sein...das wissen die Haie vom Westen wohl am besten.
PENS in 4

CAPS :down:
Go PENGUINS GO
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

v-man

die pens haben sich schwerer getan gg PHI als mancher gedacht hat - die caps brauchten ein kleines wunder um ein 1-3 in ein 4-3 umzubiegen ...

diese serie wird denke ich schon in washington entschieden - wenn die pens die paar tage mehr erholung nutzen konnten werden sie mit nem 1-1 bzw nem 2-0 in die mellon-arena fahren und dann kann es ganz schnell zu ende sein ...

also wenn varlamov nicht 1-2 spiele syd und malkin zur verzweiflung bringt wird das ein 4-1 für die pens
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Amonte10

ich glaube, die Pens machen es in 6!
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

leonhhh

Marvel

Ich hoffe, dass Crosby, Malkin, Staal, Gonchar und Fleury den Herren Ovechkin, Semin, Bäckström, Green und Varlamov in den Arsch treten!!!  Egal ob in 4 oder 7 Spielen. :D:

Zwei sehr talentierte Teams. Auf der einen Seite Crosby, Malkin, Staal, Gonchar, Sykora, Satan, Guerin und Fleury, auf der anderen Seite Ovechkin, Semin, Bäckström, Fedorov, Green und Nylander.

Let's go Pens!!!!!!!  :headb:

martinf112

Pens in 7. Und Malkin zeigt dem Ovi mal, wer unter Wodka-Einfluss am besten spielen kann!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

MrFlame

docjay2000

ZitatJake The Rat schrieb am 29.04.2009 10:38
oh nein.
Wie stellst du dir das denn vor?  :confused: 1er von beiden hätte ja gegen Boston spielen müssen & wäre unweigerlich rausgeflogen.  :D:

Ach.. Boston...wer ist eigentlich Boston ;D
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Jake The Rat

oh nein.
Ich finde es schwierig, hier was zu tippen. Ehrlich ges8 halte ich von beiden nicht besonders viel & glaube nicht, dass der Sieger im Conference Final gegen die Bruins 1e Chance haben wird.
Ich sach ma: Pens in 7.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

docjay2000

oh nein.

Naja,
mag beide, aber die Pens sind nunmal meine nr.1

Tippe auf ein 4:1 für die Pens.

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Gast

Wirklich ganz schwer zu tippen. Ich würde es den Caps gönnen, vermute aber, dass die Pens ins Finale einziehen. Schätze, dass es über die volle Distanz geht.