2. Runde: Washington (2) - Pittsburgh (4)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2009, 09:11:52

« vorheriges - nächstes »

Jericho

Zitat von: Sabres90 am 14. Mai 2009, 06:16:38
Klasse Pens :clap:! Wow, in der mMn bisher geilsten Serie der PO's 2009 gibt es also ein 7. Spiel, wahnsinn! Das kann ja nur geil werden :headb:!

Kann es sein, dass die langen NHL-Nächte dir nicht bekommen und du etwas Schlaf brauchst? Das war Spiel sieben! :zwinker:

Sabres90

Klasse Pens :clap:! Wow, in der mMn bisher geilsten Serie der PO's 2009 gibt es also ein 7. Spiel, wahnsinn! Das kann ja nur geil werden :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Erstaunlich: ich hab nicht mit 1en Sieg der Pens gerechnet, schon gar nicht so deutlich. Aber wenn der Starter 1 talentierter, aber noch etwas instabiler Grünschnabel ist & der Backup 1e Backpflaume, dann kann sowas passieren. Womit ich aber nicht sagen will, dass Flurry (ich weiss, wie der sich richtig schreibt :zwinker: ) gut gewesen wäre...  :devil:
Man kann es auch nicht nur an den Goalies festmachen: Ovechkin & Co. waren in der 1. Hälfte des Spiels gar nicht richtig auf dem Eis; weiss der Geier, warum. :confused:
Gratz nach Pittsburgh, aber gegen die Bruins (das will ich doch stark hoffen!) wird's schwer... zu schwer... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

hockeyfan

SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,

Die Pens gewinnen Spiel 7 mit 6 : 2.Die Pens dominierten das Spiel von den Caps kam nichts.Das erste Tor von Caps war unnötig,Das Tor geht klar auf Fleurys Kappe

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

J.Sakic

Also das wird heute echt richtig übel
Sowas kann man auch Hinrichtung nennen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

hockeyfan

Anscheinend wurden die Spieler ausgetauscht und treten mit Namen der echten Spieler auf. Wenn ich in der Halle wäre würde ich mein Geld zurück verlangen als Caps Fan.

:grins: :grins: :grins: :grins:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

J.Sakic

Nix geht mit den Caps ab
Das ist ja echt übel und grenzt ja an Arbeitsverweigerung
Das Game ist gelaufen und bei so ner Serie ist der Abschluß echt enttäuschend
Vor eigenem Publikum sowas abzuliefern ist echt übel

hockeyfan

Syr das ich schreibe.Aber was zum Teufel geht da in Washington ab
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

J.Sakic

Also ich verfolge die Serie ja auch sehr gerne und muß eindeutig sagen

"beste Serie seit langem!"

Wer nun verdient gewinnt oder nicht ist in den PO´s eh egal
Es zählen nur noch Ergebnisse und der Rest ist die goldene Ananas
Schüsse können auch immer täuschen
Das eine Team hat evtl 40-15 Schüsse wobei von 40 nur 20 wirklich gefährlich sind

Naja warte auch schon gespannt bis es endlich losgeht

hockeyfan

So in einer Stunde gehts los Game 7.Es wird richtig heiß nachher.Daumen drücken das die Pens gewinnen und Gonchar spielt vielleicht wieder mit.Entscheidet sich kurz vorm Spiel

:pit:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Rubbershark

Zitat von: Eugon am 13. Mai 2009, 07:56:42
wie sieht es dann mit anaheim (ich weiß, gehört hier nicht rein) aus? steht es bei denen auch unberechtigterweise 3:3? ich mein: verglichen an den torschüssen müssten die red wings bereits im finale stehen, oder?

Ich habe die Penguins jetzt schon 6mal als bessere der beiden Mannschaften auf dem Eis stehen sehen, was natürlich auch daran liegen kann, dass ich die Spiele durch die schwarz-gold-weisse Brille verfolge. Verdient hat den Sieg aber wohl immer das Team, das das Ziel des Spiels, nämlich mehr Tore als der Gegner zu schiessen, erreicht hat. Insofern steht es dann zurecht 3:3. Wir Fans der Penguins durften uns in der ersten Runde über einige sehr glückliche Siege gegen die Flyers freuen, nun nutzt das Gajammer über drei sehr unglückliche Niederlagen auch nichts. Ich traue mir nach dem bisher Gesehenen nicht mehr zu, vorherzusagen wer heute Nacht das Finale der Eastern Conference erreicht. Die Serie ist einfach zu eng. Bestes Beispiel: Rob Scuderi knallt den Puck in der Verlängerung gegen die Latte, es fehlten also nur Zentimeter zum Erreichen des Zieles. Fast im Gegenzug gibt es dann den Sudden Death. Hoffentlich erwachen die Penguins heute Nacht zu neuem Leben!

Eugon

wie sieht es dann mit anaheim (ich weiß, gehört hier nicht rein) aus? steht es bei denen auch unberechtigterweise 3:3? ich mein: verglichen an den torschüssen müssten die red wings bereits im finale stehen, oder?

Marvel

ZitatDespite out-shooting the Washington Capitals 227-161 through the first six games of their Eastern Conference Semifinal series, the Penguins have just one more goal, 21-20.

So sieht das also in Zahlen aus. Die Penguins brauchen eindeutig mehr Schüsse um die gleiche Anzahl an Toren zu erzielen. Aber im Eishockey gewinnt halt nicht das optisch überlegene Team, nicht das Team mit den meisten Torchancen und Pfostenschüssen, nicht das Team mit den meisten "beinahe Toren", sondern immer das Team, dass die meisten Tore schießt. Und daher steht es völlig berechtigterweise 3:3.  :grins:

OA-AO

Zitat von: Marvel am 12. Mai 2009, 22:59:16
Zitat von: OA-AO am 12. Mai 2009, 22:49:25
Zitat von: Marvel am 12. Mai 2009, 22:05:31
Zitat von: enemy1291 am 12. Mai 2009, 20:19:16

Ich sehe das Problem auch beim Spiel an der Bande, die PENS lauffen da zu oft hinten nach, die Caps setzten sich immer wieder fest und kommen so zu den Chancen.

Die meiste Zeit verbringen die Caps allerdings im eigenen Drittel...da setzen sie sich fest! Der Unterschied ist einfach die Chancenverwertung. Die Penguins vergeigen zu oft gute Chancen. Hätten die Penguins eine ähnlich gute Chancenverwertung wie die Caps, dann wäre die Serie nach 4 Spielen beendent gewesen. Vor allem von Malkin kam zu wenig. Er machte zwar in den Spielen 3 und 4 eine gute Vorstellung, war aber in den Spielen 1 und 2 quasi überhaupt nicht da, in den Spielen 5 und 6 auch nicht mehr so stark wie in den Spielen 3 und 4. Seine Vorstellung war insgesamt zu inkonstant. Crosby war die gesamte Serie zu oft ohne die nötige Unterstützung. Wobei er selbst auch die eine oder andere dicke Chance nicht nutzte...

Wenn ich das wieder lese... :rolleyes: Chancenverwertung ist alles (oder fast alles) in jeder Mannschaftssportart oder anders ausgedrückt: Wer trotz besseren Spiels zu blöd ist, um das Tor zu treffen, darf auch nicht als Sieger vom Platz gehen!

Wenn ich dasa schon wieder lese, so ein Schmarrn!  :grins: Die Penguins sind dreimal trotz schlechterer Chancenverwertung als Sieger vom Eis gegangen!  :zwinker:

Genau, hast Recht! Allerdings wegen schlechterer Chancenverwertung der Caps in diesen Spielen. :rolleyes: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marvel

Zitat von: OA-AO am 12. Mai 2009, 22:49:25
Zitat von: Marvel am 12. Mai 2009, 22:05:31
Zitat von: enemy1291 am 12. Mai 2009, 20:19:16

Ich sehe das Problem auch beim Spiel an der Bande, die PENS lauffen da zu oft hinten nach, die Caps setzten sich immer wieder fest und kommen so zu den Chancen.

Die meiste Zeit verbringen die Caps allerdings im eigenen Drittel...da setzen sie sich fest! Der Unterschied ist einfach die Chancenverwertung. Die Penguins vergeigen zu oft gute Chancen. Hätten die Penguins eine ähnlich gute Chancenverwertung wie die Caps, dann wäre die Serie nach 4 Spielen beendent gewesen. Vor allem von Malkin kam zu wenig. Er machte zwar in den Spielen 3 und 4 eine gute Vorstellung, war aber in den Spielen 1 und 2 quasi überhaupt nicht da, in den Spielen 5 und 6 auch nicht mehr so stark wie in den Spielen 3 und 4. Seine Vorstellung war insgesamt zu inkonstant. Crosby war die gesamte Serie zu oft ohne die nötige Unterstützung. Wobei er selbst auch die eine oder andere dicke Chance nicht nutzte...

Wenn ich das wieder lese... :rolleyes: Chancenverwertung ist alles (oder fast alles) in jeder Mannschaftssportart oder anders ausgedrückt: Wer trotz besseren Spiels zu blöd ist, um das Tor zu treffen, darf auch nicht als Sieger vom Platz gehen!

Wenn ich dasa schon wieder lese, so ein Schmarrn!  :grins: Die Penguins sind dreimal trotz schlechterer Chancenverwertung als Sieger vom Eis gegangen!  :zwinker: