2. Runde: Washington (2) - Pittsburgh (4)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2009, 09:11:52

« vorheriges - nächstes »

Andy

Zitat von: Roy am 12. Mai 2009, 04:03:49
nicht unverdient

Welches Spiel hast denn du gesehen?

Die Caps sind doch über weite Strecken nie aus dem eigenen Drittel rausgekommen und waren auch von der Schussanzahl weit unterlegen.

Aber Fleury gleicht das dann gerne wieder aus  :devil:

Roy

die Caps gewinnen ein Wahnsinsspiel in Overtime nicht unverdient wie ich finde und gleichen die Serie aus nun muss Game 7 entscheiden und der Vorteil liegt nun wieder bei den Caps aber eine Prognosse will ich nicht abgeben in dieser Serie ist wie schon gesagt alles möglich...für den neutralen Zuschauer giebts nichts schöneres...als Fan einer der Teams kann man schier Verrückt werden könnt ich mir Vorstellen, was für eine spannende Serie...

Andy

Ich denke nach dem heutigen Spiel wünschen sich die Pens Fans wieder, dass man lieber Eric Staal anstatt Fleury an 1 gezogen hätte.

Marvel

Ist das zum  :brech: Völlig unverdient gewinnen die Caps in OT. Penguins drückend überlegen, aber so ist Hockey. Ein Glücksschuss kann alles entscheiden. Na ja, was solls. Gewinnen die Penguins eben wieder in Washington...   :grins:

Aber eins muss ich sagen, kann mich nicht erinnern wann ich eine spannendere Serie gesehen habe...

hockeyfan

Die Pens verlieren in ein Wahnsinns Spiel in Overtime mit 4 : 5

Es kommt jetzt zum Showdown in Game 7 in Washington.

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

DarthEde

Die :wsh: werden die  :pit: besiegen!  :smile:

die neuen smileys sind geil.  :smile:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Marvel

Zitat von: Sundin am 11. Mai 2009, 14:56:06
Zitat von: Marvel am 11. Mai 2009, 14:40:14
Zitat von: Sundin am 11. Mai 2009, 13:14:51
Kurios. Washington führte in der Serie 2-0 genauso wie das Farteam der Caps gegen das Farmteam der Pens. Danach folgten 3 Siege von WBS gegen Hershey und gestern hat Hershey gewonnen und so ein 7tes Spiel erzwungen. Beide Serien verlaufen nahezu identisch.

Pepperlapapp! Du willst uns doch jetzt bloß einreden, dass die Caps heute gewinnen. Das werden sie aber nicht...  :grins:

Man versucht sich eben an jeden Strohhalm zu klammern.

Ja, das kenne ich nur zu gut....  :brech:

Sundin

Zitat von: Marvel am 11. Mai 2009, 14:40:14
Kurios. Washington führte in der Serie 2-0 genauso wie das Farteam der Caps gegen das Farmteam der Pens. Danach folgten 3 Siege von WBS gegen Hershey und gestern hat Hershey gewonnen und so ein 7tes Spiel erzwungen. Beide Serien verlaufen nahezu identisch.

Pepperlapapp! Du willst uns doch jetzt bloß einreden, dass die Caps heute gewinnen. Das werden sie aber nicht...  :grins:

Man versucht sich eben an jeden Strohhalm zu klammern.

Marvel

Sundin

Rubbershark

Zitat von: DarthEde am 10. Mai 2009, 23:48:27
ich stimme rubbershark vollkommen zu! kein spieler ist in jedem playoffspiel überragend! jeder hat mal seine up and downs!

morgen wird schön gewonnen und dann können die pens sich auf la grande finale im verrizon center freuen!  :grins:

Zu diesem Satz fehlt dir dann aber jede Zustimmung von Rubbershark!  :smile:

DarthEde

ich stimme rubbershark vollkommen zu! kein spieler ist in jedem playoffspiel überragend! jeder hat mal seine up and downs!

morgen wird schön gewonnen und dann können die pens sich auf la grande finale im verrizon center freuen!  :grins:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

three$bill

Dabei gehts doch nicht um Helden und Loser. Es geht darum ob Spieler ihrer zugedachten Rolle gerecht werden. Und Malkin wird es immer mehr.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Rubbershark

Zitat von: three$bill am 10. Mai 2009, 17:13:49
Malkin wird ein Faktor in der Serie und verschiebt langsam aber sicher die Tendenz der Serie. Ich freu mich für den Jungen, der so viel Kritik einstecken musste.

Diese ewige Helden- und Losersuche geht mir auch kräftig gegen den Strich. Malkin wurde nach zwei schwächeren Spielen abgeschrieben und für nicht playofftauglich erklärt. Nun geht es gegen Varlamov, der nach diesen ersten beiden Partien noch der Held war. Nahezu jedes Gegentor wird ihm angekreidet, während Marc-Andre Fleury von den Reportern auf den Olymp gelobt wird. Wenn man ihm die Schuld am 2:2 durch Fedotenko zuschiebt, dann muss man Marc-Andre aber auch das 1:1 durch Ovechkin anlasten. Oder bin ich der Einzige, der diese Treffer ziemlich ähnlich fand?

Apropos Loser: Sidney Corsby blieb ohne Skorerpunkt. Wenn da mal nicht ne heftige Krise im Anflug ist!  :gruebel:

Insgesamt war es das fünfte tolle Spiel in dieser Serie, das die Penguins meiner Meinung nach verdient gewonnen haben. Eigentlich habe ich in allen fünf Begegnungen leichte Vorteile für Pittsburgh gesehen, so dass jetzt mal so langsam Schluss sein kann. Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass die Jungs aus unserer 3 1/2.Reihe offensive Akzente setzten konnten. Die Loser sind also nun auch mal Helden!  :smile:

Zitat von: Sundin am 10. Mai 2009, 12:52:11Am Montag wird auch Brashear wieder einsetzbar sein, ich habe keine Zweifel das er auch eingesetzt wird denn die Caps brauchen jetzt einen wie Brashear der alles weghaut was sich ihm in den Weg stellt.
Sein Einsatz kann aber auch das Gegenteil bewirken. Seine teilweise dummen Strafen können ausschlaggebend sein.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.