2. Runde: Washington (2) - Pittsburgh (4)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2009, 09:11:52

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Unglaublich enge Serie. Was viele gefordert haben zeichnet sich nun doch ab. Malkin wird ein Faktor in der Serie und verschiebt langsam aber sicher die Tendenz der Serie. Ich freu mich für den Jungen, der so viel Kritik einstecken musste.

Ich bin gespannt, wie das junge Team der Caps nun wieder einmal mit diesem Druck umgeht. Schaffen es die Veteranen, wie Federov, nochmal das Team an zu führen ?

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sundin

Zitat von: enemy1291 am 10. Mai 2009, 12:16:32

War ein geiles Spiel.

Auch wenn das letzte Tor etwas glücklich war ist es über die ganze Serie betrachtet sicherlich verdient.
Die Caps leben einfach zu stark von Ovi, die ein-man-show reicht einfach irgendwan mal nicht mehr. Er hat 7 aller 15 Treffer der Caps erziehlt, bei den PENS haben bis jetzt 10 verschiedene Spieler getroffen (wurde während dem Spiel ja mal kurz eingeblendet)!

Go PENS  :huldigung:

Hä, die Caps leben zu stark von Ovechkin? Wer hat denn in Spiel 1 und 2 die Tore für die Pens gemacht? Washington hatte bei den 15 Treffern 6 verschiedene Torschützen, also zu sagen das die Caps von Ovechkin leben ist nicht richtig. Natürlich hoffe ich jetzt das die Caps Spiel 6 gewinnen werden, alles ist möglich. Am Montag wird auch Brashear wieder einsetzbar sein, ich habe keine Zweifel das er auch eingesetzt wird denn die Caps brauchen jetzt einen wie Brashear der alles weghaut was sich ihm in den Weg stellt.

DarthEde

ausgerechnet wenn bei mir der stream einwandfrei läuft muss ich so ein spiel mitmachen.  :heul:
wie kann denn steckel den puck nicht ins leere tor schießen... :disappointed:

war beinahe so schlimm wie 2006 gegen die italiener.  :heul:
da war es schneider, der vor dem tor nicht cool war.   :motz:

noch ist die serie nicht vorbei.....lets go caps
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

enemy1291

War ein geiles Spiel.

Auch wenn das letzte Tor etwas glücklich war ist es über die ganze Serie betrachtet sicherlich verdient.
Die Caps leben einfach zu stark von Ovi, die ein-man-show reicht einfach irgendwan mal nicht mehr. Er hat 7 aller 15 Treffer der Caps erziehlt, bei den PENS haben bis jetzt 10 verschiedene Spieler getroffen (wurde während dem Spiel ja mal kurz eingeblendet)!

Go PENS  :huldigung:
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Sabres90

Wow, was für ein Spiel! In dieser Serie bekommt man echt alles geboten! Und was für ein Game Winning Tor! Den Pens wird es egal sein, jetzt haben sie den Matchball :headb: :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Roy

diese Serie hatt wirklich alles was man sich wünschen kann...die Pens gewinnen in einem dramatischen Spiel in OT aber das Siegtor der Pens war natürlich ganz bitter für die Caps ob sie nun das Ganze nochmal biegen können wage ich zu bezweifeln aber ausschließen würde ich in dieser Serie gar nichts...

hockeyfan

SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,

Die Pens gewinnen Game 5 in Overtime mit 4 : 3.

Es war wieder ein Top Spiel beider Teams.Mit einem glücklichen Tor was im Fussball ein Eigentor war was es ja im Eishockey nicht gibt.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Rubbershark

Zitat von: Sundin am 09. Mai 2009, 22:22:10
Man kann Ovechkin auch keine Absicht unterstellen, immerhin geht Ovechkin zuerst mit der Schulter in den Mann und das Gonchar sich so wegdreht ist natürlich ärgerlich und dadurch kann eben sowas mal passieren. Jedenfalls hat Gonchar Ovechkin kommen sehen und er wußte das er ihn checken will und bei diesem Knie an Knie Check hätte sich auch Ovechkin verletzen können.

Naja, Ovechkin hat sein Knie schon nochmal extra ausgefahren. Dass Gonchar darauf vorbereitet war, will ich mal bezweifeln. Aber wie gesagt: Ich glaube, dass es ein Frustfoul war, mit dem er aber keinesfalls die Saison von Sergei beenden wollte. Die Verletzungsfolge ist beim Agierenden aber weitaus geringer als bei dem Spieler, der den Check hinnehmen muss.

hockeyfan

ZitatBin heiss wie Frittenfett auf Spiel 5! Boah, noch 7 1/2 Stunden, ich halt´s nicht aus!

Das bin ich auch.ich kann doch gucken.Dachte Spiel fängt um 19.00 uhr statt. :wand: :wand: :wand:

Zum Check von Ovi: Es gab schlimmere Checks in der Vergangenheit siehe McSorly gegen Brasher vor paar Jahre.
Das sich Gonchar verletzt hat ist natürlich tragisch.

An alle Pens Fans Daumen drücken gleich
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

three$bill

natürlich kann sich auch Ovechkin verletzten, aber das spielt dabei keine Rolle. Er geht selbst fährt den Check und damit ist er der schuldige!
4. Juni

Sundin

Zitat von: three$bill am 09. Mai 2009, 22:08:30
kein Faktor würde ich nicht sagen. Er hat das Spiel ausgeglichen und vielleicht hätten die Caps mit ihm schlechter ausgesehen. Ein Ausfall wäre für die Pens ganz bitter und würde ein entscheidener Fakor in der Serie bzw. auch für weitere Serien sein. Hoffe das er bald wieder fit ist !!

Zitat von: Jake The Rat am 09. Mai 2009, 20:42:55
Nanu, gar keine hitzigen Diskussionen um den Check von Ovechkin gg. Gonchar? :confused:  Meine Meinung:
Das sind 2 Minuten, nicht mehr & nicht weniger. Wer da 1e Sperre fordert, soll zum Basketball gehen.  :rolleyes: :blll:
Check mit Verletzungsfolge. Muss im Spiel mehr als 2 Minuten geben. Aber eine Sperre würde ich auch für etwas übertrieben halten !

Schiedsrichter können nicht riechen ob ein Spieler verletzt ist oder nicht. Ich hab schon Spiele gesehen wo sich ein Spieler krampfhaft auf dem Eis gewälzt hat und eine 5 Minuten später wieder auf dem Eis war. Man kann Ovechkin auch keine Absicht unterstellen, immerhin geht Ovechkin zuerst mit der Schulter in den Mann und das Gonchar sich so wegdreht ist natürlich ärgerlich und dadurch kann eben sowas mal passieren. Jedenfalls hat Gonchar Ovechkin kommen sehen und er wußte das er ihn checken will und bei diesem Knie an Knie Check hätte sich auch Ovechkin verletzen können.

three$bill

kein Faktor würde ich nicht sagen. Er hat das Spiel ausgeglichen und vielleicht hätten die Caps mit ihm schlechter ausgesehen. Ein Ausfall wäre für die Pens ganz bitter und würde ein entscheidener Fakor in der Serie bzw. auch für weitere Serien sein. Hoffe das er bald wieder fit ist !!

Nanu, gar keine hitzigen Diskussionen um den Check von Ovechkin gg. Gonchar? :confused:  Meine Meinung:
Das sind 2 Minuten, nicht mehr & nicht weniger. Wer da 1e Sperre fordert, soll zum Basketball gehen.  :rolleyes: :blll:
Check mit Verletzungsfolge. Muss im Spiel mehr als 2 Minuten geben. Aber eine Sperre würde ich auch für etwas übertrieben halten !
4. Juni

Sundin

Gonchar werden wir diese Saison wohl nicht mehr wiedersehen, zumindest berichtet es so tsn. Der Ausfall von Gonchar war in Pittsburgh kein Faktor, Gonchar hat seit der 6 Minute gefehlt und trotzdem haben die Penguins gewonnen.

DarthEde

wieso sollte es hitzige diskussionen geben??  :gruebel: es gibt hier doch so gut wie keine forumstrolle.  :lachen: :lachen:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Decki

Alles korrekt abgelaufen und alles so gut wie es ist :headb:
Moves like Jagr