2. Runde: Washington (2) - Pittsburgh (4)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2009, 09:11:52

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: Sundin am 03. Mai 2009, 13:13:24
Varlamov hat wirklich klasse gehalten, allerdings geht das zweite Tor auf seine Kappe, dafür hat er mit dem Save gegen Crosby seinen Fehler wieder gut gemacht.
Beim zweiten Gegentor sah er tatsächlich "unglücklich" aus. Ich glaube aber, dass ein Caps Spieler noch an der Scheibe dran war und ihre Flugbahn etwas verändert hat.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sundin

Zitat von: Amonte10 am 03. Mai 2009, 13:51:22
ich kann mich nicht entscheiden

Loungos Save war genauso spitze

Netter Rebound von Luongo. Der Vorteil war hier das Luongo den Schuss hat kommen sehen und Varlamov musste den in der Rückwärtsbewegung abwehren.

hockeyfan

Leider verloren.Der Save war natürlich super.

Lets Go Pens
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Amonte10

ich kann mich nicht entscheiden

Loungos Save war genauso spitze

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

goFLYERS

Zitat von: Sundin am 03. Mai 2009, 13:13:24
Sauber. Erster Sieg im ersten Spiel. Varlamov hat wirklich klasse gehalten, allerdings geht das zweite Tor auf seine Kappe, dafür hat er mit dem Save gegen Crosby seinen Fehler wieder gut gemacht.

Das schöne bei den Caps ist es das Spieler wie Steckel und Fleischmann die Tore gemacht haben, dass zeigt das jede Reihe Tore machen kann. Auch gegen die Rangers haben Spieler wie Bradley und Gordon geglänzt.

Hier ist der Save von Varlamov:
http://tinyurl.com/cyalsf

Das ist der Save der Playoffs !!! :up: :up:
Sensationell......

Sundin

Sauber. Erster Sieg im ersten Spiel. Varlamov hat wirklich klasse gehalten, allerdings geht das zweite Tor auf seine Kappe, dafür hat er mit dem Save gegen Crosby seinen Fehler wieder gut gemacht.

Das schöne bei den Caps ist es das Spieler wie Steckel und Fleischmann die Tore gemacht haben, dass zeigt das jede Reihe Tore machen kann. Auch gegen die Rangers haben Spieler wie Bradley und Gordon geglänzt.

Hier ist der Save von Varlamov:
http://tinyurl.com/cyalsf

three$bill

Ich find es ja wirklich lächerlich,  wie dieses Duell wirklich auf die zwei Größen runtergebrochen wird :D: Cool wäre es, wenn keine von beiden ein Punkt erzielen würde  :zunge:  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Ich hoffe und tippe auf Caps in 6 oder 7.
Ich bin mal gespannt wie oft Ovechkin Crosby und Malkin an die Bande knallt. Das wird er sich bestimmt nicht entgehen. :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Roy

auf diese Serie freue ich mich insgesamt am meisten ein sehr spannender Vergleich es wird wohl eine enge Serie und ich hoffe und denke das sich die Caps durchsetzen werden sie haben das am ende gegen die Rangers klasse gemacht, 4:3 Capitals auch wenn ich nicht viel Geld drauf Wetten würde ;D ...

Darkclaw77

ZitatJericho schrieb am 30.04.2009 12:12
ZitatDarkclaw77 schrieb am 30.04.2009 10:44
[...] wenn fleury seine form kompensiert [...]

Jetzt muss ich mal klugscheißen (auch wenn normalerweise ein Nagetier dafür zuständig ist)...

Etwas zu kompensieren bedeutet etwas auszugleichen. Fleury könnte seine Form nicht selbst kompensieren, das müssten dann schon andere für ihn tun.

Er kann seine Form aber konservieren!  ;D

Ist aber auch schwierig, wenn man versucht mit Fremdwörtern zu imprägnieren...  :D:

War ein nicht ganz beabsichtigter Malapropismus  :D:  (wenn dir das nichts sagt googeln ;D )

kurz nach dem aufstehn bin ich einfach noch auf stand-by aber danke für den hinweis  :schaem:

Gast

[...] wenn fleury seine form kompensiert [...]

Jetzt muss ich mal klugscheißen (auch wenn normalerweise ein Nagetier dafür zuständig ist)...

Etwas zu kompensieren bedeutet etwas auszugleichen. Fleury könnte seine Form nicht selbst kompensieren, das müssten dann schon andere für ihn tun.

Er kann seine Form aber konservieren!  ;D

Ist aber auch schwierig, wenn man versucht mit Fremdwörtern zu imprägnieren...  :D:

Marvel

ZitatMarvel schrieb am 29.04.2009 11:36
Zwei sehr talentierte Teams. Auf der einen Seite Crosby, Malkin, Staal, Gonchar, Sykora, Satan, Guerin und Fleury, auf der anderen Seite Ovechkin, Semin, Bäckström, Fedorov, Green und Nylander.

glaub leider nicht das sykora oder satan noch irgendeinem gegner weh tun werden die saison  :D:

wenn fleury seine form kompensiert  haben die pens gute chancen und machens in 6!

Na ja, Sykora und Satan sind vielleicht nicht mehr sehr effektiv, aber das sind bei den Caps auch Nylander und Fehr nicht. Sykora hat in 4 Spielen 0 Punkte und ist -2, Satan machte in 2 Spielen 0 Punkte und ist +/-0. Nylander kam in 2 Spielen auf 0 Punkte und -1, Fehr schaffte in 7 Spielen 0 Punkte und ist -3. Das gleicht sich also wunderbar aus!  Beide Teams haben mindestens 2 talentierte Spieler die bisher nix gebracht haben... :D:

Die Penguins erzielten übrigens in 6 Spielen 18 Tore durch 9 Spieler, die Caps machten in 7 Spielen 19 Tore durch 10 Spieler!

Darkclaw77

ZitatMarvel schrieb am 29.04.2009 11:36
Zwei sehr talentierte Teams. Auf der einen Seite Crosby, Malkin, Staal, Gonchar, Sykora, Satan, Guerin und Fleury, auf der anderen Seite Ovechkin, Semin, Bäckström, Fedorov, Green und Nylander.

glaub leider nicht das sykora oder satan noch irgendeinem gegner weh tun werden die saison  :D:

wenn fleury seine form kompensiert  haben die pens gute chancen und machens in 6!

Gast

Das erste Ziel der Caps war es mal eine Playoffrunde zu überstehen, dass wäre ja jetzt geschafft. Nun können die Caps eigentlich ganz befreit aufspielen da es nicht mehr den Druck des Versagens in der 1. Runde gibt.

Was die Caps stark macht ist das Spieler aus der 3ten und 4ten Reihe auch Tore machen, eigentlich haben diese Spieler die Wende in der Serie gegen die Rangers gebracht. Mal schauen wie die ersten beiden Spiele in D.C. laufen, diese könnten die Serie entscheiden.