2. Runde: Washington (2) - Pittsburgh (4)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2009, 09:11:52

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Na gut aber ein Foul mit Verletzungsfolge sind keine 2min sondern eher mehr ..

Jake The Rat

Nanu, gar keine hitzigen Diskussionen um den Check von Ovechkin gg. Gonchar? :confused:  Meine Meinung:
Das sind 2 Minuten, nicht mehr & nicht weniger. Wer da 1e Sperre fordert, soll zum Basketball gehen.  :rolleyes: :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitatich würd mich nicht zu früh freuen wenn ich Fan der Pens wäre...sicher haben sie jetzt einen leichten psychologischen Vorteil aber falls Gonchar länger ausfallen sollte kann das ein entscheidender Faktor sein für die Caps...ausserdem fand ich das Spiel gestern sehr eng das hätte auch anders ausgehen können wenn Varlamov einen guten Tag gehabt hätte, mindesten zwei Tore gehen auf seine Kappe...also meiner Meinung nach ist hier noch alles offen ich könnt jetzt nicht sagen wer im Vorteil ist...

Zitat von: Rubbershark am 09. Mai 2009, 17:32:20
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass Varlamow Teammitglied bei den Washington Capitals ist. Er hat mit seiner Mannschaft die ersten beiden Spiele gewonnen und nun die beiden folgenden Partien verloren. Dass seine Leistungskurve nach unten zeigte ist unbestritten, aber das gilt auch für andere Akteure seines Teams. Insgeamt würde ich ihn aber als einen wesentlichen Faktor einer spannenden und hochklassigen Serie sehen.

Wie es jetzt weitergeht kann keiner von uns vorhersagen. Beim Zwischenstand von 2:0 für Washington wurden hier schon Gründe für das Ausscheiden der Penguins gesucht, nun stehen sie angeblich wieder mit einem Bein im Finale der Eastern Conference. Nix da, dort landet man nach 4 Siegen und davon sind beide Teams noch zwei Erfolge entfernt. Ich sehe die Chancen bei 50/50, hoffe dabei aber natürlich auf die Penguins.

Wichtig wird natürlich die Personalie Sergei Gonchar sein. Sollte der wichtigste Spieler ausfallen, dann kann das der entscheidende Nachteil für die Penguins werden. Ich glaube nicht, dass es Ovechkins Absicht war, Sergei aus der Serie zu nehmen, aber seine Frustflüge kann er sich ruhig mal sparen. Sowas hat ein Spieler seiner Klasse nämlich nicht nötig!

Bin heiss wie Frittenfett auf Spiel 5! Boah, noch 7 1/2 Stunden, ich halt´s nicht aus!

Kann mich dem Gesagten nur anschließen (außer, dass ich natürlich den Caps die Daumen drücke  :augenzwinkern:)!
An Saschok lass ich nichts kommen...

Rubbershark

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass Varlamow Teammitglied bei den Washington Capitals ist. Er hat mit seiner Mannschaft die ersten beiden Spiele gewonnen und nun die beiden folgenden Partien verloren. Dass seine Leistungskurve nach unten zeigte ist unbestritten, aber das gilt auch für andere Akteure seines Teams. Insgeamt würde ich ihn aber als einen wesentlichen Faktor einer spannenden und hochklassigen Serie sehen.

Wie es jetzt weitergeht kann keiner von uns vorhersagen. Beim Zwischenstand von 2:0 für Washington wurden hier schon Gründe für das Ausscheiden der Penguins gesucht, nun stehen sie angeblich wieder mit einem Bein im Finale der Eastern Conference. Nix da, dort landet man nach 4 Siegen und davon sind beide Teams noch zwei Erfolge entfernt. Ich sehe die Chancen bei 50/50, hoffe dabei aber natürlich auf die Penguins.

Wichtig wird natürlich die Personalie Sergei Gonchar sein. Sollte der wichtigste Spieler ausfallen, dann kann das der entscheidende Nachteil für die Penguins werden. Ich glaube nicht, dass es Ovechkins Absicht war, Sergei aus der Serie zu nehmen, aber seine Frustflüge kann er sich ruhig mal sparen. Sowas hat ein Spieler seiner Klasse nämlich nicht nötig!

Bin heiss wie Frittenfett auf Spiel 5! Boah, noch 7 1/2 Stunden, ich halt´s nicht aus!

Roy

ich würd mich nicht zu früh freuen wenn ich Fan der Pens wäre...sicher haben sie jetzt einen leichten psychologischen Vorteil aber falls Gonchar länger ausfallen sollte kann das ein entscheidender Faktor sein für die Caps...ausserdem fand ich das Spiel gestern sehr eng das hätte auch anders ausgehen können wenn Varlamov einen guten Tag gehabt hätte, mindesten zwei Tore gehen auf seine Kappe...also meiner Meinung nach ist hier noch alles offen ich könnt jetzt nicht sagen wer im Vorteil ist...

three$bill

Genau so eine Serie habe ich mir gewünscht. Spannend und eng  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

enemy1291

Hallo

So die Caps sind im Sack  :grins:!
Schlimm ist einfach noch immer das PP der PENS  :down:. Das ist ja zum Haarerauffen. Die Caps werden sich wohl nach jedem Drittel in der Kabine kugeln vor lachen, die können ganz getrost Strafen nehmen...passiert ja sowieso nichts.

Bei Marlamov sieht man halt nun das er ein Torhüter fürs Spacktakel ist aber eben patzert und über die Reebounds ist wohl nicht zu diskutieren.
Trotzdem hat er den Caps sicherlich eines der beiden ersten Spiele gerettet, das darf man nicht vergessen...
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Marvel

Zitat von: DarthEde am 09. Mai 2009, 10:58:15
:rolleyes:

es ist jetzt 11 uhr....vielleicht lebt nicht jeder von uns nur fürs forum!  :zwinker:

hast du schön erkannt das es jetzt 2:2 steht.  :huldigung: hätte ich sonst nie bemerckt!

die caps werden heut nacht gewinnen und dann noch in pittsburgh!  :headb:

wo sind eigentlich die rangers??  :lol:

Mein Gott, du musst doch jetzt nicht gleich beleidigt sein. Ich wollts ja nur nochmal anmerken.  :zwinker: "bemerkt" heißt das übrigens, nicht "bemerckt".  :blll: Ja ja, genau, die Penguins gewinnen heute Nacht Spiel 5 in Washington und dann noch Spiel 6 in Pittsburgh.  :up:

Die Rangers sind im (verdienten?) Urlaub. Da wo die Caps auch bald sind...  :grins:

The Captain

Hier sind die Rangers :D

Fand die 'aktion' von der Hexe gegen Gonchar nicht ganz sauber ... dafür gab es eine verdiente Strafe.. weiß jemand was genau mit Gonchar seinen Knie ist ?

DarthEde

:rolleyes:

es ist jetzt 11 uhr....vielleicht lebt nicht jeder von uns nur fürs forum!  :zwinker:

hast du schön erkannt das es jetzt 2:2 steht.  :huldigung: hätte ich sonst nie bemerckt!

die caps werden heut nacht gewinnen und dann noch in pittsburgh!  :headb:

wo sind eigentlich die rangers??  :lol:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Hansen

Meinung als Caps-Fan: Iwo...hilft ja nicht. Heimvorteil bleibt bestehen, 2:2 ist noch für keinen was verloren...ich persönlich hab jetzt nicht mit einem Sweep gerechnet  :zwinker:

Marvel

Öhm, wo sind denn die Caps Fans hin? Hat es euch die Sptrache verschlagen? Keine Kommentare? Keine Entschuldigungen?   :gruebel: Es steht 2:2, die Serie beginnt quasi von vorne. Jetzt heißt es Heimvorteil gegen Momentum. Varlamov hat gezeigt, dass er nur ein 20-jähriger Rookie ist, der über weite Strecken nicht groß getestet worden war, der mit dem Glück des Tüchtigen und der Unbedarftheit des Neulings sein Team über Wasser gehalten hat. Gestern sah er zweimal nicht gut aus. Ob das an seinem Selbstbewusstsein kratzt?

Marvel

Tja, so kanns gehen. Eben noch 2:0 geführt, nun steht es 2:2. Und gleich morgen das nächste Spiel, das wird hart. Aber die Bedingungen sind für beide Teams gleich. Duschen, Tasche packen, zum Flughafen und wenig später schon in Washington. Der Ausfall von Gonchar wird allerdings schwer wiegen. Gonchar ist einfach wichtig für das Powerplay und den Spielaufbau von hinten heraus. Ob die Penguins das kompensieren können?

Speedy81

hab gedacht nach dem die caps das 2-3 gemacht haben, das die das noch verlieren...aber hey, es steht 2-2 und die serie ist wieder offen *juhu*

hockeyfan

SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,

Die Pens gewinnen in ein Super Spiel mit 5 : 3
Die Serie steht jetzt 2:2 und morgen gehts nach Washington
Hätte nicht gedacht das die Pens nach ein 0:2 Rückstand in der Serie noch zurück kommen.

Schade das ich morgen nicht gucken kann.

:huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth