Ducks Kader 2009/2010

Begonnen von Giguere, 29. Juni 2009, 23:35:23

« vorheriges - nächstes »

Giguere

Es scheint als dass heute der letzte Tag Gigueres bei den Ducks ist.Er nahm heut nicht mehr am Training teil und das Team hat sich von ihm verabschiedet.Im Raum steht der Deal,dass Giguere mit einem Pick nach Toronto wechselt und im gegenzug kommt Toskala. :heul:

Sabres90

Gutes Signing der Ducks und mich freut es besonders für Hiller, nun hat er es entgültig geschafft :up:. Wobei ich aber ehrlich gesagt gleich 4,5 Millionen $ für bisschen viel halte, aber damit zeigen die Ducks, dass Hiller ihre Nr.1 bleiben soll und sie mit ihm längerfristig planen. Und für Giguere ist das wohl das Abschiedszeichen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Giguere

Die Ducks haben sich mit Goalie Jonas Hiller über einen neuen Vertrag geeinigt.Hiller unterschreibt für 4 Jahre und wird in diesem zeitraum jährlich 4,5 Mio verdienen.Nach einem durchwachsenen Saisonstart,als er kurzzeitig die starter-Rolle an Giguere verloren hatte,hat sich Hiller mit starken leistungen zurückgemeldet und ist aktuell die unumstrittene Nummer 1.Mit seiner Verlängerung hat man eine der Hauptaufgaben der kommendne Saisonpause erfolgrecih erledigt.Als nächstes steht nun die Verlängerung von bobby Ryan auf dem Programm,wobei eine Eingung während der Saison eher unwahrscheinlich erscheint.
Im gegenzug bedeutet das signing,dass Giguere bis zur deadline wohl getradet wird,denn es erscheint mehr als unwahrscheinlich,dass man nächstes jahr 10,5 Mio für das Goalieduo ausgeben will.

Giguere

Koivu fällt nun vorerst 2 Wochen aus,aber zumindest die Olympischen Spiel dürften nicht in Gefahr sein.

So wie es aktuell aussieht ist Hiller die Nummer 1.Hat er sich mit starken leistungen erkämpft.Allerdings muss man auch sagen,dass carlyle weiterhin die Strategie verfolgen wird,dass derjenige spielen darf,der gewinnt.

Flames1848

Zitat von: Giguere am 15. Januar 2010, 09:53:18
Zitat von: Flames1848 am 14. Januar 2010, 23:50:28
Zitat von: 500-Player am 14. Januar 2010, 22:22:26
Das hat bestimmt weh getan. Selanne fällt mit gebrochenem Kiefer aus:
http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=57151

Ich brauch mal ne Info zu Koivu.... Wird er noch ne Saison spielen oder eher nicht...

Koivu wird jetzt wohl auch noch ausfallen.Zumindest konnte er heute gegen die Kings nicht mehr weiterspielen.Es handelt sich um eine lower body injury,wobei Näheres noch nicht bekannt ist.

Zu deiner Frage: Ich bin relativ sicher,dass Koivu weitermacht.Ob das in Anaheim sein wird,ist allerdings nicht sicher.Sollte er seinen Vertrag nicht verlängern,wäe Minny wohl der sicherste Tip.

Das wäre sehr wichtig, denn er ist mein No.1 Bully-Spieler in einer NHL09 Liga  :grins: Danke für den Tip..
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Gut wenn wir schon bei Auskünften sind :grins: :zwinker: : Ist es Hiller wieder gelungen, Giguere den No.1 Spot zu entziehen oder glaubst du, dass es so langsam Jiggy wieder seine 5-6 Spiele bekommt?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Giguere

Zitat von: Flames1848 am 14. Januar 2010, 23:50:28

Ich brauch mal ne Info zu Koivu.... Wird er noch ne Saison spielen oder eher nicht...

Koivu wird jetzt wohl auch noch ausfallen.Zumindest konnte er heute gegen die Kings nicht mehr weiterspielen.Es handelt sich um eine lower body injury,wobei Näheres noch nicht bekannt ist.

Zu deiner Frage: Ich bin relativ sicher,dass Koivu weitermacht.Ob das in Anaheim sein wird,ist allerdings nicht sicher.Sollte er seinen Vertrag nicht verlängern,wäe Minny wohl der sicherste Tip.

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Giguere

Die Ducks haben gestern noch Troy Bodie aus der AHL hochgeholt.Ich denke fast,dass getzlaf nach seiner Verletzung gegen die Sharks heute noch nicht einsatzbereit ist.Das hat wohl zur Folge,dass Bobby Ryan die erste Reihe centern wird.Beleskey könnte den Spot in reihe 1 bekommen.Bodie wrd dafür in Reihe 3 oder 4 für mehr Aggresivität sorgen.

Anaheim Ducks90

Zitat von: Giguere am 28. Dezember 2009, 22:11:24
Die Ducks haben gestern Kyle Calder auf die Waiverliste gesetzt!

Da dürfte den Fans auf HfBoards aber ein Stein vom Herzen fallen :grins:. Möglicherweise bedeutet das, dass Carter wieder fit ist und Beleskey im Team bleibt. Ich würde Sharp auch nochmal eine Chance geben. In den paar Minuten die er spielen durfte war er gar nicht schlecht.

Giguere

Die Ducks haben gestern Kyle Calder auf die Waiverliste gesetzt!

EM19907

Zitat von: Giguere am 20. Dezember 2009, 10:03:37
Zitat von: EM19907 am 19. Dezember 2009, 14:51:42
Ich glaube, die Ducks brauchen als Back-up's noch je zwei Verteidiger und Angreifer. Weiss jemand etwas über Trades?

Seit heute Nacht ist ja erstmal das tradeverbot über die Weihnachtstage in Kraft getreten.Aber auch so gibt es keine konkreten Gespräche über mögliche Deals.Man hört sich immer mal wieder um,aber das machen die anderen 29 teams ja genauso.
Nachdem sich das team jetzt doch etwas gefangen hat,wird man es erstmal auch so weiterspielen lassen.In der offensive ist man ja ganz gut aufgestellt,zumal ja in den nächsten Wochen Lupul und Selänne zurückkommen.Da wird es interessanter,ob man Sexton im Lineup behält.Und depth-player hat man ja sowieso genügend.In der Abwehr würde ein defensivstarker Mann allerdings nicht schaden,zumal ich von Brookbank trotz seiner guten Leistungen nicht als Dauerlösung überzeugt bin.Aber hier wird man nur nachbessern,wenn der Deal Sinn macht und die Playoffs relativ sicher erreicht werden.Wenn das nicht passiert,wird man wohl zur Deadline einer der größeren Seller.

Ja, die Offensive gefällt mir momentan ganz gut! Gestern haben die Jungs ganz gut gespielt, aber defensiv halte ich die Ducks für zu anfällig. Wäre nicht der formstarke Jonas Hiller, wären die Ducks noch viel schlechter dran! Jean-Sébastien Giguère muss unbedingt wieder konstanter spielen, sonst wird er wohl abgegeben.

Brookbank gefällt mir auch nicht so, er fällt mehr durch übertriebene Härte als durch gute Leistungen auf. Mal schauen, wie es in den nächsten Wochen weitergeht...

Wann sind denn wieder Trades erlaubt?

Giguere

Zitat von: EM19907 am 19. Dezember 2009, 14:51:42
Ich glaube, die Ducks brauchen als Back-up's noch je zwei Verteidiger und Angreifer. Weiss jemand etwas über Trades?

Seit heute Nacht ist ja erstmal das tradeverbot über die Weihnachtstage in Kraft getreten.Aber auch so gibt es keine konkreten Gespräche über mögliche Deals.Man hört sich immer mal wieder um,aber das machen die anderen 29 teams ja genauso.
Nachdem sich das team jetzt doch etwas gefangen hat,wird man es erstmal auch so weiterspielen lassen.In der offensive ist man ja ganz gut aufgestellt,zumal ja in den nächsten Wochen Lupul und Selänne zurückkommen.Da wird es interessanter,ob man Sexton im Lineup behält.Und depth-player hat man ja sowieso genügend.In der Abwehr würde ein defensivstarker Mann allerdings nicht schaden,zumal ich von Brookbank trotz seiner guten Leistungen nicht als Dauerlösung überzeugt bin.Aber hier wird man nur nachbessern,wenn der Deal Sinn macht und die Playoffs relativ sicher erreicht werden.Wenn das nicht passiert,wird man wohl zur Deadline einer der größeren Seller.

EM19907