Alles vom UFA/RFA Markt

Begonnen von Sabres90, 01. Juli 2009, 17:23:20

« vorheriges - nächstes »

Decki

Mit Booth wurde wohl auch verlängert.
Hossa wohl nach Chicago
Hier könnt ihr FA Signing schauen

http://www.ustream.tv/channel/TML-Live
Moves like Jagr

Sabres90

ZitatFlorida has re-signed Radek Dvorak. Two years for 3.4 million total.

tsn.ca
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Brad Richards

Dann ist Ohlund auch schon 40ig und zählt immer noch 3.75mio gegen den   Cap. :down: Wie war nochmal die Regel mit der Vertragsauflösung für Spieler die älter als 35ig sind?
Aber insgesamt begrüsse ich den Zuzug. Er bringt nämlich das in die Mannschaft, was letztes Jahr noch gefehlt hatte; Erfahrung von 770 NHL spielen und Defensive stabilität.

Sundin

Zitat von: Flyers Fan am 01. Juli 2009, 18:26:51
Ich finde das ein guter Move von Tampa. Der Preis ist ok bloß die länge ist grad nicht sehr gut wie ich finde aber das ja wohl normal heut zu tage

Soll halt den Cap drücken.

Decki

Ich finde das ein guter Move von Tampa. Der Preis ist ok bloß die länge ist grad nicht sehr gut wie ich finde aber das ja wohl normal heut zu tage
Moves like Jagr

Sabres90

Ohlund nach Tampa Bay 7 Jahre, pro Jahr 3,75 Mille $

Sabres90

So, in 40 Minuten oder 1 Stunde und 40 Minuten (genau konnte es mir noch niemand sagen :grins:) geht das Gewühl wieder los. Damit nicht alle Teamthreads wieder reihenweise und 5fach vollgeschrieben werden, hier wieder der Thread rund um alle Geschehnisse, der sich die letzten Jahre immer bewährt hat :up:! Außerdem hat man so einen besseren Überblick! In den Teamthreads sollte man lieber dann darüber diskutieren, wie gut die Verpflichtung/ der Trade war :zwinker:!

Also: Auf spannende Stunden :up:!