Alles vom UFA/RFA Markt

Begonnen von Sabres90, 01. Juli 2009, 17:23:20

« vorheriges - nächstes »

Laurentio

Zitat von: Giguere am 01. Juli 2009, 22:24:07
Muss sagen,dass ich bisher wirklich positiv überrascht bin.Kein einziger Deal,der völlig unverständlich ist,vielmehr gibt es wie bei Khabi Verträge,wo ich mit mehr gerechnet hätte.
Das heißt weiter warten auf Jeff Finger 2.0  :cool:

Die Habs geben sich aber große Mühe. Holen sich mit Gomez einen miesen Vetrag, signen Spacek überteuert und nun angeblich Havlat 2 Jahre für 8 Mios/season.

Amonte10

Gill nach Montreal
2 Jahre / 4,5 Millionen $
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Decki

Ian Laperriere für 3 Jahre Nach Philly :huldigung: :headb:
Insgesamt wir er 3,5 Mill verdienen
Wieder ein super signing Homer :up:
Moves like Jagr

Sundin

Zitat von: Jake The Rat am 01. Juli 2009, 20:27:42
Natürlich wird Hossa nicht bis 42 spielen. Der wird dann irgendwann für ver=sweise schmales Geld rausgekauft. :zwinker:
Toews, Kane & Keith werden nur RFA, nicht UFA; & ohne 1klassige Veteranen an ihrer Seite würden die auch nix reissen.
Also, ich find den Deal vernümpftich. :cool:

Sicher wird Hossa nicht bis 42 spielen, aber trotzdem müssen die Hawks erstmal den Platz im Salary Cap haben um Kane und Toews längerfristig zu binden. Ich bezweifle mal das man beide für 3 oder 4 Mio Dollar unter Vertrag bekommt.

Decki

wieso sollte Vokoun nicht mehr die Nummer 1 sein? :gruebel:
Mit Anderson hatte er auch einen guten Mann hinter sich gelassen
Moves like Jagr

leeroy kincaid

Zitat von: DarthEde am 01. Juli 2009, 22:08:59
....
obwohl man genau weiß, dass er mit spätestens 38 in rente geht. das geld mit was man dann hossa rauskauft wird dann einfach nicht mehr zum caphit gezählt.  :pillepalle:
die sollten den salary cap wieder abschaffen, dann gäbe es nicht mehr diese >10 jahres verträge.

ne, so einfach kann man sich da nicht rausmogeln. bei einem rauskaufen aus dem vertrag (buyout) bleibt die restsumme des vertrages gegen den cap hit bestehen. sie wird nur auf die folgejahre anders verteilt.

und der salary cap macht die offseason doch erst richtig interessant  :smile:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

ZitatScott Clemmensen has signed with Florida. Three years, total of $3.6 million.

tsn.ca

Na, ob Vokoun da noch lange die No.1 is?

EDIT: St. Pierre für ein Jahr (two way) nach Ottawa
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

Clemmensen nach Florida
3 Jahre / 3,6 Millionen $  :up:

Sundin

Zitat von: Giguere am 01. Juli 2009, 22:24:07
Muss sagen,dass ich bisher wirklich positiv überrascht bin.Kein einziger Deal,der völlig unverständlich ist,vielmehr gibt es wie bei Khabi Verträge,wo ich mit mehr gerechnet hätte.

Ich vermute mal das Scuderi Finger 2.0 sein wird.

Sabres90

Zitat von: Laurentio am 01. Juli 2009, 22:11:48
Ex-Eisbär Erik Cole bleibt wie zu erwarten in Carolina.

2 Jahre und 2,9 Mille $ per year!

Die Nux wollen wohl einen Trade machen, in dem Corey Schneider sich befinden soll...

Giguere

Sabres90

Alles Gute Khabi, schade, dass er nicht bei den Hawks bleiben konnte/wollte! Wünsche ihm aber Alles Gute in Edmonton :up:! Der Preis geht voll in Ordnung, 3,75 Mille pro Jahr sind gut angelegtes Geld!

EDIT:
ZitatFlames have re-signed RFA Adam Pardy.

Amonte10

Zitat von: Flyers Fan am 01. Juli 2009, 22:11:40
Der Preis für Khabibulin ist auch ok. 4 Jahre 15 Mill. $
Ist der eigentlich nicht schon 38 oder so?

Khabibulin ist 36, bis 40 wird er sicherlich noch spielen können :up:

find ich persönlich sehr schade, dass er die Hawks verlässt, aber damit ist auch diese Frage beantwortet

DarthEde

Zitat von: freakworm am 01. Juli 2009, 22:11:09
Wenn ich mal fragen darf: Es wird also nur das Durchschnittsjahresgehalt zum Cap gerechnet und nicht das tatsächlich gezahlte pro Saison?

ganz genau, deßhalb weichen jetzt so viele teams den kurzen verträgen aus.  :augenzwinkern:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Laurentio

Ex-Eisbär Erik Cole bleibt wie zu erwarten in Carolina.