Alles vom UFA/RFA Markt

Begonnen von Sabres90, 01. Juli 2009, 17:23:20

« vorheriges - nächstes »

der Siedler

Saku Koivu nach Anaheim, 1 Jahr, 3,25M.

Sabres90

Die Hawks haben ihren Top - Rookie aus der letzten Season, Kris Versteeg, um 3 weitere Jahre und mehr als 3 Mille $ Jahresgehalt gesigned!

http://tsn.ca/nhl/story/?id=284052

Die Stars Jeff Woywikta für 2 Jahre unter Vertrag genommen!

ZitatThe Dallas Stars have signed defenceman Jeff Woywitka to a two-year contract worth $1.3 million ($600,000 for the 2009-10 season, and $700,000 for 2010-11).
http://tsn.ca/nhl/story/?id=284001

Für das Geld ne gute Anlage!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: M. Modano am 07. Juli 2009, 18:39:01
Die Flames haben den Vertrag mit Jamie Lundmark verlängert und Jason Jaffray verpflichtet, der in den letzten Jahren meist in der AHL im Einsatz war.

Nähere Infos hier

http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=4969.0

:augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

M. Modano

Die Flames haben den Vertrag mit Jamie Lundmark verlängert und Jason Jaffray verpflichtet, der in den letzten Jahren meist in der AHL im Einsatz war.

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 07. Juli 2009, 18:30:30
Zitat von: Sabres90 am 07. Juli 2009, 18:28:17
Zitat von: Flyers Fan am 07. Juli 2009, 18:22:10
Ja und jetzt?! :confused:
Will sich Gustavson nun als Backup hinter Toskala einreihen oder was?
Da hätte er lieber zu anderen Teams gehen können wo er die sichere Nummer 1 gewesen wäre.

Ähm ja und wo bitte? Dallas? Wo Turco seit 2 Jahrhunderten die Nr.1 ist????? Bei den Teams, die um ihn gebuhlt haben, hatte seine besten Karten in Colorado und Toronto! In Toronto war Toskala die letzten 2 Jahre eine durchwachsene Nr.1! Toskala ist schlagbar ... ich sehe gute Chancen für Gustavsson :up:!

Colorado oder Toronto, da hätte ich mir auch die Eishockeystadt Toronto ausgesucht, gerade wegen BB und der neu formierten Abwehr, die wohl stärker ist als die der Avs....

Wobei ich mich schon Frage, wann die Oilers und Avs mal was reissen wollen auf dem UFA.... Minnesota, Vancouver und uns solls recht sein......
Dem sei ebenso noch hinzuzufügen, dass Wilson ihn auch unbedingt wollte ... wer von Anfang solche Unterstützung bekommt, dann ist ja wohl klar, wohin man geht :zwinker:!

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 07. Juli 2009, 18:28:17
Da hätte er lieber zu anderen Teams gehen können wo er die sichere Nummer 1 gewesen wäre.

Ähm ja und wo bitte? Dallas? Wo Turco seit 2 Jahrhunderten die Nr.1 ist????? Bei den Teams, die um ihn gebuhlt haben, hatte seine besten Karten in Colorado und Toronto! In Toronto war Toskala die letzten 2 Jahre eine durchwachsene Nr.1! Toskala ist schlagbar ... ich sehe gute Chancen für Gustavsson :up:!

Colorado oder Toronto, da hätte ich mir auch die Eishockeystadt Toronto ausgesucht, gerade wegen BB und der neu formierten Abwehr, die wohl stärker ist als die der Avs....

Wobei ich mich schon Frage, wann die Oilers und Avs mal was reissen wollen auf dem UFA.... Minnesota, Vancouver und uns solls recht sein......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Decki

Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: RedWing#40 am 07. Juli 2009, 15:58:05
Das "Monster" geht nach Toronto.Jonas Gustavsson,1 Jahres Vertrag 900.000$ Freu mich ihn in der NHL zusehen,hoffentlich nutzt er seine chance.

Wow, sauberes Signing der Leafs :up:! Hoffentlich zeigt er gleich, was er drauf hat :up:!

RedWing#40

Das "Monster" geht nach Toronto.Jonas Gustavsson,1 Jahres Vertrag 900.000$ Freu mich ihn in der NHL zusehen,hoffentlich nutzt er seine chance.

docjay2000

Zitat von: Sabres90 am 07. Juli 2009, 12:59:23
Zitat von: Penguin Fan am 06. Juli 2009, 22:13:12
Laut TSN hat Kovalev für 2 Jahre 10 Mio in Ottawa und Beauchemin für 3 Jahre 11,4 Mio unterschrieben

Haben die Sens ja schnellen Ersatz für Heatley gefunden...! Dann geht Dany also nach Montreal :grins:!

Hmm, die Leafs hatten einen bisher gar nicht so schlechten Sommer, mal schauen, wie sie es in der Season umsetzen...!

Nur das die Leafs in der offensive nach wie vor sehr dürftiaufgestellt sind...
Defensiv, da hast du absolut recht...da haben die ne richtige mauer aufgebaut..jetzt ja auch noch
Beauchemin. Mal sehen ob Kaberle in toronto bleibt.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Sabres90

Zitat von: Penguin Fan am 06. Juli 2009, 22:13:12
Laut TSN hat Kovalev für 2 Jahre 10 Mio in Ottawa und Beauchemin für 3 Jahre 11,4 Mio unterschrieben

Haben die Sens ja schnellen Ersatz für Heatley gefunden...! Dann geht Dany also nach Montreal :grins:!

Hmm, die Leafs hatten einen bisher gar nicht so schlechten Sommer, mal schauen, wie sie es in der Season umsetzen...!

Penguin Fan

Zitat von: leeroy kincaid am 06. Juli 2009, 22:15:08
zu langsam  :disappointed: warum kann man seine eigenen post´s nicht löschen?

Ja so ging es mir auch schon öfters in anderen Foren  :rolleyes:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

leeroy kincaid

zu langsam  :disappointed: warum kann man seine eigenen post´s nicht löschen?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Penguin Fan

Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009