Alles vom UFA/RFA Markt

Begonnen von Sabres90, 01. Juli 2009, 17:23:20

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Mal noch ein paar Signings!

Zach McKelvie -> Boston (denke aber minors)

Brain McCrattan -> Calgary

Joe Callahan -> San Jose

Boyd Kane -> Washington

Mark Cullen -> Chicago

http://www.eliteprospects.com/
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: DarthEde am 01. Juli 2009, 22:08:59
Zitat von: Jake The Rat am 01. Juli 2009, 20:27:42
Natürlich wird Hossa nicht bis 42 spielen. Der wird dann irgendwann für ver=sweise schmales Geld rausgekauft. :zwinker:
Toews, Kane & Keith werden nur RFA, nicht UFA; & ohne 1klassige Veteranen an ihrer Seite würden die auch nix reissen.
Also, ich find den Deal vernümpftich. :cool:

ganz genau....und außerdem ist das entscheidende daran der caphit, der für einen spieler wie hossa mit 5,2 mio sehr niedrig ist. das ist finde ich wieder das lustige an der nhl. man gibt nem spieler nen vertrag von 62 mio, zieht ihn über 12 jahre damit der caphit gering bleibt, obwohl man genau weiß, dass er mit spätestens 38 in rente geht. das geld mit was man dann hossa rauskauft wird dann einfach nicht mehr zum caphit gezählt.  :pillepalle:
die sollten den salary cap wieder abschaffen, dann gäbe es nicht mehr diese >10 jahres verträge.

Wie kommst Du denn darauf das dies nicht gegen den Cap zählt? Bei u 35 Spielern. Wird der aktuelle Cap mit 2/3 genommen und durch die doppelte Laufzeit geteilt. Und mit dieser Summe zählt er dann noch eine ganze weile gegen den Cap. Oder warum zählt z.B. bei den Caps noch Ben Clymer gegen den Cap? :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 01. Juli 2009, 18:38:32
Dann ist Ohlund auch schon 40ig und zählt immer noch 3.75mio gegen den   Cap. :down: Wie war nochmal die Regel mit der Vertragsauflösung für Spieler die älter als 35ig sind?
Aber insgesamt begrüsse ich den Zuzug. Er bringt nämlich das in die Mannschaft, was letztes Jahr noch gefehlt hatte; Erfahrung von 770 NHL spielen und Defensive stabilität.

Diese betrifft uns nicht, weil er zum Zeitpunkt der Unterschrift noch nicht 35 Jahre alt ist. Somit zählt er dann nur zur 2/3 mal doppelte Restlaufzeit gegen den Cap.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Die Habs holen Moen aus San Jose!

ZitatMontreal Canadiens General Manager Bob Gainey announced today the signing of forward Travis Moen to a three-year contract (2009-10 to 2011-12). As per Club policy, financial terms of the agreement were not disclosed.

http://canadiens.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=436765

Gainey holt echt alles, was Füße hat...

dejongislanders

Mike Iggulden wechselt von den Isles/Bridgeport in die KHL. Sein neues Team ist Dinamo Riga....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Laut tsn ist McKee in Pittsburgh wohl fix.

Und Danis, der keinen Platz mehr bei den Isles im Tor hatte, wird nun künftig ein Kollege von Brodeur werden.
http://devils.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=436721

Decki

Moves like Jagr

RedWing#40

Hedman hat bei den Bolts unterschrieben drei jahres vertrag,und Niittymaki kommt ein Jahr nach Tampa für 600,000$.Also doch nicht KHL sondern Backup in Tampa

J.Sakic

Sodelle

Kotalik hat nen 3J /3Mio Vertrag bei den Rangers unterschrieben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 09. Juli 2009, 17:47:14
Die Hawks haben Cap Probleme und dennoch verpflichten sie in Petiot nen neuen Spieler :gruebel:!

http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8469564

Punkt1! Wieso haben die Cap Probleme. Denn wenn Du die Farmteamspieler aus der Liste rausnimmst. Sind sie noch etwa 400.000$ unter dem Cap.
Punkt2! Seit wann zählt ein Farmteamspieler wie Petiot gegen den Cap. Denn das dieser nicht in Chicago auf das Eis geht ist wohl dem letzten klar :augenzwinkern:

Sabres90

Die Hawks haben Cap Probleme und dennoch verpflichten sie in Petiot nen neuen Spieler :gruebel:!

http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8469564

docjay2000

Zitat von: Eishockeyreisen am 09. Juli 2009, 13:19:09
Zitat von: docjay2000 am 09. Juli 2009, 09:24:21
Zitat von: der Siedler am 08. Juli 2009, 20:11:06
Saku Koivu nach Anaheim, 1 Jahr, 3,25M.

Jawollo !!
Super signing der ducks...
die offensive ist damit sehr sehr gut besetzt..
das tor ja ebenfalls...
frag mich nur was sie mit ihrer defensive machen wollen...
beauchemin und pronger hinterlassen riesen lücken und
nierdermeyer allein wirds nicht richten.

Ich glaube, die haben eher wieder das Problem mit der Einstellung, wie letzte Saison, als wie das mit dem Personal. Denn Beauchmin war lange Verletzt, daher würde ich ihn eher nicht als Abgang bezeichnen. Pronger schon, aber da sind wir ja wieder bei dem anderen Problem :grins: :grins:

Ja, gut...Beachemin war nicht wirklich "präsent" vergangene Saison  :zwinker:
Aber trotzdem ist er n guter defender und die ducks könnten ihn vermissen..
prongers abgang...ok, ich bin froh das er aus anaheim weg ist...mag ihn einfach überhaupt nicht...
gut das phili den jetzt hat. noch n grund mehr gegen die flyers zu sein  :grins:
ne, spaß beiseite. er wird ein merkliches loch in der defensive hinterlassen...
keine ahnung wer da neben niedermeyer auftrumofen soll..vllt. whitney...
oder einer von den jungen.

Findest du, dass die ducks ein problem mit ihrer einstellungen haben / hatten?
ich nicht...die saison war zwar total zerfahren, aber ich glaub das lag weniger
an der einstellung....in den playoffs waren sie ja dann auch voll da und
definitiv hoch motiviert...haben ja auch ganz ordentlich gespielt.
Und da Selanne ja nach der saison aufhöhrt, niedermeyer wohl auch und koivu wer
weiß wohin geht, ist bei denen die motivation bestimmt groß.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Eishockeyreisen

Zitat von: docjay2000 am 09. Juli 2009, 09:24:21

Jawollo !!
das tor ja ebenfalls...

Ich glaube, die haben eher wieder das Problem mit der Einstellung, wie letzte Saison, als wie das mit dem Personal. Denn Beauchmin war lange Verletzt, daher würde ich ihn eher nicht als Abgang bezeichnen. Pronger schon, aber da sind wir ja wieder bei dem anderen Problem :grins: :grins:

docjay2000

Jawollo !!
das tor ja ebenfalls...
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Eishockeyreisen

D Kurtis Foster von MIN unterschrieb für 1 Jahr in HockeyBay er bekommt dafür 650.000$!
Jetzt kann man nur hoffen, das er wieder der alte wird nach seiner Verletzung :headb: