Eintrittspreise in der NHL - angemessen oder überteuert?

Begonnen von Hasek39, 01. Juli 2009, 22:34:38

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: RedWing#40 am 28. Juli 2009, 17:04:38
Zitat von: Eishockeyreisen am 28. Juli 2009, 09:30:19
Zitat von: RedWing#40 am 15. Juli 2009, 12:56:50
Vielleicht kann mir ja jemand helfen,wie viel kosten ungefähr Karten für die Rangers bzw. Islanders???Auch alles so im 100$ berreich?

Nun für die Islanders habe ich Tickets für 85US$ geholt. Bei den Rangers ist das, das gleiche. Dafür sitzen wir unterrang in der mitte. So wie man also in den USA sitzt um Eishockey zu schauen. Mist jetzt sind zwei Spiele auf den vier Touren schon drausen :disappointed:

Wann bist du den in New York?Ich bin im Oktober da und wollte mir Karten kaufen.Ist bestimm am besten über die Rangers Tickets zu kaufen oder gibt es auch in Deutschland eine möglichkeit Tickets zu Kaufen?

Ich bin im März drüben. Aber ich kaufe die Karten immer über den Gruppen verkauf. Und dieser läuft nun schon. Ansonsten gibt es den Einspiel Verkauf, aber dieser startet meistens erst mitte Sept. Und dort ist es völlig egal ob bei den Rangers oder auf Ticketmaster!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rooster

Am besten auf der Seite der Rangers informieren. Dort wird es dann demnächst auch Karten zu kaufen geben.

RedWing#40

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. Juli 2009, 09:30:19
Vielleicht kann mir ja jemand helfen,wie viel kosten ungefähr Karten für die Rangers bzw. Islanders???Auch alles so im 100$ berreich?

Nun für die Islanders habe ich Tickets für 85US$ geholt. Bei den Rangers ist das, das gleiche. Dafür sitzen wir unterrang in der mitte. So wie man also in den USA sitzt um Eishockey zu schauen. Mist jetzt sind zwei Spiele auf den vier Touren schon drausen :disappointed:

Wann bist du den in New York?Ich bin im Oktober da und wollte mir Karten kaufen.Ist bestimm am besten über die Rangers Tickets zu kaufen oder gibt es auch in Deutschland eine möglichkeit Tickets zu Kaufen?

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Versicherungsfuzzi

geh doch einfach mal auf die entsprechenden homepages der teams

RedWing#40

Eishockeyreisen

Nun die Eintrittspreise sind in der NHL schon sehr komisch. Da findet man Teams da bekommt man für 10$ ein Ticket. Und dann gibt es wieder Teams da geht unter 60$ nichts. Daher kann man diese frage nicht pauschal beantworten. Allerdings ist es im Eishockey schon komisch wieviele Teams ihre Ticketpreise für die nächste Saison angehoben haben, obwohl sie nicht stänig ausverkauft meldeten. Aber um einen wirklich guten Platz zu bekommen gehen wirklich schon knapp 100$ drauf, und wer das Geld hat als Fam. der kann sich von und zu schreiben :down:

Speedy81

wenn ich zu nhl spielen gehen könnte würde ich es dir sagen...leider bin ich die woche über ab und zu arbeiten, so kann ich also nicht live vor ort sein, sorry :augenzwinkern:

Hasek39

Hallo Guys  :grins:

Hab heute in einer NFL Zeitschrift ein sehr interessantes Interview mit dem Owner der Buffalo Bills Ralph C. Wilson, Jr. gelesen. Auf die Frage hin warum er im Gegensatz zu den Sabres sich vor Kartenwünschen nicht mehr retten kann antwortete er wie folgt:

"Die Sabres sind das zweite Standbein, sportlich gesehen, in dieser Stadt. Allerdings glaube ich dass viele Zuschauer sich die NHL einfach nicht leisten können, und dafür ins Footballstadion gehen."

So jetzt Frage ich euch, sieht es wirklich mit den Eintrittspreisen in der NHL so wüst aus? Oder sind sie im Durchschnitt noch akzeptabel?