Hauptmenü

Die Heatley Saga

Begonnen von Flames1848, 06. Juli 2009, 09:48:22

« vorheriges - nächstes »

Was wird aus Heatley?

Er wird ein Oiler
2 (6.3%)
Er bleibt bei den Senators
8 (25%)
Er geht woanders hin
21 (65.6%)
Er retired
1 (3.1%)

Stimmen insgesamt: 27

Umfrage geschlossen: 16. Juli 2009, 09:48:22

legend75

Irgendwie erinnert mich die Line bei den Sharks an die damalige Leageon of Doom bei den Flyers. Das ist Hockey auf höchstem Niveau.

Marvel

Zitat von: legend75 am 11. Oktober 2009, 15:09:59
Das ist eins was klar ist. Die defense ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Aber wenn man vorne 5 macht und hinten 2-3 kriegt geht die Rechnung auf.

Das gleiche Problem haben die Washington Capitals aber auch. Beider Teams müssen viele Tore machen um erfolgreich zu sein. Die 1st Line extrem stark und gefährlich, dahinter fällt es stark ab, die Defensive nicht immer wirklich zuverlässig. Somit haben Ovechkin und Heatley durchaus die gleichen Chancen am Ende als bester Torjäger oben zu stehen. Ovechkin und Heatley jeweils 50 Tore, Semin und Setoguchi jeweils 40 Tore, Bäckström und Thornton mit jeweils 80 Assists. Das wird sicher noch interessant, welche Reihe am Ende die erfogreichste sein wird.

legend75

Das ist eins was klar ist. Die defense ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Aber wenn man vorne 5 macht und hinten 2-3 kriegt geht die Rechnung auf.

Sabres90

Zitat von: legend75 am 11. Oktober 2009, 15:00:53
Irgendwie sind die ganzen Zungen um Heatley verstummt. Ehrlich gesagt meine auch. Ich bin sichtlich beeindruckt von ihm und seiner Leistung bei den Sharks. Die Offenseline um Thornton, Setoguchi und Heatley ist gigantisch. Da sollte eine 100 Punkte Saison ohne Probleme drin sein.

Für wen? Für Heatley oder das Team? Weil bekanntlich spielen die Sharks ja ne ganz starke Season, um dann in den PO's die großen Looser zu sein :grins: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Irgendwie sind die ganzen Zungen um Heatley verstummt. Ehrlich gesagt meine auch. Ich bin sichtlich beeindruckt von ihm und seiner Leistung bei den Sharks. Die Offenseline um Thornton, Setoguchi und Heatley ist gigantisch. Da sollte eine 100 Punkte Saison ohne Probleme drin sein.

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 21. August 2009, 23:41:22
Ach Dany, heul doch. :blll:  Er spielt 1. Reihe & 1. PP, & das mit exzellenten Leuten, die er seit Jahren kennt: Spezza & Alfredson. Was will er denn noch? PK spielen? Tja sorry, aber da gibt es nun wirklich welche, die das besser können, auch in Ottawa. Wenn er in die 4. Reihe verbannt worden wär, könnt ich ihn ja noch verstehen, aber so? Was für 1e Heulsuse. :disappointed:  Die Aussichten, dass Ottawa 1 gutes Angebot für ihn kriegt, dürften nach diesem Auftritt noch weiter gesunken sein. Ich würd zu gern Don Cherry's Meinng dazu hören; ich glaub, die würde Heatley nicht gefallen. :devil: 
Hey Jake, wir sind einer Meinung, das geht nu wirklich nicht....

Am Ende muss er doch zu den  :brech:lers weil ihn sonst keiner will  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Ich bin was Heatley angeht geteilter Meinung. Das mit den Wechselgerüchten nervt langsam wirklich. Aber andersrum verstehe ich manche Leute nicht. Er hat tatsächlich die erste schlechte Season gespielt und man hackt auf Ihm rum. Und es ist nicht schwierig nachzuvollziehen wieso er wechseln will. Klar hat man mit Alfredson und Spezza eine exzellente Scoring Line, nur wenn man die erste hälfte der Saison permanent in einer anderen konstelation spielt, wird es schwierig sich auf seine Mitspieler einzustellen. Fakt ist aber Heatley wird mit Ottawa nicht mehr Glücklich und andersrum auch nicht.

Jake The Rat

Ach Dany, heul doch. :blll:  Er spielt 1. Reihe & 1. PP, & das mit exzellenten Leuten, die er seit Jahren kennt: Spezza & Alfredson. Was will er denn noch? PK spielen? Tja sorry, aber da gibt es nun wirklich welche, die das besser können, auch in Ottawa. Wenn er in die 4. Reihe verbannt worden wär, könnt ich ihn ja noch verstehen, aber so? Was für 1e Heulsuse. :disappointed:  Die Aussichten, dass Ottawa 1 gutes Angebot für ihn kriegt, dürften nach diesem Auftritt noch weiter gesunken sein. Ich würd zu gern Don Cherry's Meinng dazu hören; ich glaub, die würde Heatley nicht gefallen. :devil: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Und sie geht weiter:

Zitat von: [url=http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=480088Quelle[/url]]"I think the main reason for me is when I signed in Ottawa two years ago, I thought it was to be an integral part of the team. Over the last two years, I feel my role has diminished -- and especially this past season it diminished a lot more. A diminished role is the biggest thing. I feel I'm a player who can play in a lot of different situations. I'm an offensive guy, but I take pride in all aspects of the game and I don't feel I was given that role on the team."
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. August 2009, 12:52:43
Für mich wäre er nur Vinny, St.Louis, Stamkos und Ranger wert :lachen: :lachen: :lachen:
Ach was - Vinny, St.Louis, Stamkos und die kompletten Rangers, samt MSG. :lachen:
Spass beiseite: ich würd schon bei Cheechoo + Ehrhoff ohne Pick ins Grübeln kommen. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. August 2009, 12:52:43
Zitat von: martinf112 am 03. August 2009, 09:18:51
Mein Gott Leute: Heatley! HEATLEY! Welcher GM würde sich nicht die Finger nach ihm lecken?! Ich wäre dafür, daß die Nucks Lu und die Twins anbieten, um die Lichtgestalt des Hockeysportes nach Vancouver zu locken!  :augenzwinkern:  :grins:

Man bist Du spendabel. Für mich wäre er nur Vinny, St.Louis, Stamkos und Ranger wert. Selbstverständlich mit dem Pick in Runde 1 für 2010 :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 03. August 2009, 09:18:51
Mein Gott Leute: Heatley! HEATLEY! Welcher GM würde sich nicht die Finger nach ihm lecken?! Ich wäre dafür, daß die Nucks Lu und die Twins anbieten, um die Lichtgestalt des Hockeysportes nach Vancouver zu locken!  :augenzwinkern:  :grins:

Man bist Du spendabel. Für mich wäre er nur Vinny, St.Louis, Stamkos und Ranger wert :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Wie Jake schon sagte: Total meschugge :lachen: :pillepalle:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Brian Murray lehnt das Angebot Cheechoo, Erhoff UND einen 1st Rounder für Heatley ab?  :lachen:  :pillepalle: Ist Murray irgendwie mit Glen Sather verwandt?  :grins: