Latein Experten gesucht...

Begonnen von Marvel, 07. Juli 2009, 12:06:21

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Sprechen sie bei den Rangers jetzt latein? Sahen ja letztes Jahr alt aus, aber so alt nun wirklich nicht  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Das konnte ich vor 30 Jahren mal ganz gut (Latein: schriftlich 1, mündlich 6, zusammen 2  :grins: ), aber inzwischen hab ich das meiste vergessen. So richtig Spass hatte ich schon damals nicht daran, ich konnte es nur besser als Englisch. Heute reicht's, fürchte ich, nur noch zum gelegentlichen Klugscheissen. :schaem: :grins:
Obwohl... wenn du mal 1 Auszug aus dem Text posten würdest...  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Hi Marvel,

sind das Texte aus Lateinbüchern??? Typische Schulbücher oder Sprüche bzw. Sätze völlig aus der Luft gegriffen???
Sämtliche Lateinbücher findet man als Übersetzungen im Netz, ich sprech da aus Erfahrung :P...
Übersetzung hatte ich in den Klausuren IMMER 15 Punkte... :headb: :huldigung: :grins:

Marvel

Ich suche für ein paar Übersetzungen einen Latein experten. Auf dem üblichen Weg im Internet komme ich nicht weit. Da findet man immer nur die bekannten Sprüche und Begriffe. Entsprechende Übersetzungsmachinen sind unbefriedigend. Also wer fit und grammatikalisch sicher ist... bitte per PN melden!