A Tribute To Joe Sakic

Begonnen von Marvel, 09. Juli 2009, 18:11:54

« vorheriges - nächstes »

Selänne8

Startseitenbild find ich super :up: Ehre wem Ehre gebührt. Und Sakic verbindet man nun zuallererst mit den Erfolgen von Colorado, denn da stach er mit seinem Können und seiner Persönlichkeit heraus. Danke für viele Jahre, in denen Joe die NHL mit geprägt hat und quasi ein Aushängeschild war und immer sein wird. Er und "Peter der Große" sind der einzige Grund, warum man früher an der Konsole auch mal eine Sünde beging und bei der NHL-Serie die Avs wählte :grins:

Marvel

Öhm, ich erinnere mal kurz daran, dass dies hier der "Joe Sakic Tribute" Thread ist und nicht der "Funny Spam Thread"...

three$bill

Ich will auch das Kanada Jersey  :clap:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

dejongislanders

So siehts doch super aus...gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, danke schön, so muss ich jetzt nicht mehr einen Spieler im Rangers Trikot ertragen :zwinker: :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

steckt ihn doch wenigstens in ein Kanada Trikot rein :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

RedWing#40

Zitat von: Mike am 10. Juli 2009, 20:13:48
Oder ist dieser Vorschlag, gekommen von Marvel, besser?

Sieht Super aus!!!  :up:

Sabres90

Zitat von: Mike am 10. Juli 2009, 20:13:48

Wunderbar rein damit :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

#19 wird in einem Preseason Game unters Dach gezogen.
Für mich the 2nd greatest ist gegangen, nach #23  :huldigung:

Marvel

Mike

The Brick

Ehre wem Ehre gebührt, sehr schöne Geste! :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Mike

Dann aber hier auch mal für dich ... ;)

Zitat von: RedWing#40 am 10. Juli 2009, 18:20:32
Vielleicht sollten wir ihm die Ehre erweisen auf der Starseite Henrik abzulösen  :augenzwinkern:

Zum Glück ist bei mir das Forum direkt verlinkt. Die Startseite bekomme ich gaaaaanz selten zu sehen. :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marvel

Das ist schon in Arbeit...

RedWing#40

Großartiger Spieler,mehr kann man nicht sagen,die #19 muss so schnell wie möglich auf einen Banner unters Hallendach des Pepsi Centers  :huldigung:

Vielleicht sollten wir ihm die Ehre erweisen auf der Starseite Henrik abzulösen  :augenzwinkern: