Hauptmenü

Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Die Wings bekommen auch noch Andrew Murray  :gruebel: zumindest was ich gelesen habe.

Hatte sich schon angedeutet. Sehr schade, dass er geht, da er mit Kronwall doch ein sehr gutes Abwehrpaar darstellte. Das Team ist wahrlich im Umbruch.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

Zitat von: Püppy am 10. Juni 2012, 22:04:55
Die Rechte an Brad Stuart wurden an San Jose gedealt für ein cond. Pick in 2014
Es war zu erwarten.. nun haben wir für ihn (evtl.) wenigstens einen Pick ergattert.
In der Defensive sieht es im Moment sehr dünn aus.
Ich befürchte, es werden einige Teams  versuchen auszunutzen, falls zur Tradeverhandlungen kommen sollte.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Püppy

Die Rechte an Brad Stuart wurden an San Jose gedealt für ein cond. Pick in 2014

Püppy

Zitat von: leeroy kincaid am 08. Juni 2012, 18:41:15
lass mer uns überraschen, es könnte ein interessanter sommer werden, endlich mal wieder was los in der offseason in detroit  :zwinker:

Recht hat er...ich bin auch sehr gespannt was passiert und wer sich in Traverse City für einen Platz in der NHL empfehlen kann.

Vorallem bin ich auf den slowakischen "Block" gespannt. Tatar würde in seine 4te AHL Saison gehen. Man sollte ihm vielleicht seine Chance geben sich über 20-30 Spiele zu beweisen und wenn es nicht passt schauen ob man ihn traden kann. In Jurco setze ich große Hoffnungen.

leeroy kincaid

Zitat von: Masl am 08. Juni 2012, 14:04:16
Zitat von: parise am 08. Juni 2012, 13:53:01
und welche anwärter sollen das sein?

Smith? Nyquist? Wie gesagt... Man wird noch träumen dürfen  :zwinker: Die letzten Jahre war ja absolut niemand im Team, der auch nur im Entferntesten hätte ins Rennen geschickt werden können.

da merkt man, wie schnell die welt sich weiterdreht! erst vor 2 jahren war jimmy howard calder finalist.

die wahl emmertons zum rookie of the year kann ich so auch nicht nachvollziehen. einzig das er ne volle saison bei den wings gespielt hat, aber auch nur, weil kein anderer center für die 4th line da war. wenn man aber den begriff wings rookie auf alle vertragsspieler erweitert, dann muss es einfach gustav nyqvist sein. er hat seine erste volle profisaison gespielt und war auch in den playoffs für die wings. zudem hat er den rookierekord im scoring bei den griffins aufgestellt.
dennoch sollte man ihn jetzt auch nicht für die nächste saison hypen. er hat noch viel zu lernen und er muss vor allem körperlich noch was draufpacken. talent hat er alle mal aber das reicht nicht.
mit brendan smith hat man da schon eher einen calder. an guten tagen ähnelt er einem doughty. leider fehlte ihm aber bisher die konstanz.

man muss abwarten, was übern sommer so passiert und ob ein paar talente die chance bekommen, bei den wings zu spielen. neben nyqvist und smith könnten dies joakim andersson, der als defensivstürmer immerhin 51 scorer in der ahl machte und vielleicht auch riley sheahan, der sich durch seine größe und gutem 2wegespiel für die bottom lines anbietet, sein.

lass mer uns überraschen, es könnte ein interessanter sommer werden, endlich mal wieder was los in der offseason in detroit  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Zitat von: parise am 08. Juni 2012, 13:53:01
und welche anwärter sollen das sein?

Smith? Nyquist? Wie gesagt... Man wird noch träumen dürfen  :zwinker: Die letzten Jahre war ja absolut niemand im Team, der auch nur im Entferntesten hätte ins Rennen geschickt werden können.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

und welche anwärter sollen das sein?

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 07. Juni 2012, 17:23:51
heute vor 15 jahren



mit nem sweep gegen die cryers 

Zu Schade, dass ich damals noch zu jung für Eishockey war  :heul:


Zum Thema 'Rookie of the Year': Oh man... Ehrlich? Emmerton? Der hat doch nichts gerissen. Da hatten die Mädels, die immer die Oktopusse aufsammeln dürfen, ja mehr Eiszeit. Von der Aufmerksamkeit ganz zu schweigen. Natürlich war er der einzige Rookie, der das ganze Jahr gespielt hat. Aber ein Nyquist hat mich in seinen paar Spielen weit mehr beeindruckt. (Ok, ich mag ein kleiner Nyquist-Fanboy sein  :rolleyes:) Dafür dürfte es nächstes Jahr deutlich enger werden, wer Rookie of the Year wird. Zumal Detroit nächstes Jahr endlich mal wieder ernsthafte Anwärter auf die Calder hat! Nicht, dass ein Detroiter die gewinnen würde... Aber man wird ja wohl träumen dürfen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

OA-AO

Zitat von: leeroy kincaid am 07. Juni 2012, 17:23:51
heute vor 15 jahren



mit nem sweep gegen die cryers 

:huldigung: :huldigung: :huldigung: Wenn Konstantinov doch diesen Unfall kurz darauf nicht gehabt haette... :heul: Mit dem haetten die Wings noch einige Jahre die Liga durchpfluegen koennen... :disappointed: :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

heute vor 15 jahren



mit nem sweep gegen die cryers 
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Cory Emmerton wurde zum Red Wings Rookie of Year gewählt.
Nicht weil er gut war, sondern weil kein besserer zur Auswahl stand. :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 02. Juni 2012, 19:24:51
Ich hab gelesen, dass Suter wohl gerne bei den Preds bleiben würde.

Spielerisch würde Weber wohl am besten ins Team passen. Ich bin auch nicht nachtragend, was seine Aktion gegen Zetty betrifft, doch glaube ich einfach nicht an seine Verpflichtung. Wäre wohl auch zu teuer  :rolleyes:

angeblich sollen sich suter und die preds bereits einig sein!
weber ist restricted. wenn die wings ihn haben wollen, müssten sie ein offer sheet machen und das wird holland nicht tun. bleibt eigentlich die hoffnung, das die preds nur einen 1jahresvertrag mit ihm machen können, denn dann ist er free agent.
die frage die ich mir immer stelle, wenn ich nashville spiele sehe, ist der weber so gut, weil er den suter hat oder ist der suter so gut, weil er mit weber spielt?

Zitat von: three$bill am 02. Juni 2012, 19:24:51
Mit dem "C" ist das so eine Sache.

Kronwall wird es nicht bekommen, er hatte diese Saison erstmal das A auf der Brust. Detroit ist alte Schule, da überspringt mach nicht Hierarchien  :augenzwinkern:

Persönlich würde ich es Datsyuk etwas mehr gönnen, denke jedoch das Zetty wohl der "bessere" Captain wäre. Die Außenwirkung von Zetty ist doch etwas stärker als die von Dats.

datsyuk ist ein teamplayer, aber auch sehr zurückhaltend, zumindest nach außen hin. auch ist sein englisch immer noch sehr bescheiden  :grins:
von daher wird es wohl zetterberg werden.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Ich hab gelesen, dass Suter wohl gerne bei den Preds bleiben würde.

Spielerisch würde Weber wohl am besten ins Team passen. Ich bin auch nicht nachtragend, was seine Aktion gegen Zetty betrifft, doch glaube ich einfach nicht an seine Verpflichtung. Wäre wohl auch zu teuer  :rolleyes:

Mit dem "C" ist das so eine Sache.

Kronwall wird es nicht bekommen, er hatte diese Saison erstmal das A auf der Brust. Detroit ist alte Schule, da überspringt mach nicht Hierarchien  :augenzwinkern:

Persönlich würde ich es Datsyuk etwas mehr gönnen, denke jedoch das Zetty wohl der "bessere" Captain wäre. Die Außenwirkung von Zetty ist doch etwas stärker als die von Dats.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Stormrider1984

Ich könnte mich am ehesten mit Zett oder Kronwall als "C" anfreunden.

parise

lids hat auch gemeint das filppula n richtiger leader geworden is, aber das C wird wohl n bisschen zu groß sein