Hauptmenü

Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

Masl

Ich hoffe, dass Franzen in den Playoffs wieder aufdreht. Ich weiß einfach nicht, was ich von ihm halten soll. Klar, er hat zur Zeit die meisten Tore. Aber wie schafft er das?  :grins: Bei Hudler ist es genau da selbe. Immer unsichtbar, aber trotzdem die zweit meisten Tore. Franzen hat auch die Angewohnheit, für ein paar Spiele einfach mal zu verschwinden. In den letzten Wochen vor seiner kurzen Pause habe ich von ihm nicht viel gesehen. Und dann kommt wieder der Tag, an dem er 5 Tore in einem Spiel macht.

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

bei der derzeitigen auswärtsschwäche der wings, ist dieses ergebnis eigentlich nicht verwunderlich. zumal die blue jackets sich vor eigenem publikum sich nicht nochmal abschießen lassen wollten. das entschuldigt aber nicht dieses schwache auftreten des teams  :grr!:
franzen hat ein besseres standing, er ist halt schon ein veteran und in hinblick auf die playoffs, sollte da bekanntermaßen bei ihm noch eine steigerung möglich sein.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Da habe ich das wohl gejinxt  :rolleyes: So ein Mist aber auch! Ich habe eben nur das Recap gesehen, aber da sah das Team echt schlecht aus. Diese verdammten Giveaways und am Ende das 2-on-1 waren richtig bitter. Und Conklin ist nunmal kein Goalie, der ein Spiel herumreißen oder für eine schlechte Defense geradestehen kann.

Was ich mich nur frage: wie kommt es, dass Nyquist in die 4. Reihe gesteckt wird? 7 Punkte in den letzten 7 Spielen, jedesmal eine Menge ice time, gute Chemie mit Datsyuk und nun die 4. Reihe und ein bisschen mehr als 5 Minuten ice time. Dafür ein Franzen, der laut diverser Recaps von Winging It In Motown und Nightmare On Helmstreet nichts gerissen hat.

Gegen Nashville müssen dringend 2 Punkte her! Und das Spiel wird dann auch wieder live gesehen...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: Masl am 28. März 2012, 10:52:41
Zitat von: three$bill am 28. März 2012, 00:38:24

(...)

Bekannt ist ja, dass Lidström und Homer sehr gute Freunde sind. Es gibt Theorien, die nicht ausschließen, dass Lidström sein Karriereende auch von Homer abhängig machen könnten. Persönlich halte ich das nicht für all zu realistisch, aber als kleiner Faktor ist es durchaus vorstellbar.


.... Mal sehen, ob das wieder so ein Torfestival wird oder ob sie diesmal einen Gang runterschalten. Die Möglichkeit, dass Columbus besser wird, ziehe ich mal nicht in Betracht. Ich finde, dieses Video fasst das ganze echt gut zusammen:

Edith meint, dass ich mir dringend angewöhnen muss, Lidström mit 'ö' zu schreiben...

hm . zumindest soviel besser, das es für nen sieg gereicht hat  :grins:

three$bill

sinnvolle änderungen für heute  :up:

Schön das Nyquist im Roster bleibt. Hätte mir aber gewünscht, das Franzen in die 3 Reihe rutscht und dafür Cleary in die 4te.

Hier sind die voraussichtlichen reihen:

Filppula-Zetterberg-Hudler
Franzen-Datsyuk-Bertuzzi
Miller-Abdelkader-Cleary
Nyquist-Emmerton-Holmstrom

Lidstrom-White
Kronwall-Stuart
Quincey-Ericsson

Conklin (starting)
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

kurzes roster update zum spiel heute in columbus:

- franzen ist wieder dabei
- nyquist bleibt im roster, dafür wird mursak heute gescratched
- ericsson spielt heute auch wieder mit, das wird das pk hoffentlich wieder verbessern (mit 87%, ohne 71%!), kindl dafür out
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

#582
Zitat von: three$bill am 28. März 2012, 00:38:24

(...)

Bekannt ist ja, dass Lidström und Homer sehr gute Freunde sind. Es gibt Theorien, die nicht ausschließen, dass Lidström sein Karriereende auch von Homer abhängig machen könnten. Persönlich halte ich das nicht für all zu realistisch, aber als kleiner Faktor ist es durchaus vorstellbar.


Stimmt, Homer fährt ihn ja immer zur Arbeit  :grins: Wer soll diesen Job denn sonst machen? Aber ich hoffe ganz ehrlich, dass Lidström das nicht von Homer abhängig macht.  :grins: So sehr ich den alten Crease-Vorsteher schätze, seine Zeit ist fast um. Was man von Lidström nicht behaupten kann... Wohl dem, der ein Cyborg ist.

Heute Abend gibt's das zweite Spiel gegen die Blaujacken. Mal sehen, ob das wieder so ein Torfestival wird oder ob sie diesmal einen Gang runterschalten. Die Möglichkeit, dass Columbus besser wird, ziehe ich mal nicht in Betracht. Ich finde, dieses Video fasst das ganze echt gut zusammen:

Edith meint, dass ich mir dringend angewöhnen muss, Lidström mit 'ö' zu schreiben...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

Zu Nyquist: Der Meinung bin ich auch. Er hat seine Chance genutzt und scheint mit Dats recht gut zurecht zu kommen (aber wer tut das eigentlich nicht  :gruebel: :augenzwinkern:)

Bekannt ist ja, dass Lidström und Homer sehr gute Freunde sind. Es gibt Theorien, die nicht ausschließen, dass Lidström sein Karriereende auch von Homer abhängig machen könnten. Persönlich halte ich das nicht für all zu realistisch, aber als kleiner Faktor ist es durchaus vorstellbar.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl

Schönes Spiel der Wings und Nyquist endlich mit seinem ersten Tor. Und ein Assist war schöner als der andere. Zetterberg ist wirklich in einer atemberaubenden Form im Moment, so kann es weitergehen.

Ich bin stark dafür, dass Nyquist in den Top-6 bleibt, wenn Mule zurück kommt. Ihn könnte man in die dritte Reihe 'verbannen', denn Nyquist und Datsyuk zusammen sind im Moment einfach zu gut, um sie zu splitten. Man sollte dem Jungen zumindest noch die restlichen Spiele der regular season gönnen...

Der Vertrag von Homer soll verlängert werden? Bin ich stark dagegen! Er hatte diese Saison viel weniger Minuten, konnte in der vierten Reihe keine Akzente setzen und das Detroiter PP ist ja bekannt. Gestern hat er zwar geglänzt, aber trotz alledem sollte er am Ende der Saison Schluss machen. Seine Knie sollen ja auch mehr als kaputt sein und auch deswegen sollte er das Feld räumen. Ich bin zwar großer Fan von ihm, aber es gibt guten Nachwuchs...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

schöner Sieg der Wings :up:

es gibt updates. Franzen und Ericsson könnte vielleicht schon am Mittwoch zurück sein, sonst sollte es bei ihnen Freitag werden. Auch Howard peilt eine Rückkehr am Freitag an.

Es gab eine Debatte ob Homer einen neuen Vertrag bekommen sollte. Gestern hat er nochmal gut für sich geworben  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Matador

überzeugender pflichtsieg gegen columbus. es geht aufwärts.
nyquist hat mir gestern sehr gut mit dats im zusammenspiel gefallen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

three$bill

#577
Ja, das Carolina-Spiel war wirklich mal wieder ein besseres :up: Ich war auch schon am abschalten  :rolleyes:

hoffen wir dass es heute wieder etwas aufwärts geht. gegeh CLS sollte man eigentlich nicht verlieren  :gruebel:

Ach ja, die Wings könnte heute ihre 21. Playoff-Teilnahme mit einem Sieg klar machen  :ee: Rekord liegt allerdings bei 29 aus Boston.

Interessant ist eher, dass eine andere Serie reißen könnte. Die Sharks haben die zweit längste Serie mit 7 Jahren.

Die Reihen für das CLS-Spiel:

Filppula-Zetterberg-Hudler
Nyquist-Datsyuk-Bertuzzi
Miller-Abdelkader-Cleary
Holmstrom-Emmerton-Mursak

Lidstrom-White
Kronwall-Stuart
Quincey-Kindl

Conklin (starting)
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Matador

Zitat von: leeroy kincaid am 26. März 2012, 16:29:45
heute vor 15 jahren  :devil:





Claude "The Turtle" Lemieux in den besten Minuten seines Lebens  :devil:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Masl am 26. März 2012, 17:25:20
Zitat von: Sabres90 am 26. März 2012, 17:19:10
Zitat von: leeroy kincaid am 26. März 2012, 16:29:45
heute vor 15 jahren  :devil:





Geiler Fight von Krupp :headb: :up:!

Wer war da eigentlich der Goalies der Wings? Konnte den Namen nicht richtig erkennen!

Vernon war damals der Goalie.

Hier gibt es das ganze Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=OlWMitUqMNo&feature=player_embedded

Sehr zu empfehlen, denn das Spiel ist einfach nur Kult.


Bei 1:15Min ist der Auslöser für die Battle 1 Jahr später  :devil:


Masl

Zitat von: Sabres90 am 26. März 2012, 17:19:10
Zitat von: leeroy kincaid am 26. März 2012, 16:29:45
heute vor 15 jahren  :devil:





Geiler Fight von Krupp :headb: :up:!

Wer war da eigentlich der Goalies der Wings? Konnte den Namen nicht richtig erkennen!

Vernon war damals der Goalie.

Hier gibt es das ganze Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=OlWMitUqMNo&feature=player_embedded

Sehr zu empfehlen, denn das Spiel ist einfach nur Kult.


Und wie geil war denn bitte das Spiel gegen Carolina am Samstag? Mein Herz macht sowas nicht mehr oft mit... Nach dem 4:1 wollte ich eigentlich ausschalten, aber zum Glück habe ich das nicht gemacht. Das letzte Drittel war so verdammt intensiv und die Stimmung im Joe war gänsehautwürdig. Ich könnte jetzt noch ein paar lobende Sätze über Nyquist verlieren, aber das lasse ich mal lieber  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.