Hauptmenü

Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 26. März 2012, 16:29:45
heute vor 15 jahren  :devil:





Geiler Fight von Krupp :headb: :up:!

Wer war da eigentlich der Goalies der Wings? Konnte den Namen nicht richtig erkennen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 24. März 2012, 19:48:40
Zitat von: Masl am 24. März 2012, 19:29:55
..... Erinnert sich jemand an eines der letzten Spiele der letztjährigen regular season, wo er gegen Nashville notgedrungen in der zweiten Reihe spielen musste und das Spiel seines Lebens hatte? In dem Moment hatte ich echt große Hoffnung. Das konnte sich dieses Jahr leider nicht bewahrheiten.

und ob, 2x big bert gegen den irish kobold o´brien  :2boxing: :headb:
und wir spielen noch mal gegen die preds  :cool:

gus hatte sein bestes spiel an der seite von zetterberg und filppula. scheint so, als ob das ne reihe für die näxte saison sein könnte, jedoch muss er noch ein bissl mehr aufpassen, er läuft noch zu oft in checks der gegenspieler.

Die Spiele gegen die Preds werden richtig spaßig. Und ganz sicher mit einer tollen Playoffatmosphäre! Ich bin auch stark dafür, Big Bert auf den cheating russian los zulassen  :clap:

Nyquist hat natürlich noch was zu lernen. Aber wenn man sich mal vor Augen führt, dass er dieses Jahr seine Rookiesaison in der AHL (!) hat und trotzdem in der NHL mithalten kann, stimmt mich das positiv für die Zukunft. Zumal die Wings ja nicht gerade dafür berühmt sind, junge Spieler früh in die NHL hochzuholen. Brendan Smith wäre doch in fast allen anderen Teams ein Top-4-Defensmen. Und bei den Wings wird er so lange unten gehalten, bis er einer der wirklich guten ist.


Für heute Abend habe ich auch leichte Hoffnung. Kindl ist wieder da, Lidstrom immerhin eine game-time decision. Und die Cans haben im letzten Spiel 5:1 gegen die Blue Jackets verloren  :lachen:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

Zitat von: Masl am 24. März 2012, 19:29:55
..... Erinnert sich jemand an eines der letzten Spiele der letztjährigen regular season, wo er gegen Nashville notgedrungen in der zweiten Reihe spielen musste und das Spiel seines Lebens hatte? In dem Moment hatte ich echt große Hoffnung. Das konnte sich dieses Jahr leider nicht bewahrheiten.

und ob, 2x big bert gegen den irish kobold o´brien  :2boxing: :headb:
und wir spielen noch mal gegen die preds  :cool:

gus hatte sein bestes spiel an der seite von zetterberg und filppula. scheint so, als ob das ne reihe für die näxte saison sein könnte, jedoch muss er noch ein bissl mehr aufpassen, er läuft noch zu oft in checks der gegenspieler.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Das Spiel gegen die Rangers war wirklich ein Schritt nach vorne. Nyquist hat mir mal wieder richtig gut gefallen und Zetterberg war mal wieder in einer klasse Form. Es ist unglaublich, wie er es immer wieder schafft, den Puck gegen eine handvoll Gegner zu verteidigen... Nur Hudler war in meinen Augen mal wieder eine große Enttäuschung. Ich habe nichts von ihm mitbekommen. Generell war die Datsyuk-Reihe sehr oft fehl am Platz. Dats selber konnte bis auf diese eine geniale Shift im letzten Drittel auch nichts reißen.

Die PK-Unit ist ohne Helm auch stark geschwächt. Das Gegentor war wirklich lächerlich...

Die 4. Reihe der Wings ist zur Zeit (leider) überflüssig. Die können absolut keine Akzente setzen und fallen mir nie positiv auf. Die dritte Reihe hingegen dürfte sich nach einem kleinen Durchhänger vor ein paar Spielen langsam wieder normalisieren. Miller spielt wirklich eine gute Saison, nur Cleary hat mich etwas enttäuscht. Aber da er die letzten Wochen oder Monate nie so richtig fit war, kann man das noch verstehen. Ich würde mir ja wünschen, dass Abdelkader wieder positiver in Erscheinung tritt. Ich hatte mir von ihm für diese Saison mehr versprochen. Am Ende der letzten Saison war er in meinen Augen auf einem sehr guten Weg. Erinnert sich jemand an eines der letzten Spiele der letztjährigen regular season, wo er gegen Nashville notgedrungen in der zweiten Reihe spielen musste und das Spiel seines Lebens hatte? In dem Moment hatte ich echt große Hoffnung. Das konnte sich dieses Jahr leider nicht bewahrheiten.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

das sind wirklich mal bessere Nachrichten aus Motown.

Eine Steigerung ist auch dringend nötig. Ich mach mir wirklich sorgen, um erfolgreiche PO. Gerade Reihe 3 und 4 wirkten doch in den letzten Spiele ziemlich Zahnlos. Ich war nie ein großer Miller-Fan, doch muss ich sagen, dass er sich mit dieser Saisonleistung stark in meiner Gunst gestiegen ist. Eigentlich der einzige Spieler aus diesen 6, der eine entscheidene Aktion setzen könnte.

Und genau da liegt das Problem für die Playoffs. Ohne funktionierende Bottom-Lines kann man gegen spielerisch gleichwertige Teams nichts reißen. Spätestens in Runde 2 trifft man auf solch ein Team  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

es geht wieder aufwärts mit den wings. zumindest kann man dies hoffen nach den spiel gegen die rags, denn das war nach langer zeit wieder ein gutes spiel.
auch die verletztenliste soll ab nächster woche wieder kürzer werden. howard, ericsson und franzen sollen dann im team sein.
ein fragezeichen gibts noch bei lidstrom. man hofft, das er heute wird spielen können, aber nach dem training gestern war nick weniger optimistisch. schaun mer mal wie es gegen die canes läuft.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Moin,

hier scheine ich richtig zu sein!

Die letzten Wochen waren als Wingsfan wirklich hart. Dieser Westcoast-Trip war wenig feierlich und die Verletzungen wollen einfach nicht abreißen. Auch das Spiel gegen die Caps war viel zu wenig. Ein erstes Drittel zum Weglaufen. Wenigstens ist Datsyuk wieder zurück, denn er hat wirklich gefehlt. Wobei ich mir von ihm zusammen mit Nyquist eine Menge verspreche. Nyquist ist ein Goalscorer und wenn irgendeiner einen Goalscorer gut aussehen lassen kann, dann ist es Dats. Wie sagte Bert vor ein paar Wochen? "He can easily score 40 goals each season if he wants to. But he prevers to set other guys up." Ok, das war vielleicht nicht ganz wortwörtlich  :zwinker: Ein Franzen z.B. könnte niemals die Tore machen, die er macht, wenn er nicht einen genialen Passer neben sich hätte. Auch wenn ich Franzen phasenweise richtig hasse. Er hat Spiele, bei denen er einfach nur lustlos wirkt. Wenn er aufdreht, ist er gut. Aber er muss sich wohl öfter mal zusammenreißen.

Der einzige richtig große Lichtblick ist die zweite Reihe! Flip, Hudler und Z sind zusammen einfach wahnsinnig gut! Ich bin riesiger Fan von Zetterberg und sehe ihn auch als zukünftigen Träger des 'C's, wenn unser aller Perfect Human - Nick Lidstrom - zurücktritt. Aber dieser Tag ist hoffentlich noch fern.

Heute geht es gegen die Rangers und das wird ein Kampf! Ich hoffe, dass heute Conblock im Tor steht und nicht Conklin mit den mieserablen Stats und Skills. Es wird Zeit, dass die jungen Spieler einen weiteren Schritt nach vorne machen. Nyquist, White, Huds und Flip müssen das heute irgendwie machen Dazu Datsyk und Zetterberg, die ein Team an guten Tagen alleine tragen können. Und meine größte Hoffnung für die Zukunft: Brendan Smith! Wenn die alle gut spielen, haben wir heute eine Chance. Hoffe ich zumindest...

So, das muss für den ersten Post im Wings-Thread reichen   :grins: Über die third line und wie großartig sie bis zur Verletzung von Helm war, rede ich das nächste Mal.

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

Das ist im Moment sowieso ein Trauerspiel bei den Wings.

Sicherlicht ist vieles auf das Verletzungspech zurück zuführen, aber manche Leistungen waren in der letzten Zeit einfach nur unterirdisch  :disappointed:

Datsyuk ist ein kleiner Lichtblick, wird das Team aber nicht alleine wieder in From bringen. Persönlich war ich gerade von Spielern wie Big Bert, Hudler, Franzen und auch Zetterberg enttäuscht. Wobei letzterer mit Fip wenigstens noch etwas für die Offensive tat.

Hoffen wir, dass das Team für die Playoffs wieder auf mehr Spieler Spieler zurückgreifen kann.

BTW: Auf Nyqvist bin ich auch gespannt  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

nun gibts auch offizielle news zu helm. er wird mindestens 4-6 wochen ausfallen.  :ee:
das ist dann schon ein schwerwiegender ausfall für die po´s. die bottom lines sind nun durch den ausfall von helm und das out von eaves nur noch staffage. emmerton und mursak sind ein non-faktor und holmstrom ist da auch keine hilfe. abdelkader kann auch nur leute umfahren, cleary ist mit sich selbst und seinen kaputten knie beschäftigt. nur miller ist der einzig brauchbare spieler in den hinteren reihen.
das wird ganz schwer in den playoffs. derzeit würde man gegen die preds spielen, da ist es vielleicht sogar besser, sich auf den 6.platz zurückfallen zu lassen (wenn man sowas überhaupt steuern kann), denn der 3., sieger der südwest, sollte das schwächste team sein.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

nur 3 siege aus den letzten 12 spielen  :down: das rennen um den conference titel hat man bereits verloren. die wings sollten sich, angesicht des schlechten away records, wenigstens noch das heimrecht in der 1.runde der po´s sichern.
die schlechten leistungen sind nicht nur auf die verletzungen von spielern begründet, sondern hier haperts auch an der einstellung. da sind doch einige schon mit dem kopf in den playoffs, andere laufen ihrer form hinterher.

neu im lazarett der wings ist darren helm, der nach nem check ein kaputtes knie hat.

heute gehts gegen die craps. anfang der saison bekam man eine 1:7 packung. gustav nyqvist wird wieder im team sein und wahrscheinlich an der seite von dats und bert stürmen. ich hoffe das er endlich in einer scoring line zeigen kann, wie gut er ist.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

datsyuk und lidstrom werden noch mindestens 2 spiele ausfallen (@ kings und dux). bei kindl scheints noch länger zu dauern.
big bert wird voraussichtlich gegen anaheim wieder dabei sein. howard soll dagegen schon gegen die kings wieder spielen.
die wings holen wieder gus nyquist hoch, der mal zwischendurch am sonntag in texas für die griffins gespielt hat (1 tor).
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Keine guten Nachrichten aus Detroit: Datsyuk, Lidström, Howard, Bertuzzi und Kindl werden am Wochende (Am Fr gegen LA und am So gegen Nashville) defenitiv nicht mitspielen können.  :disappointed:
Ericsson hat mit dem Teamtraining angefangen. Er kann erst Ende März oder Anfang April eingesetzt werden.

Gustav Nyquist wurde von Grand Rapids Griffins geholt. Er soll am Freitag gegen LA in einer Reihe mit Abdelkader und Cleary spielen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Nach der unnötigen Niederlage gegen die Hawks gestern abend, gibt es weitere schlechte Nachrichten.

Kindl wird gegen Philly fehlen, dafür wird Janik hoch geholt. Erneut scheint Big Bert Probleme zu haben. Bei ihm wird sich wohl noch entscheiden, ob Conner ihn am Dienstag ersetzten wird.

Ebenfalls ist Howard raus und MacDonald wird am Dienstag von Peace den Rücken gestärkt.

Lidström scheint wohl auch auf der Besserung zu sein, fehlt aber definitiv noch am Dienstag.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

three$bill

Sollte heute Big Bert nicht spielen können wird ihn Conner ersetzen. Ob Big Bert spielen kann, wird erst kurz vor Spiel entschieden.

Ausfälle der Wings: Datsyuk, Lidström, Ericsson
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker