Hauptmenü

Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ich auch, denn auch als Sabres gehen mir die Verträge auf die Nerven! Und dass Ehrhoff eben total overpainment ist, sollte auch keine Diskussion wert sein!

Die Verlängerung von Kroner halte ich für gut, der Preis ist in meinen Augen i.O., aber 7 Jahre sind natürlich auch wieder ne Latte! 4-5 Jahre hätten es ja auch getan!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. November 2011, 18:40:55
das ist nicht richtig Marc  :augenzwinkern:
Ehrhoff erhält 40 Mio US-$, Kronwall 33,25 Mio US-$.
Du sprichst vom Cap, da ist Kronwall tatsächlich günstiger, Buffalo hat nur getrickst und zahlt Ehrhoff im ersten Jahr 10 Mio US-$.
Tücken des akt. Cap, denn Ehrhoffs Vertrag ist noch nicht einmal frontloaded....................nein, er erhält nur einen signing bonus von 8 Mio US-$ im ersten und 5 Mio US-$ im 2. Jahr.  :klugscheiss:

Und um was wetten wir, das es solche Verträge nach der Saison nicht mehr geben wird.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

das ist nicht richtig Marc  :augenzwinkern:
Ehrhoff erhält 40 Mio US-$, Kronwall 33,25 Mio US-$.
Du sprichst vom Cap, da ist Kronwall tatsächlich günstiger, Buffalo hat nur getrickst und zahlt Ehrhoff im ersten Jahr 10 Mio US-$.
Tücken des akt. Cap, denn Ehrhoffs Vertrag ist noch nicht einmal frontloaded....................nein, er erhält nur einen signing bonus von 8 Mio US-$ im ersten und 5 Mio US-$ im 2. Jahr.  :klugscheiss:

Anaheim Ducks90

Zitat von: Jake The Rat am 31. Oktober 2011, 22:22:52
Zitat von: Püppy am 31. Oktober 2011, 18:11:30
Zitat von: Jake The Rat am 31. Oktober 2011, 17:33:32
So'n Quatsch - 37 ist doch k1 Alter für 1en Verteidiger. :cool:  Gute Verlängerung. :up:
Das nicht unbedingt aber ob er dann auch noch so spielt ist die andere Frage...
Kann man auch nicht erwarten; ich glaub, sogar Chelios war mit 30 besser als mit 37.  :zwinker:  Trotzdem ist das nicht zu teuer. Da sind mindestens 1 bis 2 mio Wings-Bonus drin. Andere Clubs müssen viel mehr auf den Tisch legen für Verteidiger, die nicht annähernd  so gut sind wie Kroner; ich sach nur: Ehrhoff. :grins:

Kurzer Hinweis: Ehrhoff ist nicht teurer als Kronwall, sondern 0,75 mio günstiger! ;)

Zitat von: Jake The Rat am 31. Oktober 2011, 23:51:58
Zitat von: #500 am 31. Oktober 2011, 23:47:24
Zitat von: #500 am 31. Oktober 2011, 23:46:23
Gegen Minnesota (am Dienstag) darf Gustav Nyquist sein NHL-Debüt geben.  :up:
Das kann man gar nicht oft genug sagen. :up: :grins:
:schaem: wollte eigentlich "nur" editieren. ich gehe lieber ins bett...  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Püppy

Wie gesagt, caphit ist absolut okay aber 5 Jahre hätten auch gelangt.
Malsehen ob Nyquist frischen Wind bringt und in welcher Line er spielt. Zetterberg muss langsam mal in Gang kommen, 3Punkte sind einfach zu wenig.

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 31. Oktober 2011, 23:47:24
Das kann man gar nicht oft genug sagen. :up: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gegen Minnesota (am Donnerstag) darf Gustav Nyquist sein NHL-Debüt geben.  :up:

Jake The Rat

So'n Quatsch - 37 ist doch k1 Alter für 1en Verteidiger. :cool:  Gute Verlängerung. :up:
Das nicht unbedingt aber ob er dann auch noch so spielt ist die andere Frage...
Kann man auch nicht erwarten; ich glaub, sogar Chelios war mit 30 besser als mit 37.  :zwinker:  Trotzdem ist das nicht zu teuer. Da sind mindestens 1 bis 2 mio Wings-Bonus drin. Andere Clubs müssen viel mehr auf den Tisch legen für Verteidiger, die nicht annähernd  so gut sind wie Kroner; ich sach nur: Ehrhoff. :grins:
(Wilhelm Busch)

So'n Quatsch - 37 ist doch k1 Alter für 1en Verteidiger. :cool:  Gute Verlängerung. :up:

Das nicht unbedingt aber ob er dann auch noch so spielt ist die andere Frage aber gut, diese long terms wurden schon zig mal diskutiert...Die Verlängerung mit Kronwall ist ohne Frage gut!
Das stimmt. Sonst zu lang und zu teuer!!! Von ihm erwarte ich keine Steigerung mehr.....leider. :disappointed:

Püppy

So'n Quatsch - 37 ist doch k1 Alter für 1en Verteidiger. :cool:  Gute Verlängerung. :up:

Das nicht unbedingt aber ob er dann auch noch so spielt ist die andere Frage aber gut, diese long terms wurden schon zig mal diskutiert...Die Verlängerung mit Kronwall ist ohne Frage gut!

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Püppy

Wow das is mal wieder ne lange Zeit für nen 30 jährigen. Das wäre dann Spieler Nummer 3 für die Saison 18/19... :pillepalle: Der caphit ist ok wenn man bedenkt was Ericsson verdient aber die Laufzeit ist zu lang in meinen Augen.