Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

El Matador

das kommt auch sehr auf die nächste saison drauf an, wenn er da den nächsten schritt macht, dann sieht es gut aus, wenn nicht kann man ihn traden.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

three$bill

glaub ich nicht, dass man Fip hergibt. Auf ihn ruhen ja einige Hoffnungen, gerade nachdem man Hudler hat ziehen lassen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Matador

abwarten, kenny weiß schon was er macht.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

will man in detroit nen richtigen top D haben? sonst wäre ja noch colaiacovo zu haben  :gruebel:

Püppy


parise

Zitat von: Stormrider1984 am 31. Juli 2012, 22:29:08
C sollte man an Zetterberg geben und ein A jeweils an Dats und Kronner  :headb:

agreed  :up:

Stormrider1984

C sollte man an Zetterberg geben und ein A jeweils an Dats und Kronner  :headb:

Masl

Zitat von: parise am 31. Juli 2012, 19:55:32
die red wings haben ihrem top draftee martin frk mit nem ELC ausgestattet - mal kucken wann der junge mal nen shot aufs lineup bekommt

Freut mich zu hören! Das wird sicherlich noch eine lange Zeit dauern, aber man darf gespannt sein.

Zum Thema neuer Captain: Ich glaube auch, dass Zetterberg es offiziell machen wird. Aber es gibt ja auch abseits des Cs meist noch andere Leader, von daher ist es auch nicht so extrem wichtig, wer das C trägt. Naja, es ist schon wichtig  :zwinker: Aber nach Y und Lidström hat es ein neuer Captain eh schwer. Von daher kann ich mir vorstellen, dass die Mannschaftsführung eine gemeinsame Leistung des Teams wird.

Neben Zetterberg wurden ja immer wieder andere Namen genannt, die als Leader angesehen werden. Lidström selber hat die Namen von Helm und Kronner ins Spiel gebracht, also sagen die beiden wohl auch mal das ein oder andere Wort. Viel interessanter finde ich die Frage, wer die As bekommt. Dats und Helm fände ich persönlich nicht so schlecht. Kronwall könnte auch eins bekommen, anstelle von Helm.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

die red wings haben ihrem top draftee martin frk mit nem ELC ausgestattet - mal kucken wann der junge mal nen shot aufs lineup bekommt

ACDCseit1973

Zitat von: Finwe am 27. Juli 2012, 23:38:37
Zitat von: ACDCseit1973 am 27. Juli 2012, 23:34:33
Zitat von: Finwe am 27. Juli 2012, 23:19:16
Ich hoffe ich habe da nichts verpasst, aber hat man schon eine Idee, wer das C übernehmen wird?
Steht noch nicht fest, aber es müsste doch eig. an die #40 gehen oder!?
Kann ich mir auch gut vorstellen, aber denke Dats ist auch nicht ohne Chance...
Der kann kein Schwedisch, damit ausgeschlossen. Den versteht doch keiner sonst. :lol:

Finwe

Zitat von: ACDCseit1973 am 27. Juli 2012, 23:34:33
Zitat von: Finwe am 27. Juli 2012, 23:19:16
Ich hoffe ich habe da nichts verpasst, aber hat man schon eine Idee, wer das C übernehmen wird?
Steht noch nicht fest, aber es müsste doch eig. an die #40 gehen oder!?
Kann ich mir auch gut vorstellen, aber denke Dats ist auch nicht ohne Chance...

ACDCseit1973

Zitat von: Finwe am 27. Juli 2012, 23:19:16
Ich hoffe ich habe da nichts verpasst, aber hat man schon eine Idee, wer das C übernehmen wird?
Steht noch nicht fest, aber es müsste doch eig. an die #40 gehen oder!?

Finwe

Ich hoffe ich habe da nichts verpasst, aber hat man schon eine Idee, wer das C übernehmen wird?

legend75

Probleme wird er zwar nicht alleine lösen können, aber man hätte zumindest einen jungen, sehr guten Spieler. Ich denke das es auch an die Zeit gekommen ist, das Ryan in einem gescheiten Team spielt. Nichts gegen Anaheim, aber nach dem Cup gings eigentlich nur noch Berg ab. Man würde eventuell auch ein oder zwei Altlasten los werden, wie Franzen. Dann noch ein halbwegs vernünftiger Defender und ihr spielt wieder eine ganz große Rolle im Westen. Babcock schafft es halt immer wieder, die Spieler auf hohem Niveau, spielen zu lassen.

Masl

Zitat von: Marye am 24. Juli 2012, 13:56:38
ryan is ja noch immer zu haben...

Ab er ob da noch was passiert? Ich fürchte nicht.

Und Ryan alleine würde die Probleme auch nicht lösen. Ich hoffe echt, dass die Wings nicht nur mit 6 defensemen in die neue Saison starten.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.