Hauptmenü

Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Zitat von: three$bill am 18. Januar 2012, 12:55:13
Ich bringe mal noch einen interessanten Namen ins Rennen: Teemu Selanne

Die Wings sind schön länger an ihm interessiert und in Kombination mit Stuart, der angeblich zurück in die californische Sonne will und der Zustimmung des GM der Ducks Spieler zu Traden, könnte daraus doch was werden.

Natürlich müsste Selanne dazu seine No-Trade Klausel fallen lassen. Es ist die Frage ob Selanne, der den Wings seither eher die kalte Schulter zeigte, sich dazu umstimmen lässt nochmal einen Angriff auf den Stanley Cup zu machen und dies dann noch mit den Wings. Aber interessanter Gedanke allemal  :gruebel: :grins:

Ich glaube ich muss kaum aufzählen, welche Verbesserungen er für die Wings bedeuten könnte: Goalscorer, besseres PP, right shot, Ehrfahrung usw... usw....  :up:

Das wird nix denke ich. Anaheim hält die Fäden in der Hand und Teemu hat nicht umsonst eine no-movement-clause im Vertrag. Kann natürlich sein, dass ich mich irre, aber ich denke Teemu möchte sein Leben im schönen Anaheim nicht mehr eintauschen. In Interviews hat er ja auch immer wieder betont, dass ein Trade für ihn nicht in Frage käme.

three$bill

Ich bringe mal noch einen interessanten Namen ins Rennen: Teemu Selanne

Die Wings sind schön länger an ihm interessiert und in Kombination mit Stuart, der angeblich zurück in die californische Sonne will und der Zustimmung des GM der Ducks Spieler zu Traden, könnte daraus doch was werden.

Natürlich müsste Selanne dazu seine No-Trade Klausel fallen lassen. Es ist die Frage ob Selanne, der den Wings seither eher die kalte Schulter zeigte, sich dazu umstimmen lässt nochmal einen Angriff auf den Stanley Cup zu machen und dies dann noch mit den Wings. Aber interessanter Gedanke allemal  :gruebel: :grins:

Ich glaube ich muss kaum aufzählen, welche Verbesserungen er für die Wings bedeuten könnte: Goalscorer, besseres PP, right shot, Ehrfahrung usw... usw....  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

legend75

Hemsky hört sich genauso plausibel an , wie Ruutu. Aber Holland muß bewußt sein, das Hemsky permanent verletzt ist. Ich finde es zwar Schade. Dennoch ist er in meinen Augen ein zu großer Risikofaktor.

Eishockeyreisen

Zitat von: three$bill am 16. Januar 2012, 22:04:27
Ich will aber auch noch ein anderen Namen ins Spiel bringen. Hatte ich ja schon vor ein paar Wochen: Jeff Carter :augenzwinkern:
Wäre Rechtsschütze, vertärkte das PP und ist dazu noch ein Torschütze, nach dem die Wings schon lange suchen. Mit einem Gegenpart und Picks könnte er verfügbar sein. Er soll ja nicht so glücklich in Columbus sein  :grins:

Problem bei ihm. Er steht auf der IR Liste. Und solange er dort ist. Wird es keinen Trade geben. Das nächste Problem sind seine eher mageren Leistungen in den Play Off´s. Und ich glaube kaum, das sich Holland dann so einen Spieler holt, bei dem Vertrag.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

three$bill

Die Deadling rückt näher und die Frage bleibt weiterhin wer kommt zu den Wings und wer nicht ? Passiert überhaupt noch was  :gruebel: Es gab einige wilde Gerüchte, dass sogar Henrik Zetterberg in einen Trade verwickelt sein könnte. Ob da was dran ist bezweifel ich allerdings sehr  :rolleyes:

Realistischer wird es allerdings bei dem 2ten Gerücht. Stuart scheint Heimweh nach Kalifornien zu haben und möchte seine Familie mehr sehen. Angeblich würde er nicht mehr mit den Wings verlängern, wenn er im Sommer UFA wird.
Sollte daran was sein, wird wohl Holland handeln. Gerade mit Smith und Kindl könnte man den Weggang einigermaßen kompensieren. Doch der Verlust von Stuart wäre trotzdem groß.

Die anderen Gerüchte halten sich hartnäckig und hier sind mal ein paar Kanidaten aufgelistet.

Die Kanidaten:
Zach Parise
Ales Hemsky
Tuomo Ruutu
Alexander Semin

Angeblich will sich Holland sich auf Parise und Suter erst im Sommer stürzen. Persönlich glaube ich ja nicht, dass Parise NJ verlassen wird. Was mit der Verteidigung passiert wird man sehen müssen, inwiefern etwas an Stuarts Geschichte ist.

Für die Tradedeadline würde ich mir allerdings für die Wings ein Rechtsschütze wünschen. Die Wings haben mit White und Eaves nur 3 Rechtsschützen. Hier könnte Ales Hemsky ein guter Move sein. Holland ist anscheinend schöne länger an ihm interessiert.

Ich will aber auch noch ein anderen Namen ins Spiel bringen. Hatte ich ja schon vor ein paar Wochen: Jeff Carter :augenzwinkern:
Wäre Rechtsschütze, vertärkte das PP und ist dazu noch ein Torschütze, nach dem die Wings schon lange suchen. Mit einem Gegenpart und Picks könnte er verfügbar sein. Er soll ja nicht so glücklich in Columbus sein  :grins:

4. Juni

three$bill

Zitat von: #500 am 06. Januar 2012, 09:41:21
Die Frage ist nur: wer (oder was) soll weg? Ich denke, Tradekandidat-Nr. 1 ist wohl Hudler. Obwohl ich (persönlich) hätte ihn nicht abgegeben. Da bin ich mal gespannt was in den nächsten Wochen passiert.
Das ist eine interessante Frage. Hudler steht wirklich weit oben auf der Kanidatenliste. Perönslich würde ich ihne auch nicht abgegeben wollen, da er doch ein Sympathieträger ist, aber spielerisch ist er aus den Top 6 der einzige, den man abgeben könnte. Allerdings ist sein Marktwert ziemlich gering, da er sowieso zur Ende der Saison UFA wird.
Vielleicht wird es auch Cleary treffen. Ebenfalls ein Spieler denn ich lieber nicht weggeben würde, da er für das Team arbeitet und kämpft wie kaum ein zweiter, egal in welcher Reihe er spielt.

Für Hemsky und Ruutu müsste man keinen Capspace freimachen und könnte ein paar Picks und Prospects wegschicken. Bei Parise wird es schon schwerer und das oben genannte muss durchgespielt werden.

Die Semin-geschichte halte ich für sehr unwahrscheinlich. Hier spricht eigentlich nur dafür, dass Datsyuk auch Russe ist, jedoch ist mir nicht bekannt, dass die zwei eine engere Bindung hätten.
4. Juni

parise

Zitat von: Milan am 06. Januar 2012, 12:59:09
ob Martin sich dann ein Wings Jersey kaufen würde  :grins:

sollte er wirklich jemals in detroit spielen - JA, definitiv  :huldigung:

Versicherungsfuzzi

ob Martin sich dann ein Wings Jersey kaufen würde  :grins:

parise

ich denke es wird auf ruutu hinauslaufen . wär doch ne bereicherung für die wings - semin is doch wieder so n russe der nicht wirklich will . und parise, hm - i dont know  :wand:

Die Frage ist nur: wer (oder was) soll weg? Ich denke, Tradekandidat-Nr. 1 ist wohl Hudler. Obwohl ich (persönlich) hätte ihn nicht abgegeben. Da bin ich mal gespannt was in den nächsten Wochen passiert.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Ich gebe mal wieder einen kleinen Kommentar über die Wings ab  :grins:

Gestern startet man gut in den 4 Spiele andauernden Road-Trip ! Zwar konnte man die Stars nicht endgültig abschütteln, hielt sie aber immer auf Abstand was am Ende zu einen knappen Sieg reichte.

Da sich die Trade-Deadline immer näher rückt, wird natürlich die Gerüchteküche immer stärker befeuert. Klar ist dass die Wings ihren bisher ausgeglichen Kader mehr Tiefe geben müssen, um einen längeren Run in den Playoffs hinzulegen.
Auch muss man kämpfen um sich zumindestest den 4 Platz in den Conference zu sichern, um sich das Heimrecht in den ersten Spielen zu ergattern.

Was braucht man also ?

Zwei Baustellen gibt es: Die Tiefe in den Scoring-lines erhöhen und auf einen baldigen Abschied von Lidström gefasst zu sein.

Weber ist natürlich für Lidströms Nachfolge ein oft genannter Name. Das bleibt abzuwarten - wird aber bis zum Ende der Saison kaum ein Thema sein.
Also widmet man sicher für die Playoffs wohl eher einer Verstärkung der Foderen Reihen.

Es sind schon einige Namen gefallen:
Parise, Semin, Hemsky, Ruutu.

Parise und Semin halte ich beider für unwahrscheinlich. Allerdings wird man bei Hemsky und Ruutu hellhörig. Ich würde beide gerne im Detroit-Dress sehen, wobei ich wohl die Chancen für Ruutu deutlich besser sehe.
Er würde mehr Härte mitbringunen und BigBert etwas unterstützen. Auch hat er einen guten Schuss, was bei den Wings nie schlecht ist.

Ich bin wirklich gespannt, was Holland noch so auspackt  :grins:
4. Juni

three$bill

Heute wieder mit einem Assist  :augenzwinkern:
4. Juni

Püppy

Filppula rockt diese Saison! Bitte mach weiter so Junge! :huldigung: :huldigung: :huldigung:

three$bill

Edit: Hatte gerade eine Eingebung ... Jeff Carter   :ee:  :grins:  :pillepalle: :gruebel:

Smiles drücken meine emotionalen Werdegang bei dem Gedanken aus  :lol:
4. Juni

three$bill

Hallo lee :clap:

Ich bin mir fast sicher, dass ein Trade kommen wird. Das Wingsspiel ist einfach zu abhänig von Datsyuk und Zetterberg. Zetterberg ruft seit seine Vertragsverlängerung auch nicht mehr seine Leistung ab !!
4. Juni