Hauptmenü

Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: three$bill am 07. Februar 2012, 15:26:15
bitterer Ausfall. So knack Howard auch nicht Brodeurs Gewinnmarke   :motz:

Ich glaube trotzdem nicht, dass die Wings sich verstärken werden auf dieser Position ! MaC hat gegen Phx, eigentlich solid gehalten.

und das is auch gut so  :grins: wirklich schade das man wegen nem finger so lange ausfällt, hoffentlich kommt der möglichst bald wieder zurück

three$bill

bitterer Ausfall. So knack Howard auch nicht Brodeurs Gewinnmarke  :motz:

Ich glaube trotzdem nicht, dass die Wings sich verstärken werden auf dieser Position ! MaC hat gegen Phx, eigentlich solid gehalten.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Hab mir schon gedacht. 2 Wochen Pause für Fingerbruch sind eindeutig zu kurz. Spreche aus eigener Erfahrung.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 03. Februar 2012, 19:30:53
Howard hat sich Finger gebrochen.  :disappointed: Glück im Unglück: er wird vorraussichtlich nur für 2 Spiele ausfallen:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=615029

jetzt sollen es schon 6 wochen sein   :ee:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Howard hat sich Finger gebrochen.  :disappointed: Glück im Unglück: er wird vorraussichtlich nur für 2 Spiele ausfallen:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=615029

Sabres90

Zitat von: Stormrider1984 am 02. Februar 2012, 16:18:29
Zitat von: Sabres90 am 02. Februar 2012, 12:49:41
Endlich kommt Datsyuk zu uns... :huldigung: :clap: :headb: :grins: :grins:

Eher holen die Nucks den Cup  :devil:

Ok, daran sieht man, wie unwahrscheinlich das ist :lachen: :lachen: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Stormrider1984

Zitat von: Sabres90 am 02. Februar 2012, 12:49:41

Eher holen die Nucks den Cup  :devil:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Geht da vielleicht doch bald was mit den Wings und Sabres...? :rolleyes: Euer Scout Kirk Maltby hat die Sabres sowohl gegen die Habs als auch gegen die Rangers beobachtet und soll besonders auf Derek Roy geachtet haben.

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 25. Januar 2012, 08:54:45
Zitat von: three$bill am 25. Januar 2012, 08:06:36

Zitat von: leeroy kincaid am 24. Januar 2012, 21:54:07
[...] dazwischen holte man zwar mit bertuzzi, schneider, clark und samuelsson große namen, aber mit wenig erfolg. [...]
Samuelsson war ein wichtiger Baustein um 08 und 09 zweimal ins SCF zu kommen und es einmal erfolgreich zu gestalten  :clap:

gemeint war der ulf. den hatte man kurz vor regular-schluss von den rags für nen 2nd roundpick geholt.
dann hast du natürlich recht  :grins:
4. Juni

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 25. Januar 2012, 08:06:36

[...] dazwischen holte man zwar mit bertuzzi, schneider, clark und samuelsson große namen, aber mit wenig erfolg. [...]
Samuelsson war ein wichtiger Baustein um 08 und 09 zweimal ins SCF zu kommen und es einmal erfolgreich zu gestalten  :clap:

gemeint war der ulf. den hatte man kurz vor regular-schluss von den rags für nen 2nd roundpick geholt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Zitat von: #500 am 24. Januar 2012, 19:33:09
hat er nicht: http://www.thefourthperiod.com/trade_deadline/notrades.html
Danke, klasse Linke  :up:

Stuart ist ein heißer Tradekanidat. Wie schon geschrieben hat er sich immer noch nicht zu seine Zukunft geäußert. Er möchte zurück zu seiner Familie an die Westküste.
Sollte er sich so entscheiden, stellt sich die Frage ob man mit ihm in die Playoffs geht und ihn dann im Sommer verliert oder ihn vorher noch einmal tradet. Die Ducks wären vielleicht ein Abnehmer. Mit Ryan und Selanne sind hier sicher interessante Spieler  :clap:

Auch könnte es Cleary treffen, der diese Saison etwas hinterher läuft. Das PK haben mittlerweile andere übernommen - Helm, Abdelkader, Miller, Eaves. Im PP bekommt er auch nicht mehr seine Zeit.

Suter und Weber sind meiner Meinung erst Option in der Off-Season. Die Defensive steht und wird meiner Ansicht auch nur umgebaut, sollte man sich dazu entscheiden Stuart zu traden.
4. Juni

El Matador

ich glaube holland wird es sich schwer überlegen, ob er bis dahin noch einen trade tätigt. was man braucht, da ist man sich wohl einig. nur wer könnte gehen?
datsyuk no way, dann bind ich ihm persönlich den strick.
filppula, der gerade in dieser saison auftrumpft? nein
cleary, darfst du eigentlich auch nicht hergeben.
hudler, tradekandidat nr. 1, aber wer nimmt ihn?
stuart, da müsste man schon einen vorvertrag mit weber haben. wäre auch wegen seiner wichtigkeit unwahrscheinlich.
miller, will eben auch kein seller-team.
franzen, mit dem gehalt?
und was hätte man sonst noch???
picks und prospects, die man gerade bei dieser statistik, die lee mal aufgetischt hat nicht abgeben sollte.
die chancen stehen nicht gerade hoch.

aber trotzdem habe ich das gefühl, holland könnte noch was aus dem hut zaubern.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg