Hauptmenü

Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

#500

Howard soll am So wieder spielen können.  :smile:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

keine gute Nachrichten aus Mo-town. Mit Zetty, Cleary und Howard fallen nun schon 3 Leistungsträger aus. Bisher konnte man das gut kompensieren. Hoffen wir, dass es gegen Nashville auch nochmal reicht.

Ich will die 23 Heimsiege und damit auch den inoffizellen Rekord brechen  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

Zetterberg fällt für mind. ein Spiel aus. Für ihn wird wohl Tomas Tatar auflaufen:

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2012/02/red_wings_henrik_zetterberg_lo.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Das habe ich auch gelesen, dass die Oiler aufgrund der Verletzungsanfälligkeit nur einen short-term Contract wollen. Zum anderen haben sie ja mit Hall, Eberle und Nugent-Hopkins vielversprechende Talente in der Hinterhand.
Allerdings habe ich auch aus den letzten Kommentaren rausgelesen, dass Hemsky einen kürzen Vertrag (2 Jahre mit einem Wert von $ 4 Mio) nicht abgeneigt sei  :gruebel:

Wir alle wissen, dass Holland Hemsky als Spieler schätzt und mag, aber das hier noch was passiert, glaube ich nicht. Aus den Kommentaren der Wings ist eben auch zu entnehmen, dass sie den momentanen Roster nicht verändern und keine Prospects traden wollen. Sprich die Wings könnten so keinen Gegenwert für Hemsky aufbringen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

dachte hemsky is sehr wohl available? der will ja long term in EDM aber tambellini will maximal 2 jahre . bob mckenzie meint, der wird seiner meinung nach zu 100% available sein . also abschreiben sollte man die option hemsky to mo-town noch nicht ganz

three$bill

Mal wieder etwas konkretes von der Redwings Tradefront.

Andes als zu Beginn der Tradephase erhofft und erwartet von den Fans werden die Wings wohl einen Minor-Trade anstreben. Trotz fast 15 Mio $ Capspace wird wohl kein neuer Top Six Player an Land gezogen.

Ales Hemsky , Tuomo Ruutu sind wohl vom Markt und werden ihren Teams trau bleiben. Auch Teemu Selanne scheint in Entenhausen zu bleiben. Das Team erholt sich und könnte doch noch in die Playoffs kommen. Sehr unwahrscheinlich, dass er sich noch das Wings-Trikot überstreifen wird.

Als Verstärkung für die Bottom Six werden folgende Namen gehandelt:

Paul Gaustad
Samuel Phalsson
Travis Moen

Auch scheint klar zu sein, dass die Wings kein Top-Prospect abgeben werden, was ich sehr begrüsse.

Nun mal schauen was Holland aus dem Hut zaubert  :up:

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 15. Februar 2012, 05:14:35
Der Ver= Texas/Bayern ist älter als du, & wahrsch1lich sogar älter als ich. :zwinker:  & die Bewohner sind in beiden Fällen nicht nur eigenwillig, sondern vor allem extremst eigenartig. :grins:

Don't mess mit uns! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Der Ver= Texas/Bayern ist älter als du, & wahrsch1lich sogar älter als ich. :zwinker:  & die Bewohner sind in beiden Fällen nicht nur eigenwillig, sondern vor allem extremst eigenartig. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 15. Februar 2012, 04:02:52
Wie erwartet 3:1 gegen Dallas; naja, dieser Sauhaufen aus Texas (dem Bayern der USA :devil: ), war wohl k1 Gegner. Die Josef-Ludwig-Kampfbahn* bleibt 1e un1nehmbare Festung. Aber nur noch 1e Woche: näxten Donnerstag kommen die Nux. :cool:

* Seit ich damals gehört hab, wie Hans Zach Salt Lake City "Salzseestadt" nannte, hab ich ab & zu solche Anfälle. :grins:

Ja, da gibt's echt viele Parallelen zu ziehen: Suedstaat mit sehr eigenwilligen Bewohnern, eine komische Mischung aus Agrar- und High-Tech-Industrien, bis auf Alaska der flaechengroesste US-Bundesstaat und historisch der einzige Staat, der mal wirklich unabhaengig war (1836-1845): MIR SAN MIR, kann ich da nur sagen! :headb: Ich bin uebrigens zu diesen Erkenntnissen noch vor dir, lieber Jake, mit meinem texanischen Laborkollegen gelangt. :headb: Ja, kann man so stehen lassen! Hier uebrigens mal ein propagandistischer Focus-Artikel dazu  :grins:: http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/deutschland/tid-13653/bayern-fuer-auslaender-mir-san-mir-dont-mess-mit-uns_aid_380091.html

Aber jetzt mal on-topic: herzlichen Glueckwunsch zum rekordbrechenden 21. Heimsieg, wie krass!!! :huldigung: :huldigung: :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

absolut geil und beeindruckend was für eine serie die wings da hinlegen . hab mir die letzten 10min reingezogen, die stimmung dort war ja nicht mehr zu überbieten . wie lange soll das jetzt noch so weitergehen?  :huldigung:

Jake The Rat

Wie erwartet 3:1 gegen Dallas; naja, dieser Sauhaufen aus Texas (dem Bayern der USA :devil: ), war wohl k1 Gegner. Die Josef-Ludwig-Kampfbahn* bleibt 1e un1nehmbare Festung. Aber nur noch 1e Woche: näxten Donnerstag kommen die Nux. :cool:

* Seit ich damals gehört hab, wie Hans Zach Salt Lake City "Salzseestadt" nannte, hab ich ab & zu solche Anfälle. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Bin mal gespannt, welche Spieler wirklich die Reihen tauschen werden. Bin mir aber zu 99% sicher, dass es einen Deal mit den Wings geben wird. Auch Pegulla bestätigte intensive Kontakte mit dem Wings Management. Wobei ich lieber Gaustad behalten würde und einen wie Roy oder Stafford ziehen lassen würde!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zum möglichen Gegenwert wurde nichts gesagt. Da aber a) sein Vertrag ausläuft und b) sein Cap-Hit immerhin 2,5 Mios beträgt, kann es wohl kaum mehr als einen 4th oder 5th rounder geben...

Püppy

Hätte ich nix gegen. Bringt härte ins Spiel und ist ein ordentlicher Bullyspieler, nur etwas teuer! Gegen Picks oder was stand als Gegenwert da Lindy?

Lindy488

Mal wieder ein Update aus der Sabres-Wings-Trade-Gerüchteküche: Angeblich wird derzeit wegen/über Paul Gaustad verhandelt, an dem die Wings offenbar interessiert sind...