Hauptmenü

Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Zitat von: El Matador am 22. Februar 2012, 21:24:41
Zitat von: three$bill am 22. Februar 2012, 16:41:05
Das ist was los in Mototown.

Big Bert bekommt ein neuen 2 Jahresvertrag  :up:
$ 2.2 Mio pro Jahr und er wird unter die +35 Jahre Regelung fallen.

anständiger Deal  :headb:

:zwinker:
Da muss ich mich korrigieren. In zwei Hinsichten. Es scheint noch nichts unterschrieben zu sein und ein Caphit von 2.2 Mio wäre doch etwas hart. Vielleicht wäre auch ein 1 Jahres Vertrag sinvoller um weitere junge Spieler mehr Spielpraxis zu geben.

Eine Frage an Lee: Ich hab gelesen, dass die Wings mit dem Quincey-Deal die Kadergröße von 24 Spieler überschritten haben soll. Was heißt es müsste ein Spieler über den Waiver in die Minors. Ich bin da so nicht fit, aber ist das so ? Du weißt doch sowas immer  :grins:
Schonmal danke  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Matador

Zitat von: three$bill am 22. Februar 2012, 16:41:05
Das ist was los in Mototown.

Big Bert bekommt ein neuen 2 Jahresvertrag  :up:
$ 2.2 Mio pro Jahr und er wird unter die +35 Jahre Regelung fallen.

anständiger Deal  :headb:

:zwinker:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

ken holland steht laut TSN knapp vor einer vertragsverlängerung mit todd bertuzzi . im raum steht eine extension um 2 jahre

three$bill

Das ist was los in Mototown.

Big Bert bekommt ein neuen 2 Jahresvertrag  :up:
$ 2.2 Mio pro Jahr und er wird unter die +35 Jahre Regelung fallen.

anständiger Deal  :headb:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 22. Februar 2012, 01:12:43
kurzfristig sollte er den spot von kindl an der seite von ericsson im 3rd pair übernehmen und damit die d-corps weiter aufwerten.
mittelfristig könnte er, wenn er konstanter spielt, für die defence der wings ein ersatz für stuart werden.
piché ist/war ein talentierter offensivverteidiger, der mal bei den juniors 1 punkt pro spiel gemacht hat, aber als profi sich nicht weiterentwickelt hat und sogar mühe hat, auf ahl-level zu spielen.
Quincey wird sogar schon am Donnerstag gegen die Nux auflaufen und wird den zuletzt schwächelnden Kindl ersetzen. Und wie vermutet arbeiten die Wings schon einen neuen Vertrag, der auf eine längere Zeit hinausläuft.

Ein 1st. Rounder dafür abzugeben ist hart, aber vielleicht hat Holland eingsehen, das ihre ersten Pick meist nicht so glücklich sind  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Stormrider1984

Ty Conklin hat die Waiver gecleared und wurde nach Grand Rapid geschickt, schade für ihn.

Versicherungsfuzzi

nach ner Knie OP "NUR" 2 Wochen Pause ist auch sehr optimistisch  :gruebel:

three$bill

#520
Was geht da in Detroit  :ee:

Datsyuk lag unter dem Messer und wird 2 Wochen dem Team fehlen. Er hatte ein arthroskopisch Knieoperation bei der ihm alte Fragmente entfernt wurden. Angeblich sei es eine alte Geschichte und man nütze die momentane Situation, um in 100 % fit in den Playoffs wieder zu haben.

Die Wahl des Zeitpunktes scheint mir doch etwas merkwürdig. Es ist wohl davon auszugehen, dass eine Verschlechterung im Laufe der Saison bemerkbar war und nun eine Operation nötig machte. 2 Wochen ist nicht die Welt, der Rekord ist geschlagen und er sollte auch genügend Spielpraxis vor den Playoffs bekommen, um dort in Topform zu sein  :up:

Zetterberg wird Datysuk in der ersten Reihe ersetzen und Cleary wird nach langer Verletzung wieder in den Kader zurückkehren.

Edit: Da war einer schneller  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

pavel datsyuk ist heute am knie operiert worden und fällt 2 wochen aus  :disappointed:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

MacDonald wird belohnt für seine Leistung. Conklin kommt auf den Waiver und sollte er nicht geclaimt werden wird er zu den Rapids geschickt.

Tut mir leid für Conklin, der kein einfaches Jahr hat  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Zitat von: Püppy am 19. Februar 2012, 14:27:35
Sharks sind ja mittlerweile sowas wie der Angstgegner. Wird sehr schwer heute.

Na na ich will heute Sieg Nummer 23 sehen :zwinker:
Moves like Jagr

Püppy

Sharks sind ja mittlerweile sowas wie der Angstgegner. Wird sehr schwer heute.

#500

Zitat von: three$bill am 19. Februar 2012, 12:59:21
Zitat von: #500 am 16. Februar 2012, 22:45:56
Howard soll am So wieder spielen können.  :smile:
tut er leider nicht. MacDonald spielt auch gegen die Sharks. Bisher für mich ziemlich Fehlerfrei und als starker Back-up. Schauen wir mal wie es heute gegen die Sharks läuft  :brech:

Das ist schlecht. Aber so lange MacDonald so gut hält, halb so schlimm. Freue mich aber auch für MacDonald - endlich kann er das zeigen was er drauf hat.

Das Spiel gegen Sharks ist heute schon um 18:30 Uhr.  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Zitat von: #500 am 16. Februar 2012, 22:45:56
Howard soll am So wieder spielen können.  :smile:
tut er leider nicht. MacDonald spielt auch gegen die Sharks. Bisher für mich ziemlich Fehlerfrei und als starker Back-up. Schauen wir mal wie es heute gegen die Sharks läuft  :brech:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker