Hauptmenü

Hey Hey Hockeytown

Begonnen von RedWing#40, 15. Juli 2009, 12:52:46

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Milan am 26. Februar 2012, 17:15:40
was soll datsyuk in buffalo :confused: :blll:
Einmal in der Saison dort spielen. 1 Tor schiessen und 2 weitere auflegen. Und dann mit dem Team wieder nach Detroit zurück fliegen, so wie jedes Jahr.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

was soll datsyuk in buffalo :confused: :blll:

Sabres90

Zitat von: three$bill am 26. Februar 2012, 13:31:17
Im Moment trifft eine gewisse Ernüchterung ein, dass das Team doch mehrere Wochen wohl über den Möglichkeiten gespielt hatte und nicht, wie von mir gehofft, ihr größeres Potenzial abgerufen hatte  :rolleyes:

Schreit doch nach einem Trade mit den Sabres :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Da soll noch mal jemand disuktieren wer MVP der Liga ist  :rolleyes: Seid Datsyuk raus ist, bricht ja Chaos in diesem Team aus :ee: Was da defensiv abgeliefert wird ist ja nicht mehr feierlich. In Chicago haben sich bei mir schon die Fusnägel gerollt. Was gegen die Nux etwas besser aussah, aber weit weg von der Leistung gegen die Sharks, war gegen die Avs schon wieder weg  :motz:

Ich dachte wirklich, das Team sein etwas mehr gefestigt, da Holland stehts auf die Chemie verwies, was mittlerweile, zumindest auf dem Eis, bezweifelt werden darf. Holland ist jedoch kein Panikmann von daher wird sich die Lage bis Montag nicht ändern.

Im Moment trifft eine gewisse Ernüchterung ein, dass das Team doch mehrere Wochen wohl über den Möglichkeiten gespielt hatte und nicht, wie von mir gehofft, ihr größeres Potenzial abgerufen hatte  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Matador

Aber wer wiß, vielleicht will Holland dieses Jahr unbedingt den Cup, wenn man bedenkt, das im Sommer wohl einige aufhören werden.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

Zuhause gegen die Ävchen verlieren - schämt euch was. :disappointed: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 25. Februar 2012, 14:12:21
dustin brown soll verfügbar sein, für den würde ich sogar franzen tauschen. tore hin oder her, franzen hat mir (fast) die ganze saison nicht gefallen, faul, hüftsteif wie ein alter hatcher und ein defensiver taugenichts. aber bei brown ist die halbe liga hinterher.
ich hab auch gelesen, dass die isles parenteau eventuell abgeben wollen, der wäre eigentlich ein gutes upgrade für hudler.
Es gab ja mal irgendwann die Frage Franzen oder Hossa  :rolleyes:

Man hat sich für Franzen entschieden und seine Anzahl an Game-Winner berechtigt ja auch seine Weiterverpflichtung. Allerdings geben ich dir Recht. Franzen ist kein Arbeitstier und seine Schussgenauigkeit zeigt er in letzter Zeit auch immer weniger.
Seine Stärke war ja auch noch nie die Defensivarbeit.
Allerdings vermittel Franzen mir immer das Gefühl, dass er nochmal ein sehr entscheidendes Tor schießen könnte. Für sowas hat er einfach ein Riecher. Und sollte es das entscheidende Tor für den Cup sein, ist mir der Rest egal  :grins:

Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass noch viel in Hockeytown passiert. Wie Lee schon sagte, ist Holland nicht der Typ der zu Deadline noch groß einkauft. In dem Fall geben ich auch wieder Lee recht: Wen den auch ?!  :gruebel:

Ich bin am Montag gespannt  :grins:

Ach ja, Franzen sollte heute mal wieder einen Hattrick raushauen  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

würdet ihr 82x in der saison gegen uns spielen, würde franzen 200 tore in der saison schießen. der absolue ober avs-killer.  :zunge:

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 24. Februar 2012, 15:05:53
So, die Serie kam gestern zu einem Ende. Etwas unglücklich wie ich finde, doch ändern kann man es leider nicht mehr. Allerdings haben die letzten zwei Spiele auch gezeigt, woran die Wings bis Montag noch arbeiten sollten.
.......

"We'll be bunkered in there Monday morning, the phones will be ringing,'' Holland said. "I think things will be happening.''

ups, sollte man doch mit spannung den montag verleben? und was kann man erwarten?  :gruebel:

wie three$bill schon schrieb, bräuchte man einen top-6 forward. aber woher nehmen und vorallem was muss man weggeben?
dustin brown soll verfügbar sein, für den würde ich sogar franzen tauschen. tore hin oder her, franzen hat mir (fast) die ganze saison nicht gefallen, faul, hüftsteif wie ein alter hatcher und ein defensiver taugenichts. aber bei brown ist die halbe liga hinterher.
ich hab auch gelesen, dass die isles parenteau eventuell abgeben wollen, der wäre eigentlich ein gutes upgrade für hudler.

für unser 1c-line (abs-helm-miller) brauchts niemand, aber unser 4th line könnte etwas härte vertragen. namen werden ja ständig in diversen foren gehandelt, aber so richtig anfreunden kann ich mich mit denen nicht so richtig - gaustad (den geben die sabres nicht her), moen (hat mit ner hartnäckigen verletzung zu tun) a.kostytsin (talent ohne ende, aber öfters faul), knuble (leider merkt man ihm das alter an), steve ott (ja, aber er übertreibts auch immer wieder).

mal schauen was denn nun bis montag passieren wird. holland schränkte aber auch schon ein, dass er keinen roster player abgeben will, eigentlich hat man ja in der defensive einen zuviel. mit picks kann man auch nicht groß auftrumpfen, da wird man wohl picks mit prospects garnieren.

ich lass mich überraschen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

So, die Serie kam gestern zu einem Ende. Etwas unglücklich wie ich finde, doch ändern kann man es leider nicht mehr. Allerdings haben die letzten zwei Spiele auch gezeigt, woran die Wings bis Montag noch arbeiten sollten.

Verletzt sich einer der Top 6 sieht es nicht mehr ganz so gut aus. Zwar hat man eine sehr gute 3 Reihe, die mich von Spiel zu Spiel immer mehr begeistert doch fehlt eben meine Ansicht noch ein weitere Spieler der den Wings Scoring-depth verschaffen könnte.
Gerade auf Hinblick eines langen Frühlings sollte man vielleicht noch einen weiteren Spieler holen. Allerdings ist das Angebot auf dem Markt nicht wirklich berauschend und ich glaube auch nicht, dass die Wings hier nochmal etwas tun werden, was meiner Ansicht nach aber für erfolgreiche Playoffs nötig ist. So wären neue Impulse für das Powerplay sicher nicht falsch
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

three$bill

Erstmals danke Lee für die ausführliche erklärung  :up: :clap:

Big Bert ist zurück und das für weniger als erstmals gedacht. Guter Deal, auch wenn der Cap-Hit etwas geringer sein könnte. Aber wie gesagt, er fällt unter die 35 Jahr-Regelung. Das macht schon wieder einiges wett !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

nun ist die extension mit big bert offiziell

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2012/02/red_wings_officially_sign_todd.html

"The deal is worth $1.975 million in 2012-13 and $2.175 million in 2013-14, for a salary-cap hit of $2.075 million. That's slightly more than his current deal, which has a cap hit of $1.937 million.

The contract also has a no-trade clause.
"

:up:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

danke für die umfangreiche auskunft  :up:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 23. Februar 2012, 00:40:57

Eine Frage an Lee: Ich hab gelesen, dass die Wings mit dem Quincey-Deal die Kadergröße von 24 Spieler überschritten haben soll. Was heißt es müsste ein Spieler über den Waiver in die Minors. Ich bin da so nicht fit, aber ist das so ? Du weißt doch sowas immer  :grins:
Schonmal danke  :up:

mit quincey haben die wings 24 spieler auf´m active roster (eaves on ltir). das roster limit liegt bei 23 spielern, aber nur bis zur deadline. danach gibts kein limit und die anzahl der spieler wird dann nur noch vom cap hit begrenzt.
demnach müssten also die wings bis zur deadline noch nen roster move machen. man muss aber nicht zwingend waivern, zumal da die geier lauern. am einfachsten wäre es daher, datsyuk auf "short term injured reserve" zu setzen.

Zitat von: El Matador am 23. Februar 2012, 10:52:13
naja ich denke bert wird schon noch fit genug sein für 2 jahre. auf jeden fall ist er wichtig für die mannschaft, den wenn er auf dem eis steht hat jeder gegner sofort respekt. ich weiß nur nicht genau wie es im prospect pool mit so nem spieler wie ihm aussieht. weißt da was?
denke caphit wird holland unter 2 mio halten, ist ja sein jetziger auch.
da bin ich jetzt nicht so fit, aber man hat ja conklin übern waiver geschickt.

big bert ist neben ericsson der physisch stärkste spieler der wings, zudem hat er zauberhände. in den letzten jahren hat er sich auch zu einem guten teamplayer entwickelt. er ist kaum zu ersetzen und schon garnicht aus dem derzeitigen prospectpool.
einzig und das mit viel optimismus könnte mittelfristig riley sheahan in seine fussstapfen treten, aber vom college to nhl ist bekanntermaßen ein riesiger schritt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

naja ich denke bert wird schon noch fit genug sein für 2 jahre. auf jeden fall ist er wichtig für die mannschaft, den wenn er auf dem eis steht hat jeder gegner sofort respekt. ich weiß nur nicht genau wie es im prospect pool mit so nem spieler wie ihm aussieht. weißt da was?
denke caphit wird holland unter 2 mio halten, ist ja sein jetziger auch.
da bin ich jetzt nicht so fit, aber man hat ja conklin übern waiver geschickt.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg