Best Metal Band ever?

Begonnen von Le Magnifique, 12. August 2009, 01:58:59

« vorheriges - nächstes »

welche ist eurer Meinung nach die beste Metal Band ever?

Metallica
24 (49%)
Black Sabbath
3 (6.1%)
Led Zeppelin
2 (4.1%)
Judas Priest
2 (4.1%)
Iron Maiden
5 (10.2%)
Anthrax
0 (0%)
Pantera
2 (4.1%)
Slayer
4 (8.2%)
Sepultura
2 (4.1%)
Venom
0 (0%)
Motörhead
3 (6.1%)
Manowar
1 (2%)
Fear Factory
0 (0%)
Machine Head
0 (0%)
Megadeth
1 (2%)

Stimmen insgesamt: 34

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

roman441

Sabres90

Kurz und knapp ohne große Erklärungen: Manowar  :headb: :headb:

Best Metalhymne ever:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Black Sabbath. :devil: :huldigung:  
Dahinter Motörhead, obwohl die, laut Lemmy, keinen Metal spielen, sondern Rock'n'roll. :grins:
Led Zep ist eigentlich kein Metal; angefangen haben sie als Bluesband. Dann hätte man auch AC/DC & Deep Purple in die Liste aufnehmen müssen. Im Grunde fällt das alles mittlerweile eh unter Klassische Musik. :zwinker:
Nach meinem Verständnis fallen auch die Sinfonien von Anton Bruckner unter Heavy Metal - 1e Ansicht, die ich vermutlich exklusiv habe; mir doch egal. :augenzwinkern:
Black Sabbath haben den Metal erfunden, aber was sie spielten, war nicht zu 100% Metal. Ozzy Osbourne hat mal ges8: "Wir sind vielseitig; wenn wir wollen, können wir auch Jazz spielen." Auf ihrem letzten Album (mit Ozzy) haben sie das bewiesen: die letzten 80 Sekunden von Air dance sind Jazz oder zumindest Jazzrock.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Le Magnifique

welche ist eurer Meinung nach die beste ever?  :headb: Ich denke alle, die jemals diese Auszeichnung verdienen würden sind aufgeführt, bin aber für Ergänzungen offen  :headb: