Best Metal Band ever?

Begonnen von Le Magnifique, 12. August 2009, 01:58:59

« vorheriges - nächstes »

welche ist eurer Meinung nach die beste Metal Band ever?

Metallica
24 (49%)
Black Sabbath
3 (6.1%)
Led Zeppelin
2 (4.1%)
Judas Priest
2 (4.1%)
Iron Maiden
5 (10.2%)
Anthrax
0 (0%)
Pantera
2 (4.1%)
Slayer
4 (8.2%)
Sepultura
2 (4.1%)
Venom
0 (0%)
Motörhead
3 (6.1%)
Manowar
1 (2%)
Fear Factory
0 (0%)
Machine Head
0 (0%)
Megadeth
1 (2%)

Stimmen insgesamt: 34

L.L.jay

DYSTRUST  :headb: :headb: :headb: :headb:

:-)

aber slayer gehen auch*fg*

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 06. September 2009, 09:19:37
Meinst Du die "Garagen Inc."? Gott, war die übel....  :brech: Ein positiver Ausreißer war (zumindest teilweise, nicht komplett!) die S&M. Mal was anderes...

Jup, das war noch die einäugige unter den Blinden, wenn ich das mal so sagen darf.... es war mal etwas anderes, und ich finde es hatte Style. Vor allem die ganzen Metaller in der Oper  :lachen:

Jake The Rat

Zitat von: martinf112 am 06. September 2009, 09:19:37
Meinst Du die "Garagen Inc."? Gott, war die übel....  :brech:
Find ich gaanich. :grins:  Vor allem Blue Öyster Cult's 'Astronomy' ist mMn sehr gelungen.

Wenn 1em nix eigenes 1fällt, m8 man besser 1 Album mit Coverversionen, sonst kommt sowas wie 'St.Anger' raus. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Glen Murray

Viele nehmen Lars Ulrich und James Hetfield die Aktion "Der Metal ist Tod" übel.
Vielleicht kommt ja noch ein Album wie "Kill´em all"

martinf112

Meinst Du die "Garagen Inc."? Gott, war die übel....  :brech: Ein positiver Ausreißer war (zumindest teilweise, nicht komplett!) die S&M. Mal was anderes...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat von: martinf112 am 05. September 2009, 20:37:54
Also, ich persönlich würde niemals die Alben "St. Anger" und "Reload" auf eine Stufe setzen...
Ganz recht: 'St. Anger' war 1fach nur schlecht, 'Reload' war, genau wie 'Load', eigentlich gar nicht übel, aber nicht das, was die Fans hören wollten. Dasselbe gilt nMn für das Album mit Coverversionen, dessen Name mir entfallen ist.  :schaem: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Also, ich persönlich würde niemals die Alben "St. Anger" und "Reload" auf eine Stufe setzen... Sind mMn auch vom Stil her absolut unterschiedlich. Aber auch da gilt wie immer: alles persönliche Geschmacksache!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Glen Murray

Metallica back to the roots.....das wär jut. Schön ordentlich geschrammel ala Whishplash.  :headb:

Death Magentic ist der richtig Weg. Hoffen wir mal das Alben wie St. Anger und Reload nur Ausnahmen waren

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 03. September 2009, 09:44:18
Zitat von: Hasek39 am 02. September 2009, 22:20:31
Zitat von: Cookie La Rue am 02. September 2009, 21:52:07
Death Magnetic ist fast so wie die "Justice" mit ein paar Black-Einflüssen, meine 2 Cent.  :headb:

Ach kommt schon, die letzten 3 Alben von Metallica waren auch nicht mehr das gelbe vom Ei....
Geschmackssache! Daß die letzten Alben jedoch wieder back to the roots gehen, sollte eigentlich außer Frage stehen mMn.

Du hast recht, das kann man nicht leugnen, und ich begrüße es auch sehr. Allerdings war der Tiefpunkt bereits schon da  :grins:

martinf112

Zitat von: Hasek39 am 02. September 2009, 22:20:31
Death Magnetic ist fast so wie die "Justice" mit ein paar Black-Einflüssen, meine 2 Cent.  :headb:

Ach kommt schon, die letzten 3 Alben von Metallica waren auch nicht mehr das gelbe vom Ei....
Geschmackssache! Daß die letzten Alben jedoch wieder back to the roots gehen, sollte eigentlich außer Frage stehen mMn.

Cookie La Rue

Ich finde die Death Magnetic hebt sich deutlich positiv hervor unter den letzten 3......für meinen Geschmack.  :zwinker:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Hasek39

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Decki

Also ich finde mit Death Magnetic ist Metallica wieder etwas dahin zurück gekehrt wie mit den ersten Alben. Außerdem was die alles schon durch gemacht haben mit dem tragischen Tod von Cliff Burton und damals um die Zeit von St. Anger wo sie kurz vor dem aus standen, die DVD "Some Kind of Monster" ist wirklich krass was da abging, kann man es verstehen das sie mal andere Sachen probieren wollten.

Mein Lieblingsalbum ist immer noch Master of Puppets
Moves like Jagr

Domi

Ja, wahrhscheinlich muss man sowas wohl einfach mögen... Mein Ding ist es jedenfalls definitiv nicht. Und generell hab ich mit Metallica aufgrund ihres Gebärens in den letzten Jahren einfach so meine Probleme. Da sind mir - ganz unabhängig vom Musikalischen - Bands wie die hier erwähnten Motörhead oder Judas Priest etc. einfach wesentlich näher.