Hauptmenü

Off Season Jokes

Begonnen von Marvel, 14. August 2009, 19:18:51

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Okay mal meine Top 5
Nr.1 Len Barrie - Seit wann ist ein Eishockeyteam keine Blockhütte.
Nr.2 Dany Heatley - Wenn ich nur wüsste was ich will.
Nr.3 Theo Fleury - Wenn andere bis 50 Spielen kann ich das auch.
Nr.4 Nikolai Zherdev - Wenn ich nicht bekomme was ich will, gehe ich halt auf das Amt stempeln.
Nr.5 Gary Bettman - Wenn alle machen würden was ich will, wären wir alle um einiges ärmer
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Zitat von: three$bill am 14. August 2009, 19:48:29
Die Hudler-Story würde ich auch noch dazunehmen  :augenzwinkern:

Pffff, dann sind es ja keine Top 5 mehr!  :zunge: :grins:

Mach gefälligst deine eigenen Top 5...  :zwinker:

Jake The Rat

Ich nicht - da hat sich ja niemand lächerlich gem8.
Aber die Schlammschl8 von Glendale muss auf die Liste. Bettman gehört nicht auf den Posten des NHL-Commish, sondern auf die Couch mit seinem Napoleon-Komplex, oder = in die Klapse; & sein Adlatus Daly dazu. :pillepalle: :devil:  
Die beiden erinnern mich immer an den bösen Grosswesir Isnogud & seinen Diener Tunichgud. :lachen:  Insofern wäre es vielleicht passender, sie in siedendes Öl zu werfen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Die Hudler-Story würde ich auch noch dazunehmen  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Marvel

Um mal die anderen Threads zu entlasten hier ein neuer Thread zum Thema "Off Season Jokes"!

Meine Top 5

1. Patrick Kane Story - Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der dümmste Spieler im Land?
2. Dany Heatley Story - Wie tief kann man sinken?
3. Nikolai Zherdev Story - Überschätzt, überreizt, überflüssig
4. Theo Fleury Story - Vestehen sie Spaß?
5. Glen Sather Story - Wie kann ich meine alten Fehler durch neue Fehler noch dümmer machen?

:grins: